• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Lady Gaga ein Mann ?

DeletedUser

Gast
Hey Girls,

habe gerade im TW-Forum ein bischen rumgeschnuffelt und ein sehr interessantes Video gefunden.
Kann mir jemand sagen was in diesem Video bei Minute 1:14 zwischen ihren Beinen bummelt ? o_O

Das sie keine schöne Frau ist sollte schon lange bekannt sein.
lady_gaga_nose

Aber bahnt sich da ein riesiger Skandal an ?
Mich interessieren echt eure Meinungen dazu, vielleicht ist hier ja auch ein Video-Professor und kann sagen ob das Video unter Umständen sogar gefälscht ist, oder jemand war auf dem Konzert und kann sagen das es nur ein Scherz ist, aber mich interessiert echt was da los ist :p

MfG
Unhuman

edit und auflösung für die Leute dies nich gerafft haben, zu dumm zum lesen/denken sind und einfach nur flamen wollten: Lady Gaga ist kein Mann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95988

Gast
dir ist schon klar, das das nicht lady gaga ist oder??o_O
denn ironie seh ich da nich..
 

DeletedUser

Gast
Ja sicher sie gibt es ja selber zu.
Klick mich ich weiß alles!

Es gibt genau drei Sorten von Menschen.
Eine die Gerüchte in die Welt setzen.
Die Idioten die die Gerüchte verbreiten.
Und die, die die Intelligenz besitzen solche Gerüchte nicht zu glauben.

Ich zähl mich zur 3. Sorte.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hat das einer einfach mit absicht gemacht geht ganz einfach er hat ein konzert von der aufgenommen dann sich verkleidet als die und reingeschnitten fertig
 

DeletedUser

Gast
Mir ist klar das es nicht Lady Gaga ist, allein mal weil ihre Fans nicht so aussehen :D
Aber vielleicht hat von euch mal jemand was von einem Skandal durch Parodien gehört ?
Das Bild war sogar schon in regionalen Zeitungen in den USA zu finden, ich freu mich schon zu sehen wie Lady Gaga ( die echte ) vorgehen wird um nicht wie ein totaler Trottel dazustehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hat sie doch schon.
Siehe meinen Beitrag da oben , der Link.
 

DeletedUser

Gast
Hat sie doch schon.
Siehe meinen Beitrag da oben , der Link.
Ob sich ihr Management mit einer kurzen ironischen Aussage zufrieden gibt ?
Gehen solche Manager nicht wegen jedem ****** vor Gericht ? Ich meine ja, aber dein Link is schon mal sehr nett ^^
 

DeletedUser

Gast
Entweder die Manager belassen es auf die ironische Aussage oder sie machen aus einer Mücke einen Elefanten und gehen vor Gericht.
Was aber nur dazu führen wird das das Gerücht (wenn es eins ist, bin mir aber zu 99% sicher) noch mehr verbreitet wird.
 

DeletedUser

Gast
Klar it lady gaga ein mann o_O

das ist ja das geilste was ich gehört hab bis jez :S
 

DeletedUser

Gast
Was aber nur dazu führen wird das das Gerücht (wenn es eins ist, bin mir aber zu 99% sicher) noch mehr verbreitet wird.

Im Grunde genommen ist es ja kein Gerücht, wenn Oliver Pocher irgendwelche gecasteten Bands nachgeahmt hat, hieß es auch nicht " haben die Frauen von Popstars plötzlich einen Männerbauch ? ".
Aber das Gerücht muss schon sehr verbreitet sein ( zumindest in den USA ), Lady Gaga geht ja nicht in irgendwelche Shows in denen 6-jährige Mädchen ihre Einschulung feiern, wenn Weltstars irgendwo auftreten heißt das Einschaltquoten, und wenn man von dem ganzen Kram so hört verbreitet sich das schnell, aber eher im Sinne von "haha lustig da hat jemand Lady Gaga parodiert".

Also ich glaube kaum das da jemand auch beim 2. mal hinschauen noch getäuscht wird, finde es aber seeehr geil verarscht ums mal so zu sagen :D

e:
Wenns ein Mann wäre, würde er Lord Gaga heißen
Wär doch auch ma was :)
 

DeletedUser

Gast
Gehört der Maskenmann auch zur Parodie oder ist nur ein geistig-verwirrter-der-denkt-er-wär-cool-wenn-er-so-was-macht-Fan?
 

DeletedUser

Gast
Lady Gaga heisst bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta. Damit ist sie kein Mann.

Steht alles in Wikipedia. Wenn ihr Euch von so einem gefaked Video beeindrucken lässt - dann seid ihr hoffnungslose Fälle.
 

DeletedUser

Gast
Lady Gaga heisst bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta. Damit ist sie kein Mann.

Steht alles in Wikipedia. Wenn ihr Euch von so einem gefaked Video beeindrucken lässt - dann seid ihr hoffnungslose Fälle.

Ich dachte man soll laut Forenregel erst den ganzen Thread lesen ?
Wenn Du dich von den Forenregeln nich beeindrucken lässt - dann bist Du ein hoffnungsloser Fall.
 

DeletedUser

Gast
Lady Gaga heisst bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta. Damit ist sie kein Mann.

Steht alles in Wikipedia. Wenn ihr Euch von so einem gefaked Video beeindrucken lässt - dann seid ihr hoffnungslose Fälle.

90% das was in Wiki steht ist Schwachsinn.
Jeder kann da in Beiträge rumpfuschen was er will.

Nehmen wir mal an Person A verbreitet was über Promi B.
Person C liest das und schreibt das ins Wiki.
Die die das bei Wiki recherchieren machen das nciht und deswegen steht das jetzt drin.
 

l.a.p.d

Gast
Wikipedia weiss alles o/
Sieht doch eh net soi geil aus, also wayne? ;)
 
Oben