• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Verteidiger: mamuso
Dorf: Freiberg (808|880) K88

Anzahl: 2368 7533 2108 2674 881 0 0 0 8
Verluste: 1969 6262 1752 2223 732 0 0 0 7


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
 

DeletedUser

Gast
Als meine 5 späher riesentrupps nicht nach hause kam schickte ich blindlinks eine off in das risiko gebiet. No risk no fun :)

Angreifer: cui23
Dorf: xxx (96|265) K20

Anzahl: 0 1 0 0 0 20 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 6 0 0 0

Verteidiger: 7on9
Dorf: B25 (103|254) K21

Anzahl: 0 0 0 20 0 0 5 0 0
Verluste: 0 0 0 20 0 0 5 0 0
 

DeletedUser

Gast
boah junge das war ein fake der durchkam nur weil du nicht lachst muss du nicht deinen abfall hinter meinen worten lassen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Komm mal wieder runter. o_O

Wenn hier jetzt jeder seine fakes posten würde, wäre das forum ttal überlastet.

Zu einem gescheiden Angriff gehören nunmal auch 500 fakes.
Kannst sie ja beim nächsten mal alle reinstellen. ;-)

Aber ich gönn dir ja den Erfolg. Wirste warscheinlich nicht oft haben wenn du den hier so feierst.
 

DeletedUser

Gast
Komm mal wieder runter. o_O

Wenn hier jetzt jeder seine fakes posten würde, wäre das forum ttal überlastet.

Zu einem gescheiden Angriff gehören nunmal auch 500 fakes.
Kannst sie ja beim nächsten mal alle reinstellen. ;-)

Aber ich gönn dir ja den Erfolg. Wirste warscheinlich nicht oft haben wenn du den hier so feierst.



dein beitrag ist unerwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haste dich für solche Beiträge die du gerade abgibst extra angemeldet? :)
 

DeletedUser

Gast
Haste dich für solche Beiträge die du gerade abgibst extra angemeldet? :)

Ach weißt du, ich schreibe hier einen beitrag und dann kommst du mir hier an das ist unlustig. du sagst wenn jeder seinen fake reinschreibt wäre es hier zugemüllt. Ich sage wenn jeder wie du seine Meinung reinschreibt dann haben wir noch viel mehr müll. also bitte enthalte dich deiner Kommentare die man nicht gerne sieht im forum. manche sehen dinge lustig andere nicht, ist reine ansichtssache.
 

DeletedUser

Gast
Weiowei wie leicht sich manche angegriffen fühlen....wenn du kritik nicht vertrage kannst solltest du das Forum lieber meiden....vor allem wenn der andere Recht hat....der bericht ist nicht lustig, nix besonderes sondern eher alltäglich ;)
 

DeletedUser

Gast
Weiowei wie leicht sich manche angegriffen fühlen....wenn du kritik nicht vertrage kannst solltest du das Forum lieber meiden....vor allem wenn der andere Recht hat....der bericht ist nicht lustig, nix besonderes sondern eher alltäglich ;)

Wer bist du denn das du hier ohne bericht ankommst. verpiss dich wieder in dein loch ey. nerv
 

DeletedUser

Gast
Krass wie aggro die Leute bei so schönem Wetter sein können :S komm lieber mal wieder runter und akzeptier die Meinung von anderen oder lass sie dir sonst wo vorbeigehen....

Und ich "verpiss" mich jetzt wieder in mein Loch.....der server is mir momentan eh zu lahm, hab ich besseres zu tun vor allem weil grad meine einzige Off draufgegangen ist :( ....vllt kann mir ja Big eine leihen so unter DHK Kumpels :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ AlphaSWAT

Verzieh du dich lieber wieder in dein Loch. Denn der Bericht ist weniger als nur unlustig...solche Berichte werden bei jeder Aktion kommentarlos gelöscht...weilse einfach massig vorhanden und nutzlos sind und schon gar nicht lustig. Nur weil du mit deiner offensichtlichen geistlichen Beschränkheit den lustig findest, musst du Leute, die mehr als einmal bewiesen haben,dass sie was draufhaben, nicht dumm von der Seite anmachen, weil sie deinen 0-8-15 Bericht als unlustig abstempeln....
Und extra für den ******, hättest du dich echt nich anmelden müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ AlphaSWAT

Verzieh du dich lieber wieder in dein Loch. Denn der Bericht ist weniger als nur unlustig...solche Berichte werden bei jeder Aktion kommentarlos gelöscht...weilse einfach massig vorhanden und nutzlos sind und schon gar nicht lustig. Nur weil du mit deiner offensichtlichen geistlichen Beschränkheit den lustig findest, musst du Leute, die mehr als einmal bewiesen haben,dass sie was draufhaben, nicht dumm von der Seite anmachen, weil sie deinen 0-8-15 Bericht als unlustig abstempeln....
Und extra für den ******, hättest du dich echt nich anmelden müssen ;)

Hat dir wer die ehre gegeben mein name zu schreiben? hat dir jemand die ehre gegeben über mich zu schreiben? Hat dir jemand Ehre gegeben zu exestieren während ich da bin? NEIN!
Babbel nicht was nichts mit dir zu tun hat. Der bericht ist lustig und fertig aus, wer das nicht findet kann ja schweigen.
 

DeletedUser

Gast
Hat dir wer die ehre gegeben mein name zu schreiben? hat dir jemand die ehre gegeben über mich zu schreiben? Hat dir jemand Ehre gegeben zu exestieren während ich da bin? NEIN!
Babbel nicht was nichts mit dir zu tun hat. Der bericht ist lustig und fertig aus, wer das nicht findet kann ja schweigen.

Scheinst wirklich etwas zurückgeblieben zu sein, ansonsten würdest du hier nicht so reagieren.
Der Thread ist für Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen, dein Bericht gehört zu keinem von beiden. Also verzieh dich einfach wieder du dreckige kleine Made, denn dich will hier NIEMAND haben.
 

Mistergigle

Gast
Schon geil was hier so abgeht.^^
Wieder son kleiner Spritzer dem man anscheinend sein Feuerwehrspielzeugauto geklaut hat.^^
Kommt schon Beff und Moon lasst ihn halt einfach ihn Ruhe. Ihr seid doch eh nur eifersüchtig, weil Ihr so nen Bericht nicht posten könnte...
Immer diese Neider :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mmmhhhh....wie bin ich dann nur an 23 Millionen Basherpoints gekommen ohne solche Berichte :S hab ich wohl was falsch gemacht :-(
 

DeletedUser

Gast
Lash dort drüben auf der anderen Seite der Welt herrschen andere Gesetze,
habe ich jetzt herrausgefunden. ;-)
Da sitzt DSS und DAB und die haben es nicht so mit dem Angriff Button finden, kennste ja selber.

Wir sollten der kleinen Wurst den Erfolg gönnen, oft scheint er ihn ja nicht zu haben wenn er so ausfallend reagiert. Kritik einstecken musste er warscheinlich auch noch nicht so oft.
 

DeletedUser

Gast
Schon geil was hier so abgeht.^^
Wieder son kleiner Spritzer dem man anscheinend sein Feuerwehrspielzeugauto geklaut hat.^^
Kommt schon Beff und Moon lasst ihn halt einfach ihn Ruhe. Ihr seid doch eh nur eifersüchtig, weil Ihr so nen Bericht nicht posten könnte...
Immer diese Neider :mrgreen:

ja so seh ichs auch xP

Ne also ihr versteht es ned. Der spieler da den ich angreife hat 4,3 mille und is voll mit deff. Nach dem ich alle dörfer mit 5 spähern versucht habe zu spähen kam eine rote seite bei raus --> gedanke folgt daraus : ******e da steht deff drinn.
Darauf hab ich zwei offs geschickt und auf die restlichen dörfer fakes damit er das eine nicht zu stellt. Nur plötzlich stellte sich raus das alle dörfer nur 20 späher hatten weil die deff 5 kontis weit wegstand... und dank dieses erfolgreichen fakes der auch wieder heimkam weiß ich nun was abgeht!

@tut mir leid wegen Gestern, war etwas Angetrunken nach ner Party
Aber ich bitte euch keine beleidigungen oder kommentare die einen verletzen hier anzubringen!
 

DeletedUser

Gast
wenn mich jemand mit schwert faked rühre ich auch keinen finger.
Wer macht auch sowas. o_O
 

DeletedUser

Gast
Du bist immer voll Beff am we, genauso wie ich auch. ;-)

@Alpha
Du hast ihn doch geadelt stell doch lieber die Berichte rein. ;)
Aber keinen Bericht mit 20 Späher die stellt keiner raus egal was kommt. Denke eher sogar das das Absicht war die truppen drinne zulassen.
Um mit 10 spähern nicht durchzukommen. Viele schicken mit einen fake auch nur späher mit einer ramme und dann sieht man da auch nix.



Sagt an ich bin sowieso bei allem dabei. :)
 

DeletedUser

Gast
Ja das problem ist nur bei den adelsberichten, das er die truppen auch bei den ags nicht reingestellt hat >.<

Verteidiger: 7on9
Dorf: -132- Ready to bounce (101|253) K21

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

NW 105 (45|9) K0 8452 11965 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1500
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -17
 

Hölzi22

Gast
wir wenn schon auf so nem lächerlichen bericht-niveau sind dann passt meiner ja herrlich dazu ;-)

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Sir Cheef
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 4496 1 0 1180 127 0 1
Verluste: 0 0 4496 0 0 1180 127 0 1

Verteidiger: XBlondieX
Dorf: K-25-314 (586|222) K25

Anzahl: 0 0 6214 0 3185 0 297 0 1
Verluste: 0 0 4116 0 2110 0 197 0 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 16
 
Oben