• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit dem größten Potenzial

DeletedUser

Gast
Welche Stämme findet ihr haben den grössten Potenziel?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also bitte, die ganze Diskussion ist eh sinnlos, denn wie wir alle wissen kommt bald (öhm in so 40 Monaten) [Baum] an die Macht ;D

Mfg Marco ^^
 

DeletedUser

Gast
@Scars on broadway


Hoi, wie einfalls reich, ey schaut auf mein Profil, dass seid ihr.
Klär deine Probleme mit denen Ingame oder mach ne Propa, aber dieses sinnlose rumgelaber kannste stecken lassen
Das ist ein Spiel und wir wollen Spaß haben.
Verbale Entgleisungen und ähnliches wollen wir hier sicher nicht sehen.
Von daher pass das nächste mal auf was du dir auf die Morgenbemme schmierst, dann kommt es am Ende nicht wieder aus deinem Mund gelaufen ;D

Mfg Marco
 

DeletedUser78218

Gast
Tag: -PHL-

Name : PausenHofLegenden

Ftw :D .

- One Man Show -

LG <3
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Damn Should Be Damned
Tag: ~DSBD~

~DSBD~ wurde von werderboy92 aus Enttäuschung über den Stamm Damn! gegründet und soll das genaue Gegenteil von Damn! werden:Strukturiert,kein Massenstamm und erfolgreich.Wir nehmen gerne Spieler auf die genauso von Damn! enttäuscht sind!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde diese diskussion, immer wieder intressants.
Aber es ist ast immer das gleiche, das von denn stämmen die am anfang, vielverspechend aussehen. Am ende maximal die hälfte noch da steht =).


Also ich favoriesiere auch ein paar stämme, und ich bin gespannt wie lange die noch dabei sind =)
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung?

Jeder Stamm hat großes Potential, von wem es zu welchem Bruchteil genutzt wird, weiß jedoch kein Mensch.

Von daher -> Stämme mit dem größten Potential = alle Stämme auf dem Server!!! o_O
 

DeletedUser

Gast
Widersprichst dir.
Es geht um die Stämme mit dem "Größten" Potenzial. also der Superlative, und dort werden leider nicht alle stehen.
Potenzial haben sie alle.
Das Größte Potenzial nur einige (wie eben [Baum] ^^)

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Widersprichst dir.
Es geht um die Stämme mit dem "Größten" Potenzial. also der Superlative, und dort werden leider nicht alle stehen.
Potenzial haben sie alle.
Das Größte Potenzial nur einige (wie eben [Baum] ^^)

mfg Marco

Ich mir wiedersprechen?
Nein .... ich hab mich wohl, ich gebs ja zu, schlecht ausgedrückt.
Ich versuchs nochmal:

Es gibt keinen Stamm mit einem "größten" Potantial, da in jedem stamm dasselbe Potential steckt. Den unterschied macht, wieviel von dem Potential genutzt wird. Jeder Stamm hat Potantial Rang 1 zu werden und das zu jeder Zeit.
Bekanntlich gibts aber nur einen Rang 1, von daher müssen sich die stämme darin unterscheiden wieviel von ihrem Potantial genutzt wird.

Vielleicht denke ich auch wieder zu kompliziert, zu anders, oder völlig falsch, dann klärt mich bitte auf wo mein fehler liegt?!
Vielleicht in der Definition von Potential?
 

DeletedUser

Gast
meinem Vorposter schrieb:
Bekanntlich gibts aber nur einen Rang 1, von daher müssen sich die stämme darin unterscheiden wieviel von ihrem Potantial genutzt wird.

Nöpe es gibt platz ein nach punkten nach off bashs/ nach deff bashs/ anch adelungen usw...

*gg*
 

DeletedUser

Gast
Mr. Walleys ich glaube sie verstehen das Wort "Potential" einfach nicht richtig, anders oder man kanns auch völlig falsch nennen :D
 
Oben