• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

traurig

DeletedUser

Gast
es sind so wenig member auf dieser welt is echt schon n'bissl traurig dann wird die welt viel schneller vorbei sein.


also ich meine im moment sind es wenig ich weiss nicht ob sich ein paar noch anmelden aber sonst warenb auf anderen welten imm sau viele. und 5k spieler spielen ehh nicht mehr weil die noobs sind und nicht mehr spielen wollen und keine lust haben.


was meint ihr kommen noch leute oder wird diese welt *******e ?
 

DeletedUser

Gast
Ja ist mir auch aufgefallen, finds eig. Schade das nicht soviele dabei sind.

Wird sich zeigen, hauptsache wir sind da ;):D ansonsten wird halt gekuschelt :evil::twisted::evil:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mal mit der Spieleranzahl auf S43 vergleicht Spieleranzahl: 59.575 haben wir bisher gerade mal 1/3 davon aufm Server ;)

Denk mal bis 30~k wirds noch hoch gehen.


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich finds gut.
dann wird der server vllt nicht ganz so grau wie die anderen
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hats 4426 graue Dörfer, Zahl wird denk ich noch deutlich ansteigen.
 

DeletedUser

Gast
Denke ich auch, wenn ich meine Gegend anschaue mit den 26 -50p hütten die sich schon seit Start nicht mehr verändern...

Denke auch, das es sehr schnell weniger werden.
Wenn ich paar mal nach rechts klicke ist da schon der Rand...
 

DeletedUser

Gast
Irgendwelche auswirkungen muss es ja ahben wen jeden Monat 2 neue Server starten. :S
 

DeletedUser

Gast
Das es weniger sein werden, das war klar, aber so wenige...
 

DeletedUser

Gast
Nach 4 Tagen warens auf den Servern mit der neuen Kirche mal über 60'000.
 

DeletedUser

Gast
:S:S Is doch gut das es wenig sind ... gibts wenigstes keine großen grauen löcher
 

DeletedUser

Gast
Die Zahl der Grauen ist in ca. 4h um 157 gestiegen, was ja eindeutig beweist, dass es noch einige neue graue Dörfer in der Zukunft geben wird.
 

DeletedUser

Gast
Denke ich auch, wenn ich meine Gegend anschaue mit den 26 -50p hütten die sich schon seit Start nicht mehr verändern...

Denke auch, das es sehr schnell weniger werden.
Wenn ich paar mal nach rechts klicke ist da schon der Rand...

bist halt im ausenring^^
 

Moadl

Gast
mimimi.jpg


ne runde mitleid für den herrn in der 1. reihe..
 

DeletedUser66431

Gast
es sind so wenig member auf dieser welt is echt schon n'bissl traurig dann wird die welt viel schneller vorbei sein.


also ich meine im moment sind es wenig ich weiss nicht ob sich ein paar noch anmelden aber sonst warenb auf anderen welten imm sau viele. und 5k spieler spielen ehh nicht mehr weil die noobs sind und nicht mehr spielen wollen und keine lust haben.


was meint ihr kommen noch leute oder wird diese welt *******e ?

da bist du 100% nicht mehr da°!
 
Oben