• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

offener Brief an US

DeletedUser

Gast
ihr macht euch über unsere offs lustig :(
wir bauen halt den bauernhof nicht auf 30 :/
 

DeletedUser76255

Gast
FF greift mit deff an, sag es ihnen aber nicht^^

ich frag mich gerade, ob das richtig ist, was mata mal zu mir gemeint hat wegen der deff. ich soll immer genügend lkav, äxte und berittene in den deff-dörfern haben und schwerter, sperre und skav rausstellen. hat mal mata zu mir gemeint. ich hab mich danach gerichtet.

muß mal googeln, ob das wirklich richtig war.... mir dämmerts schon langsam, was hier für ein spiel gespielt wird mogo.....:evil:
 

DeletedUser

Gast
sie hetzen uns gegeneinander auf und wir kommen zu nichts mehr :(
wir sollten einen rundumschlag starten!
 

DeletedUser73173

Gast
war das jetzt eigentlich der versuch einer anti US-propa oder lassen wir es unter "peinlichkeit des monats" durchgehen? bin mir so unsicher......:|

ps: mit FF lieg ich schon lange im clinch, aber mehr als schrotten geht halt nicht..... ;-)

ich hab deine entschuldigung noch nicht angenommen. im moment siehts danach aus, dass dich plattmachen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wuhu Ich hab das hier gerade alles gelesen und ich -> :). Ich muss mir echt den Arsch ablachen :mrgreen:. Liebe C wiso argumentierst du hier gegen den Beschluss den deine Sf mitgetragen hat? Kläre das doch intern(!). Das die aktiv Sf das toleriert :confused:.


Oh *******e, meinst Du ich muss mir was neues suchen gehen? So ein MIST!
Was mach ich nur? löschen? Schrotten? Neu Bewerben? Oder einfach weiter bashen :)


Ich bin zu alt und habe zu lange alleine gespielt, als das mich jemand davon abhalten könnte eine Meinung - meine - zu vertreten.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde eigentlich, dass unsere Fronten in etwa gleich groß sind. ak.tiv hat im nord-osten quasi nur verbündete und demnach ein riesen Safe-Gebiet. Durch Stämme wie Nox, Soon, Shrink und co. erhalten sie außerdem DEFF, die teilweise sogar noch in einigen meiner relativ frischen Dörfern steht. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle :mrgreen:
...upps, hätte ich das nicht schreiben sollen? :)
 
Reaktionspunktzahl
65
es gibt nichts schlimmeres als spieler die aufgrund ihrer unfähigkeit feindliche dörfer zu adeln, anfangen den spieler zu katten... armselige und feige spielweise die einzig und alleine darauf abzielt, dem konrahenten den spielspaß zu nehmen, leider scheint es bei so manchem stamm gang und gebe zu sein... aktiv (und GmB)...
 

DeletedUser82822

Gast
Ich bin zu alt und habe zu lange alleine gespielt, als das mich jemand davon abhalten könnte eine Meinung - meine - zu vertreten.


deine meinung vertreten ist doch dein gutes recht, aber wenn unsere stämme sich drauf geeinigt haben das katan bestimmter ziele vorerst zu unterlassen sollte man sich solange auch dran halten.
 

DeletedUser68482

Gast
hmm, was sag ich denn da zu dem thema?! hmmmmm, ich glaub ich geh mal katan, bin ja kein USler :p
 

DeletedUser76255

Gast
hmm, was sag ich denn da zu dem thema?! hmmmmm, ich glaub ich geh mal katan, bin ja kein USler :p

ich geh auch ständig kattern. nennt mich noob!!! :mrgreen: ... aber meine zielen immer nur auf den wall, weil wenn was auf jedenfall unten sein muß, ist das in meinen augen eh nur der wall. der rest ist toll, wenn er noch steht, dann braucht man nicht aufbauen.... ;-)
 

dn92

Gast
@ dn92

Naja größeres Safegebiet würd ich mal sagen habt ihr doch - mit aaktiv haben wir zwar mehr Punkte aber dürfte ja bekannt sein das wir genug Fronten haben - wobei wenn ich eure Akte so anschaue als Gegner nur Aktiv da stehen dürfte (von den großen Stämmen) - ansonsten dürftet ihr ja wenig Front haben ;-) - Punch, Gong, UN oder FF tun euch ja nicht weh und ihr denen auch nicht - ansonsten würde mir da nicht viel Front einfallen. Das wir genügend Front haben ist ja bekannt - NWO kam ja zufällig ;-) in der gleichen Woche als Gegner dazu wie ihr - und Punch hat dann auch mitgemacht, sowie seit neustem GONG vereinzelt - dazu haben wir ja noch paar andere Gegner.

Ich kann dich beruhigen, die Fronten sind in etwa gleich groß, und was eure Gegner vllt an Punkten überhaben, das hat eure Fraktion an Moralaccs da. Das mit dem unterschiedlichen Savegebiet stimmt trotzdem, da wir keine 2 Wände im Rücken haben, sondern die halbe Welt.
 

DeletedUser

Gast
Offener meinung ÜBER KAK.TIV

Eure SF schreibt gebäude vor zum katten was in absprache mit unserer getroffen wurde ...

Wozu eigentlich ?

Ich habe hier incs (UV) wo alles zerschossen wird , weil ihr zu blöd seid um zu adeln .

Ihr seid die besten !
 

DeletedUser98791

Gast
so kanns man auch sagen - war ja schon beschlossene Sache
 

DeletedUser98791

Gast
Ich kann dich beruhigen, die Fronten sind in etwa gleich groß, und was eure Gegner vllt an Punkten überhaben, das hat eure Fraktion an Moralaccs da. Das mit dem unterschiedlichen Savegebiet stimmt trotzdem, da wir keine 2 Wände im Rücken haben, sondern die halbe Welt.

Aber du wirst ja zugeben, dass da auch ein paar Stämme hinter euch sind, die zu euch nicht "so" schlecht gestimmt sind. ;-)

Naja eine 360° Front haben wir ja auch nicht - sagen wir mal 280 °.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben