• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues von den Boobs...

DeletedUser

Gast
Wie ich ja schon im Thread "Noobs stellen sich vor" angedroht habe,
kommt jetzt meine Propa :p


schrittiii.jpg





Für Kritik bin ich immer offen, aber bitte unterlasst sinnlose Posts,
wie "Wayne?" oder "ist doch total ******e" o.ä.

lg
Bueraner
 

DeletedUser

Gast
noobs with boobs 4-ever ;)
uhuhuhuhuhuhuh :p:p

beste propa buer
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht nur die Bilder kommen schwul :-D

aber ansonsten hail euch
 

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt!

Schlechte Propa, weil:
-Hintergrund langweilig (immer gleich)
-Top 10 Basher ist nicht das wahre
-Der zweite Bericht ist irgendwie schwach

War meine erste öffentliche Propa ;)
Das nächste mal werde ich da ein wenig kreativer sein^^
Was die Berichte angeht, da gibt es in dieser Spielphase noch nicht so dolle...in der nächsten Propa gibts dann auch bessere berichte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yow der Hintergrund geht ya mal garnicht -.-

Ansonsten Berichte, und die Schrift geht einigermaßen.

Für die erste Propa (hättest den Hintergrund geiler gemacht wäre es gut ) ist es noch einigermaßen toll.
 

DeletedUser24553

Gast
ich würd mich ja schämen das ich die jämmerlichen truppen net in einmal weggebasht habe aber naja ...
 

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt!

Schlechte Propa, weil:
-Hintergrund langweilig (immer gleich)
-Top 10 Basher ist nicht das wahre
-Der zweite Bericht ist irgendwie schwach

Lesen ist wohl nicht deine Stärke?

Propa schrieb:
Alles was in dieser Propa geschrieben wurde ist Maßlos übertrieben und hat in keinster Weise mit der Realität zu tun ......

---------------------------

Ist ja schon ein riesen Fortschritt im Gegansatz zur ersten Propa.

Kritik: Wurde ja schon alles gesagt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja propa gehd vom grafischen eigentlich:)

aber berichte und stats sind eher peinlich für euch!

mfg
 

DeletedUser

Gast
propas sind ja immer gut, für deine erste ist sie doch ganz in ordnung ;-)

PS: wieso passt der hintergrund nicht? schwule männer mit brüsten, passt doch so ungefär zu noobs with boobs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg allein wegem dem zweitem bericht, würd ich die propa weder verfassen, noch diese hier zur Schau stellen :S
 

DeletedUser

Gast
joap ... diese propa is echt eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe o_O


@ noobs with boobs
ihr versucht echt alles mögliche, um euch lächerlich zu machen, oder?! :mrgreen:

aber eins muss man euch lassen - einen für euch passenden tuntigen hintergrund findet ihr immer ;-)
 

DeletedUser

Gast
joap ... diese propa is echt eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe o_O


@ noobs with boobs
ihr versucht echt alles mögliche, um euch lächerlich zu machen, oder?! :mrgreen:

aber eins muss man euch lassen - einen für euch passenden tuntigen hintergrund findet ihr immer ;-)

neidisch? Hat halt nicht jeder so schöne Boobs :p
 
Oben