• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler von s6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38379

Gast
Hallo Leute,

spielen hier irgendwelche Player die professionel (also net unter einer mille Punkte) auf s6 spielen/gespielt haben?

Grüße
Nigaz90
 

DeletedUser

Gast
Ja ich :).
Wobei ich die meiste Zeit in meinem GabrielJ Account gespielt habe und der nie über 1Mille gekomen ist.
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
auf s6 wurde professionell gespielt oO
krass...
aber ich war da auch mal über ner mille...
 

DeletedUser87914

Gast
über ner mille heist nicht professionell gespielt....
 

DeletedUser98210

Gast
Ich... War mit $lip unterwegs, falls diir das noch was sagt :p
 

DeletedUser100435

Gast
Ich war auch über ner mille aber das ist wirklich nichts besonderes...
 

DeletedUser

Gast
Hier!

Die ersten 2 sagen mir was. fakaveli the don ist noch bekannt, der Rest sind noobs.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab aber vor einem Jahr aufgehört mit 1,6 mio. Und hab erst vor einem Monat wieder angefangen.
 

DeletedUser30717

Gast
zählt auch s5? :D
auf s6 hab ich iwann aufgehört..deswegen dort nich "professionell" (wobei diese wortwahl für >1mio völlig unpassend ist -.-) gespielt..
lg
 

DeletedUser81047

Gast
WAYNE!!!!!!

Sollen wir hier jetzt für jede welt auf der man mal mitgespielt hat einen neuen Thread aufmachen??? das brauch echt keiner!!!

Bitte closen so einen ********
 

DeletedUser

Gast
WAYNE!!!!!!

Sollen wir hier jetzt für jede welt auf der man mal mitgespielt hat einen neuen Thread aufmachen??? das brauch echt keiner!!!

Bitte closen so einen ********

Mowl!
Das Großgeschreibe machts auch nicht besser, und wie du siehst unterhalten die sich hier angeregt und interessiert.
Bzw. Flamen angeregt und interessiert.
und nun geh mit Gott aber geh
 

DeletedUser

Gast
Es spielen ein ganzer Haufen Leute von Welt 6 mit, sogar 2 aus den Top 10!
 

DeletedUser

Gast
hab auch ma auf s6 gespielt, doch nich besonders erfolgreich, AR, 50k und irgendwann kb mehr :D
danach is hier aber ehh nich gefragt, wollte aber einfach mal meinen senf dazu geben ^^
 

DeletedUser28540

Gast
$lip mein nachbar und stammeskollege ;-)
darf man fragen wer genau du bist?

Hier scheinen doch einige bekannte Gesichter rumzuschwirren ;)

Hallo Leute,

spielen hier irgendwelche Player die professionel (also net unter einer mille Punkte) auf s6 spielen/gespielt haben?

Grüße
Nigaz90

Bist du so ein Player :D der sich "pгоғєѕѕіоиаl "Dіє Sтаєммє" gаміиg" in sein Profil reinschreibt ? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben