• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dtg

DeletedUser

Gast
Profil von DTG schrieb:
Ihre Macht erscheint mir unglaublich, kaum zu fassen und nie zu besiegen. Sie vereinigen ihre Stärken und kämpfen gegen ihre Schwächen an. Sie sind wiedergeboren mit dem Wunsch die Welt zu beherrschen. Gnade sei mit uns denn


Die Totgeglaubten


werden über uns herein brechen und uns ihre grausame Macht offenbaren.​

Kann es sein, dass Ihr dringend mal Euer Profil überarbeiten müsst? ;-)

meteenes hat den Stamm verlassen 02.06.2009
Torridity hat den Stamm verlassen 02.06.2009
Bechkappe hat den Stamm verlassen 02.06.2009
Absolut Slayer hat den Stamm verlassen 03.06.2009


Und wieder mal bedient sich ERROR bei seinen Feinden. Nur nicht an den Dörfern, sondern an den Spielern. So kann man auch siegreich sein :| Ich bin gespannt, ob es der Top1-Stamm auch mal schafft, wirklich einen Stamm zu besiegen
smilie_denk_09.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hamsdi du hast vergessen dass Absolut Slayer nun auch gegangen ist^^
 

DeletedUser

Gast
Nun Error muss sich verstärken, denn UNHEIL hat sich ja auch personell verstärkt. ;)
 

DeletedUser82982

Gast
ja ERROR hatte angst, dass Unheil aufholt. darum haben sie wild einladungen an die gesamte Welt verschickt.

Jedoch haben nur Top-Spieler eine Einladung bekommen. Ihr etwa nicht?! :p
 

DeletedUser

Gast
Na dann wird's doch mal Zeit, dass Absolut Slayer Eure Einladung endlich mal annimmt.

Dass er einen Stamm sucht, wie's in seinem Profil steht, ist doch eh Spinnerei.
 

DeletedUser

Gast
na ich hab auch schon gehört dass er wohl schon ne einladung haben soll^^
hat ja auch n pb mit sniper.alles sehr verdächtig *gg*
 

DeletedUser82174

Gast
lol wie kann man sich mit dem fein verbünden? naja müssen die wissen die sollen ma aufpassen wen stämme vor ihrer tür stehen die kämpfen dna gehen sie unter ^^
 

DeletedUser57136

Gast
lol wie kann man sich mit dem fein verbünden? naja müssen die wissen die sollen ma aufpassen wen stämme vor ihrer tür stehen die kämpfen dna gehen sie unter ^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....

Erstens war ERROR NIE Feind für uns

zweitens - willst du sagen ich kann nicht kämpfen o_O

drittens - ein bißchen sollte man der deutschen Rechtschreibung schon mächtig sein ^^


@Hamsdi - An deiner Stelle würde ich den Mund nicht zu weit aufreissen, DTG war bzw. ist noch ein besserer Stamm als eurer je sein wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, Eure Freunde waren es wohl auch kaum, und im BND ERROR - T.R. eingekeilt zu sein, ist auf Dauer nicht besonder erheiternd, könnte ich mir denken.

Aber OK, bisher hattet Ihr Euch in Ruhe gelassen.

Aber warum bricht DTG denn auseinander, wenn der Stamm so klasse ist? Macht irgendwie keinen Sinn. Und warum verliert Hacky so massiv Dörfer, obwohl er in diesem extrem tollen Stamm untergebracht ist? Fragen über Fragen.
 

DeletedUser57136

Gast
Naja, Eure Freunde waren es wohl auch kaum, und im BND ERROR - T.R. eingekeilt zu sein, ist auf Dauer nicht besonder erheiternd, könnte ich mir denken.

Aber OK, bisher hattet Ihr Euch in Ruhe gelassen.

Aber warum bricht DTG denn auseinander, wenn der Stamm so klasse ist? Macht irgendwie keinen Sinn. Und warum verliert Hacky so massiv Dörfer, obwohl er in diesem extrem tollen Stamm untergebracht ist? Fragen über Fragen.

wie gesagt du kennst die Situation nicht ;-)

Ich könnte dir sicher auf jede Frage eine Antwort geben

ABER

Ich hab dazu keine Lust :p

und es geht dich nix an :)
 

DeletedUser

Gast
@Hamsdi - An deiner Stelle würde ich den Mund nicht zu weit aufreissen, DTG war bzw. ist noch ein besserer Stamm als eurer je sein wird ;-)


naja dachte du kannst das spiel?

habe mich wohl getäuscht...

weis nich was an einem stamm so toll sein soll, der zu seinen feinden rennt(T.R. aufnahmen) und wo der stamm sich trennt. währe es eine fusion gewesen, ok. da wechselt man geschlossen, aber naja, tolle teamplayer seid ihr nicht :mrgreen::mrgreen:
 

Red_Power

Gast
naja dachte du kannst das spiel?

habe mich wohl getäuscht...

weis nich was an einem stamm so toll sein soll, der zu seinen feinden rennt(T.R. aufnahmen) und wo der stamm sich trennt. währe es eine fusion gewesen, ok. da wechselt man geschlossen, aber naja, tolle teamplayer seid ihr nicht :mrgreen::mrgreen:


bli bla blubb... immer und immer wieder hört man in solchen fällen den gleichen Rotz :mrgreen:
 

DeletedUser82174

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....

Erstens war ERROR NIE Feind für uns

zweitens - willst du sagen ich kann nicht kämpfen o_O

drittens - ein bißchen sollte man der deutschen Rechtschreibung schon mächtig sein ^^


@Hamsdi - An deiner Stelle würde ich den Mund nicht zu weit aufreissen, DTG war bzw. ist noch ein besserer Stamm als eurer je sein wird ;-)

1. habe nur was entnommen was ich in einem chat gelesen habe^^

2. ich mein nicht alle ;) da ich kaum einen kenne und ich es nur flüchtlich gehört habe :)

3. ja sollte man schon nur kb darauf zu achten den mich juckt es nicht^^
 

DeletedUser

Gast
wow, wieder ein neues Mitglied bei CosaN ... o_O

Werden da nicht nach Aussage von ERROR nur UV's und nicht so gute Spieler in den Wings und Unterstämmen "gehalten"?

Da scheint dann wohl der Absolut Slayer ne neue Bash-UV geworden zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser57136

Gast
naja dachte du kannst das spiel?

habe mich wohl getäuscht...

weis nich was an einem stamm so toll sein soll, der zu seinen feinden rennt(T.R. aufnahmen) und wo der stamm sich trennt. währe es eine fusion gewesen, ok. da wechselt man geschlossen, aber naja, tolle teamplayer seid ihr nicht :mrgreen::mrgreen:

Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein :D

Vielleicht wird es ja noch eine Massenfusion - T.R. + ERROR :mrgreen:
 

Crowns

Gast
im allgemeinen kann man sagen, das jeder weniger auf andere bruzelne würstchen achten sollte, weil ansonste die eigene wurst in vergessenheit gerät und man gar nicht merkt das sie schon kurz vorm verbrennen ist.
 

Red_Power

Gast
Hmm du sollst einem nicht Hunger machen, Crownsi^^

Bin auf FdH-Kurs, und jetzt denk ich nur an Würstchen *jamm jamm*

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein :D

Vielleicht wird es ja noch eine Massenfusion - T.R. + ERROR :mrgreen:

dann halte dich bitte selber an deine aussagen slayer wüsste nicht was so eine fusion mit dem fliehen der Dtg`ler zu ihren feinden T.R. zu tun haben sollte bei uns nennt man sowas verrat, erst recht wenn man leute zurück lässt also lehrne was ehre zu bedeuten hat, dann kannst du mit mir weiter diskutieren.
 

Crowns

Gast
Das passt schon das einige spieler gewechselt sind, zumindestens die die durften und wo sich error nicht quer gestellt hat und zwei anderen stämmen verbote von spieleraufnahmen erteilt hat.

Man muss ja nicht zwanghaft die spieler im stamm halten, wenn die situation zukunftsbezogen sehr schlecht aussieht und einige die die möglichkeit haben wo anders unterzukommen, dann durch ein querstellen seitens der sf ihrer spielerzukunfts zu berauben.
 
Oben