• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 1 der S27-Newspaper ist erschienen

DeletedUser

Gast
Ich konnte die Zeitung leider nicht öffnen . Da sich sobald ich sie downloaden will mein internet aufhängt.

Dein Internet, die Aussage ist süß ;P

Würde gerne wissen, in welchem Zeitfenster eine neue Ausgabe erscheint. Bin ein Fan bzw. gespannt was über das inaktive Schlachthouse recherchiert wird ;P
 

DeletedUser71315

Gast
Ich finde es schön, dass ihr euch so eine Mühe gemacht habt.
Für die erste Zeitung ist das doch sehr gelungen.
Gerade am Anfang stelle ich es mir für die Schreiber auch recht schwer vor, da man ja erstmal nicht weiß, was wir Leser so wissen wollen.
Zu den Bewertungen kann ich nur sagen, dass man es nie einem recht machen kann.
Weiter so, finde ich gut!
 

DeletedUser

Gast
jeden monat ne neue^^

das ja kool dachte jede 3 oder so,...

naja respekt an die die so hart dafür arbeiten ;P

DiBa kann auch danke sagen xD
 

DeletedUser

Gast
vlt liegts an meinem player.:-(

Womit möchtest du diese denn öffnen? Du brauchst den normalen Adobe Reader, keinen Player. Es sei denn, du meintest den Adobe Reader ;-)

Hol dir am besten die neuset Version. Klick mich, ich bin ein kleiner Link.

Wenn du deinen Adobe Reader auf dem aktuellen Stand hast, drückst du bei der ersten Ausgabe nicht auf "Donload" sondern:
Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Dann solltest du die Ausgabe aufjedenfall sehen können.

Viel Spaß beim lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dein Internet, die Aussage ist süß ;P

Würde gerne wissen, in welchem Zeitfenster eine neue Ausgabe erscheint. Bin ein Fan bzw. gespannt was über das inaktive Schlachthouse recherchiert wird ;P

fäng das fallobst schon wieder an zu maulen....dachte schon die sind alle inaktiv geworden vor lauter intern adeln :)

aber recht hat er ja ....ein wenig jedenfalss....ein klein wenig^^
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man jetzt die ausgabe erst durch liest sieht man was sich so ich 2 wochen alles verändert

vorallem bei den stämme bewertungen da gibt es ja 3 oder mehr stämme schon nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Super Sache finde ich echt genial, hast dir ne menge Mühe gegeben.
Beide Daumen hoch!

Unseren Stamm hast du auch gut bewertet, leider sind wir einen Rang runtergefallen, aber ich glaube in ein paar Wochen,
können wir uns wieder sehen lassen^^.
 

DeletedUser

Gast
heute kommt die neue raus oder hat sich daran noch was geändert?
 

DeletedUser77094

Gast
Liebe S27 Community,
die nächste Ausgabe ist erschienen:
Download

Anzumerken ist, dass es ein None-PA-Bericht ist!
Viel Spaß beim Lesen!

Mit freundlichen Grüßen The Virusman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Hmmm...have a look at this:

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."
 

herosurf

Gast
eine klare steigerung, sieht echt klasse aus. aber welt 27 läuft doch schon länger als nen jahr, oder irre ich mich da?
 

DeletedUser82966

Gast
Gut gemacht :D so soll ne Zeitung sein :D

Kevin hat sein Interview über unseren Stamm ja auch gut durchgebracht ;D

greetz
 

SFS-Kessy

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Liebe S27 Community,
die nächste Ausgabe ist erschienen:
Download

Anzumerken ist, dass es ein None-PA-Bericht ist!
Viel Spaß beim Lesen!

Mit freundlichen Grüßen The Virusman

Kann den Download nicht öffnen.

Bekomme diese Meldung:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Macht doch pro Ausgabe einen neuen Thread, haben wir im allgemeinen auch immer gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Also die Quali ist diesmal echt derbe am Arsch. Das ist echt nicht mehr schön. Ihr habt allerdings unterschlagen das bei der Fusion VT - NaGer noch Xforce dabei war. Nächstes mal besser recherchieren.
Insgesamt habt ihr euch allerdings gesteigert und auch das sprachlich Niveau hat sich gebessert.
 

DeletedUser69243

Gast
finde sie sehr gut zum lesen grösse stimmt auch

themen sind auch gut gewählt nur find ich merkt mann irgendwie das die leute sich anscheinend nicht sooo mit s27 beschäftigt haben bei der zusammenfassung für das jahr merkt man bisse lieblosigkeit und vorallem gabs sehr vieles in dem jahr vorallem am anfang

bodenlose frechheit orangenheine da zu nennen das find ich peinlich:|

ansonsten bitte bitte bitte macht nen neuen thread auf pro zeitung

das interview mit gottes.... war toll und das obwohl ich kein grosser held von ihm bin:p aber vllt wird das ja bald anners:)

die idee mit den interviews find ich auch schick... vllt könnte man noch kleine gimmicks wie spieler des monats etc. einfügen

ansonsten imba freu mich auf die neue^^
 
Oben