• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Clan der Templer

DeletedUser72893

Gast
Die 6 Posts, die ich vorher gelöscht habe, siehst du nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Indizierung von so genannten Moral Aposteln die sich unter dem Deckmantel eines Admins verstecken.... Lasst doch die Leute schreiben was sie denken, wer gibt euch das Recht zu differnzieren was vertretbar ist und was nicht? Ich denke doch das diese Entscheidungen eher aus dem Bauch als objektiv entschieden werden.. Posts zu löschen finde ich mehr als fragwürdig, solange sie nicht das gesunde Maß aller Vernunft unterschreiten -von welchem ich hier doch ausgehe- ist absolut nicht Okay, da dies dann doch sehr gesteuert wirkt...
 

DeletedUser

Gast
Okto,
Das ist Dakrs Job!

er muss das machen.

Außerdem: Wenn er das nicht machen würde, müsste er nur alle 2 Monate in den Pub schauen und mal alte Beiträge closen!

Habe da volles Verständnis, dass Dakr noch ne Zweitbeschäftigung braucht.
Wie z.B. Beiträge löschen, Threads closen und Punkte verteilen.

Darf man an dieser Stelle mal fragen, wann die Templer ihre nächste Propa rausbringen?

Desweiteren: Wie wärs mal mit ner grafischen Propa.
Einfach Paint und fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das für ne Propa sein?

Hallo, wir sind auch noch da?^^
 

DeletedUser

Gast
eyy flix bring doch einfach selbst ne propa raus! Ich find jede Propa ist ein Gewinn für's Forum egal wie klein der zugehörige Stamm ist!
 

DeletedUser

Gast
flix bist du nicht von dem stamm der meine letzte aktion abbekommen hat, un den wir ohne der völkerwanderung nach W auseinander genommen hätten? :)
 

DeletedUser

Gast
achja,immer wieder diese alte geschichte :D flix ist ja nicht nach *~W~* gegangen.


gern hätte ich gegen dich ma n richtigen fight gehabt muh,aber jetzt gehst du-.- das wird wohl nie was;D
 

DeletedUser

Gast
du bist damals doch nach W gegangen und habt unsere ziele deffen lassen^^
und zu allem überfluss bist du jetzt ja in nem neuen acc^^ :p
 

DeletedUser

Gast
ich bin aber wenigstens noch dabei ! nicht so wie du :( -.- , sicher dass das die richtige entscheidung war ? also zu gehn und DS die kalte Schulter zu zeigen ?
 

DeletedUser

Gast
mag wohl so sein , aber ich will mal nicht deine stammeswechsel und dadurch entstandenen vorteile aufzählen :D

dann zähl ich sie halt auf:

d-A-K. Dann hab ich den Wing gegründet - d-A-Kj. Dann wieder zurück in den Main.
Weil ich die SF von d-A-K so oft geflamet hab, weil sie einfach noobs waren, musste ich dann immer mal von d-A-K in den Wing.
Irgendwann hats mir gereicht und ich bin zu ANGST und hab der SF von d-A-K ein paar Dörfer abgenommen. Wie sich gezeigt hat hatte ich trotz negativpropaganda von der SF noch immer "Anhänger" - sie folgten mir nach ANGST. Dann hat ANGST sich aufgelöst und ich hab -.- gegründet - was immer schon nur ein Übergangsstamm war.
Dann bin ich in den GumbelG Acc und zu *~W~* bis ich endgültig aufgehört hab...
Wow - ich hab mit dem muh?maeh acc einen acc mit 90% save und der einzigen front auf K7 zu irgendwelchen noobstämmen verlassen und bin zu W^^
Die anderen wechsel waren aber wie du siehst zwingend, und nicht um mir einen Vorteil zu schaffen....

irgendwann packt es dich eh wieder ,ich helf dir dann bei der acc. suche :D

Wennde meinst^^
 

DeletedUser

Gast
"noobstämmen" ...

das klang aber damals noch anders :D


und sei doch nicht so shice drauf:D
 
Oben