• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

++++++++++News++++++++++

Fickpilz

Gast
juhu, das bringt doch mal Leben in die Bude! .db. vs. pain! Ich denke und hoffe das wir da einiges erwarten können. Am besten natürlich noch in einer schönen Propa verpackt;)
 

DeletedUser

Gast
abwarten...tee trinken....

wird schon noch alles kommen...:mrgreen:

da bin ich mir sicher!

hoffe dann auch bald wieder mit namen wie dvii und wienerli :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser72614

Gast
abwarten...tee trinken....

wird schon noch alles kommen...:mrgreen:

da bin ich mir sicher!

hoffe dann auch bald wieder mit namen wie dvii und wienerli :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sag bloß du hast wieder blut geleckt und willst mit wienerli hier auf s20 wieder durchstarten.... o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die akte muss ja bereinigt werden, auch wenns ne akte is die eh lächerlich ist o_O
 

DeletedUser

Gast
o_O

ist da jemand böse :p


also neeeeeee :)


naja wir warten mal ab wer acht gibt wird bald sehen was sich hier anbannt (ka ob man das so schreibt haha):mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Da is man mal ein paar Tage weg (Providerwechsel:evil:) und schon passiert hier was.^^

Naja, ich wünsche beiden Seiten viel Spaß und eine faire Auseinandersetzung.

Gruß
caladan:cool:
 

DeletedUser

Gast
tja nach despes abgang wird dann wohl hier auch keine propa mehr kommen :(
 
Reaktionspunktzahl
0
E: Bitte doch offen lassen, falls mein neuer Freund persie noch was zu meinem Timing etc. zu sagen hat... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
neuer knudeltread oda was?^^
gibts hier eigentlich noch....NEWS?
 

persie

Gast
ehre wem ehre gebührt und despe ist jetzt schon ein fan von mir^^
 

DeletedUser

Gast
bin auch ein fan von dir persie :mrgreen:

gucken wir mal was in zukunft da zwischen pain und uns noch so läuft.
 
Oben