• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

we are a legend

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser95840

Gast
tja, zumindest ist unsere Adlelsbilanz seit Kriegsbeginn tatsaechlich promaessig... da darf man sich dann solche Schnitzer schonmal leisten.

Bei Euch siehts da nen bischen anders aus :-D
 

DeletedUser99453

Gast
kurzes statement hierzu... es tu mir leid mein letztes ag wurde ca. um 5:30 morgens fertiggestellt danach hatte ich ca. 1 stunde zeit.... und bin eingeschlafen^^ und off ohne rammen wollte ich nicht schicken.... ags sind morgen wieder da

lg illuminox
 

DeletedUser99453

Gast
LOL,und das selbe gleich 4 mal:twisted:
Das nenn ich Profimäßiges Adeln:p

ox kurzes statement hierzu... es tu mir leid mein letztes ag wurde ca. um 5:30 morgens fertiggestellt danach hatte ich ca. 1 stunde zeit.... und bin eingeschlafen^^ und off ohne rammen wollte ich nicht schicken.... ags sind morgen wieder da

lg illuminox
 

DeletedUser

Gast
tja, zumindest ist unsere Adlelsbilanz seit Kriegsbeginn tatsaechlich promaessig... da darf man sich dann solche Schnitzer schonmal leisten.

Bei Euch siehts da nen bischen anders aus :-D


Ja habe dir ja schon mal gesagt ich bin echt stolz auf euch..
P.S. beeilt euch mal mit euerem Krieg habe noch was anderes vor!
 

DeletedUser

Gast
ox kurzes statement hierzu... es tu mir leid mein letztes ag wurde ca. um 5:30 morgens fertiggestellt danach hatte ich ca. 1 stunde zeit.... und bin eingeschlafen^^ und off ohne rammen wollte ich nicht schicken.... ags sind morgen wieder da

lg illuminox

Lol,was ist das denn für ne Ausrede^^:twisted:
 

DeletedUser95840

Gast
also ich finds plausibel... ich bin bei persatepich03s Adelung auch eingepennt. Gluecklicherweise noch bevor ich die 4 AGs losgeschickt hab und deshalb ist sowas nicht passiert...

strubi schrieb:
Ja habe dir ja schon mal gesagt ich bin echt stolz auf euch..
P.S. beeilt euch mal mit euerem Krieg habe noch was anderes vor!
hast du mir schonmal gesagt? kann mich garnicht erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99453

Gast
mhh wecker ist wohl grade in der tiefschlaf-phase losgegangen...
 

DeletedUser83188

Gast
mir ist schon passiert, das ich um 3 uhr die ags los geschickt habe und haette 55min spaeter die off timen muessen, in den 55 min bin ich vorm tv eingepennt, war so nit geplant, und auch in dem fall war der wecker nit gestellt ... kann alles passieren grade um die uhrzeit in der woche...
 

DeletedUser87240

Gast
Jaa CC ist schon ziemlich gut...

war früher auch bei CC...

ich kann nur sagen, dass die Truppe damals schon gut war.

Jetzt sind sie wahrscheinlich noch enger zusammengewachsen...
Spannungen zwischen CC und Sk gab es ja schon von anfang an.

CC wird bestimmt noch was reißen auf s41.

Go CC Go(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ende des Kriegs:

Hiermit gebe ich bekannt,das sich SK geschlagen gibt,und wir den Stamm auflösen werden:(.
Wir haben uns zu dem Schritt entschieden,da wir keine Chance mehr sehen das Blatt zu wenden,und wir so einigen Membern eine Zukunft auf dieser Welt zu gewähren.
Ich muß leider zugeben,das wir,die SF von SK,und ganz besonders ich,es nicht geschafft haben,den Stamm auf ein Niveu zu bringen,bei dem man sagen kann das ist ein Topstamm:(
Ich habe es nicht mal geschafft,das der Stamm als Stamm zusammenspielt:(
Sorry,ich bin kein Mensch der großen Worte^^
Kriegsbilanz
CC Besiegt ~SK~
Ich wünsche allen die noch übrig geblieben sind alles gute in ihrer weiteren DS Zukunft,zudem möchte ich mich bei allen entschuldigen,die sich Tapfer geschlagen haben,aber trotzdem die meisten ihrer Dörfer,oder sogar den kompletten Acc verloren haben.
Danke dafür,das ihr an unserer Seite gekämpft habt.
Glückwunsch an CC.
Mfg,
lippstreu09

Allen Membern auf dieser Welt noch ein frohes stämmeln:twisted:
 

DeletedUser83188

Gast
dann adelt man euch halt unter einem anderem stammeskuerzel,egal :p
nur acc loeschen sollte euch verschonen :p
 

DeletedUser

Gast
CC und SK

Hallo,

jetzt muß ich erst mal meinen Senf dazu geben. Ich war damals im Wing ,~ADSK~ , von ~SK~.
Hab eigentlich gedacht das ich mit den CC-lern ganz gut auskomme, hat ja zuerst auch so den Anschein gehabt. Aber im Nachhinein bin ich eines besseren belehrt worden. :(
CC ist ein hinterhältiger Stamm, vorne nett reden und im gleichen Zug schon Pläne schmieden. In der Zwischenzeit hat sich meine Meinung ein wenig geändert
Obwohl ich es immer noch nicht gut heise was sie da abgezogen haben.:S

Das es überhaupt so Spannungen gegeben hat ist einem Spieler zu verdanken, Damian.s, er war auch in dem Stamm ~SK~, und hat dort CC schlecht gemacht ohne Ende, wir haben uns aufhetzen lassen von ihm, und hat uns gegenseitig ausgespielt. Und wo ist er hingeflüchtet als er bemerkt hat das es Ärger mit CC gibt?
Genau zu CC.
Spieler die ihn kennen wissen was ich meine. Was die CC-ler auch schon zu spüren bekommen.
~SK~ löst sich auf, und CC meint sie haben gewonnen, habt ihr das wirklich???
Ich glaube das die Spieler von ~SK~ mehr gewonnen haben, und zwar an Erfahrung und das man keinem hier wirklich vertrauen kann!!
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

jetzt muß ich erst mal meinen Senf dazu geben. Ich war damals im Wing ,~ADSK~ , von ~SK~.
Hab eigentlich gedacht das ich mit den CC-lern ganz gut auskomme, hat ja zuerst auch so den Anschein gehabt. Aber im Nachhinein bin ich eines besseren belehrt worden. :(
CC ist ein hinterhältiger Stamm, vorne nett reden und im gleichen Zug schon Pläne schmieden. In der Zwischenzeit hat sich meine Meinung ein wenig geändert
Obwohl ich es immer noch nicht gut heise was sie da abgezogen haben.:S

Das es überhaupt so Spannungen gegeben hat ist einem Spieler zu verdanken, Damian.s, er war auch in dem Stamm ~SK~, und hat dort CC schlecht gemacht ohne Ende, wir haben uns aufhetzen lassen von ihm, und hat uns gegenseitig ausgespielt. Und wo ist er hingeflüchtet als er bemerkt hat das es Ärger mit CC gibt?
Genau zu CC.
Spieler die ihn kennen wissen was ich meine. Was die CC-ler auch schon zu spüren bekommen.
~SK~ löst sich auf, und CC meint sie haben gewonnen, habt ihr das wirklich???
Ich glaube das die Spieler von ~SK~ mehr gewonnen haben, und zwar an Erfahrung und das man keinem hier wirklich vertrauen kann!!
Wo hab ich CC schlecht gemacht?
Ich hab kein Bock hier noch groß was zu schreiben, ihr löst euch auf und hier kann geclosed werden
 

DeletedUser

Gast
Man merkt es, die 08/15 Anfragen für eine Stammesaufnahme füllen den Briefkasten:S.
 

DeletedUser83188

Gast
"ey kann ich ni eruen stmam"

so ungefaehr? :)

stammesprofile aendern in
"wer einzeiler bewerbungen schickt wird geadelt :)"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben