• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser

Gast
tse tse tse...
man erkennt doch schon am zeichenstil das grumpig/dougalmon ein pokemon und kein digimon ist^^
erst zum feind wechseln und dann sowas *kopfschüttel*
 

DeletedUser77046

Gast
o_O

kann mir jmd mal den unterschied zwischen pokemon und digimon erklären? o_O

pokemon sind die dinger, auf den karten (von denen hab ich noch etliche :mrgreen:) und digimon, sind das nicht die viecher in diesem komischen digitalen spielen da?
 

DeletedUser

Gast
o_O

kann mir jmd mal den unterschied zwischen pokemon und digimon erklären? o_O

pokemon sind die dinger, auf den karten (von denen hab ich noch etliche :mrgreen:) und digimon, sind das nicht die viecher in diesem komischen digitalen spielen da?

Digimon ist nur der Versuch einer billigen Kopie der Erfolgsserie mithilfe NOCH gewaltiger Monster gewesen.
Soviel zum eigentlichen Thema. :)
 

DeletedUser

Gast
größter Unterschied:

Ein Digimon endet immer auf -mon zb: Patamon
ein Pokemon soweit ich weiß nie oder?
 

DeletedUser

Gast
Seemon und Flegmon sind zum Beispiel Pokémon auf -mon :p

Aber sind eher die Ausnahmen ^^

ja, die meisten haben doch eh nur bis zu gold-version das ganze mitverfolgt;-)

von daher ist das thema noch schwierig, aber es gibt sicher einen experten
 

DeletedUser

Gast
ich nur bis zur blauen
zum thema:
geile propa und noch besserer stamm ;)
 

DeletedUser

Gast
ich renovier mein zimmer also immer ruhe da habe gnug tun *sich schlechtfühl*
 

DeletedUser76255

Gast
mal ehrlich jetzt!!! kommt noch eine gegenpropa von der anti-spam-front, oder ist das ein griff ins klo? wär doch schade, wenn diese schön gemachte propa im sande verläuft, weil es die member des 43er pup nicht auf die reihe bekommen was schönes auf die beine zu stellen. ehrenwort von mir. solange man sieht, dass da sich jemand gedanken gemacht hat, werde ich es würdigen und "dissen" würd ich eh nie machen.... :cool:
 

DeletedUser77046

Gast
mal ehrlich jetzt!!! kommt noch eine gegenpropa von der anti-spam-front, oder ist das ein griff ins klo? wär doch schade, wenn diese schön gemachte propa im sande verläuft, weil es die member des 43er pup nicht auf die reihe bekommen was schönes auf die beine zu stellen. ehrenwort von mir. solange man sieht, dass da sich jemand gedanken gemacht hat, werde ich es würdigen und "dissen" würd ich eh nie machen.... :cool:

fly beherrscht den umgang mit ironie wirklich hervorragend :cool:


/ironie?!?!
 

dn92

Gast
Ja Lindi, du willst net vllt bei uns anfangen? Wär genau das richtige für dich :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
das ist mal eine propa. da muß ich gleich nochmal schreiben, dass die wirklich gelungen ist!!!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir wollten erst mal auf die neue Verstärkung warten - mal sehen, ob wir jetzt dagegen ankommen. ;-)
 

DeletedUser77735

Gast
Jaja, jetzt gehts wieder! Eigenlob stinkt, btw dem einzigen dem hier Lob gebührt, ist Manu!!!!:mrgreen:
 
Oben