• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go away Triade Noobs.

DeletedUser68482

Gast
nene, schick auch offs! kannste sonst ja als unterstützung schicken wenn du hemmungen hast was kaputt zu machen :p
 

DeletedUser

Gast
die offs brauch ich doch für die unmengen an grauen im punch gebiet slakker ;)
 

DeletedUser76255

Gast
ich könnt mich dort auch mit einklinken. tu mir etwas schwer beim AG zusammen kratzen aber das klappt dann schon....

soll ich???? o_O
 

DeletedUser

Gast
cleanst du die für uns? na das ist ja mal nett ;-)

ja und ihr baut sie dann bitte schön für mich aus, damit ich sie damit ich dann keine probleme mehr hab, wenn ich sie abhol..

PS: deshalb zieht US euch auch so weg. ich clean euch die ganzen grauen ja ;)
 

DeletedUser76255

Gast
ha, da haben wirs ja! gut dass du das öffentlich gemacht hast. schau LS, gar nicht unsere schuld. mogo ist der böse!!!

ist doch klar, das nach 2 wochen die hütten mal gecleant werden müssen. leider machen das aber andere außer punch! und so schauen wir, wann wir die 150 mio. vorsprung haben. soll heißen, dass ihr eure truppen jetzt schon losschicken müßt. später ist der zug abgefahren. ;-)
 
Oben