• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
Mein einer Freund wohnt gleich nebenan und will auch die Stämme spielen (an mein PC), dann muss ich das doch auch bei geteilter intenetverbindun eintragen oder?

2. Kann ich es so hinbekommen das er auch auf K65 spielen kann?

MFG (schwert)wahnsinn
 

DeletedUser

Gast
Ja, Internetverbindung teilen musst du.
Und ja kannst du, indem ihr die selbe Himmelsrichtung wählt.
Allerdings ist das beliefern und unterstützen nicht erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Dann musst du auf der Weltkarte schauen , wo du bist.
Ihr solltet aber in nicht zu großem Abstand anfangen.
 

DeletedUser

Gast
es tut schon richtig weh wenn hier 2leute antworten und keiner sie richtig beantwortet.

1. Ja, muss er eintragen
2. Nein, könnt ihr nicht. Er kann die gleiche Himmelsrichtung wählen und kommt dann vllt. in deine Nähe. Den genauen Kontinent kann er sich nicht aussuchen,
 

DeletedUser

Gast
es tut schon richtig weh wenn hier 2leute antworten und keiner sie richtig beantwortet.

1. Ja, muss er eintragen
2. Nein, könnt ihr nicht. Er kann die gleiche Himmelsrichtung wählen und kommt dann vllt. in deine Nähe. Den genauen Kontinent kann er sich nicht aussuchen,

Was? Hab ich geantwortet?
Wusst ich gar nicht^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
es tut schon richtig weh wenn hier 2leute antworten und keiner sie richtig beantwortet.

1. Ja, muss er eintragen
2. Nein, könnt ihr nicht. Er kann die gleiche Himmelsrichtung wählen und kommt dann vllt. in deine Nähe. Den genauen Kontinent kann er sich nicht aussuchen,

Das sagt ja keiner, aber die Chance besteht.
Habe mich wohl nur falsch ausgedrückt.
 

DeletedUser

Gast
Ja, hast du. Ich hoff mal du tust nur so dumm, ansonsten armes Deutschland..

PS: Verwarnungspunkte bitte höchstens 3... Bei 4 bin ich gesperrt... :(

100 Punkte für dich, ich tu nur so.
Außerdem hab ich nur indirekt geantwortet, da sich meine "Antwort" nicht mal auf die Frage bezogen hat. Geblickt?
 

DeletedUser

Gast
100 Punkte für dich, ich tu nur so.
Außerdem hab ich nur indirekt geantwortet, da sich meine "Antwort" nicht mal auf die Frage bezogen hat. Geblickt?

Du hast trotzdem geantwortet. Wenn auch nur indirekt. Also geblickt das du trotzdem geantwortet hast? :S

PS: Weiteres per PN. Brauch keine Forenpause \o
 

DeletedUser

Gast
Schade. :) Ich machs trotzdem. Wenn ich nicht die nächsten Wochen gesperrt bin... ;-)

Gut so^^
Haja, musst nur die Sperre absitzen und weiter gehts xD
:cool:
(Wobei ich das mal voll unsozial von den Mods finde uns zu sperren, obwohl wir den Kampf zur Erhaltung der deutschen Rechtschreibung/Grammatik - und somit den Kampf für das Gute - beginnen und sogar eine Sperre riskieren. Die Mods sollten sich mal Gedanken machen. :cool:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Leute aus dem Forum zu verscheuchen wäre auch schon ein Anfang.
Ohne PA spielen klappt auch. :cool:

So ein Schwachsinn o_O
Nicht jeder hatte 13 Jahre Schule und hat dann studiert, ohne die Personen mit Rechtschreib- Grammatikproblemen (nein, es sind nicht nur Hauptschüler) wäre das Forum leer und deine Idee absoluter Schwachsinn.
Edit/ Und nicht jeder hier hat überhaupt einen Schulabschluss und ich glaube, dass der Threadersteller auch keinen hat, also Shut Up!
 

DeletedUser

Gast
So ein Schwachsinn o_O
Nicht jeder hatte 13 Jahre Schule und hat dann studiert, ohne die Personen mit Rechtschreib- Grammatikproblemen (nein, es sind nicht nur Hauptschüler) wäre das Forum leer und deine Idee absoluter Schwachsinn.

wayne? fOol. wird schon wissen was er macht... :)
 

DeletedUser

Gast
Sich cool und stark fühlen weil er Kinder aus dem Forum vertreibt?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben