• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser66004

Gast
also ich finde so viel wird hier gar nicht gespammt :S
da gibts bedeutend schlimmere Pubs :)

*mist, dass hät ich vllt nicht schreiben sollen
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: warum habt ihr mir nicht eher bescheid geBUMBUM´s ...

wäre ich glatt dabei gewesen ! *lätz*fätz ...

Super geilo !
 

DeletedUser72894

Gast
du bist lustig!!! wir bräuchten mal dich auf der 21!!!

danke, dass du hier wars robin. ;-)

zzT

ich warte auf die gegenpropa!!! o_O

Doppelpost stinkt, lieber fly ^^

sommerloch oder was??? o_O

Dreifachpost stinkt noch mehr...Ich bin enttäuscht von dir fly :(


Du passt super in die Propa mit deinem Pokemon, pass auf das kein pokeball geworfen wird^^

spammt ihr eigentlich jeden server voll?

Ja, aber nur um DICH zu ärgern.

Gegenfrage: Bist du eigentlich wirklich so dumm, oder warum verfolgst du uns?
 

DeletedUser

Gast
Als nächstes ist das s36 PuP dran....

ds|falcon
und M A D müssen DRINGEND gezähmt werden! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
maddie.png


more is to come...
stay tuned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war noch viel lustiger, aber irgendjemand verteilt wegen einem post ja punkte für zu häufiges spamen :S
 

DeletedUser

Gast
ich meinte die ausm ersten post ;)

die andre hab ich noch in originalform gesehn. ich fands cool...
 

DeletedUser76255

Gast
Als nächstes ist das s36 PuP dran....

ds|falcon
und M A D müssen DRINGEND gezähmt werden! :mrgreen:

o_O omg!!!

M A D!!!! ahhhhhhhhhhhhh... o_O
da brauch ich nur was zu posten, was mit dem thema zu tun hat und bin schon gesperrt. das macht ja null sinn bei dem. ich sollte mir jetzt schon paar zweit,-, dritt-, und viert-foren-accs besorgen......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@weberdergrosse:

sry für dribblepost, aber ich mußte schauen, damit das ding hier nicht zu weit hinunterrutscht. hat ja sonst keiner beachtet. verstand ich auch nicht, warum?? :|

....dann treffen wir uns wohl am .09.09.09.

...um 09.09 uhr? oder ist die uhrzeit egal? :twisted:
 

DeletedUser72894

Gast
o_O omg!!!

@weberdergrosse:

1.sry für dribblepost, aber ich mußte schauen, damit das ding hier nicht zu weit hinunterrutscht. hat ja sonst keiner beachtet. verstand ich auch nicht, warum?? :|

2.....dann treffen wir uns wohl am .09.09.09.

...um 09.09 uhr? oder ist die uhrzeit egal? :twisted:

zu 1.
Hab dir verziehen ;-)

zu 2.
Ich bin dabei :D
 

DeletedUser77046

Gast
wird das jetzt zu einer mission?

à la die mutigen s21-spamer befreien die foren-welt von allzu tatkräftigen mods und nerven solange, bis diese eine auszeit brauchen ?

mist... zu langer slogan :(

btw.
denke schon, dass ich wieder mit an board bin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer hat mal wieder Bock auf ne geheim party... ;-)
PS es kann jeden Pub treffen... :cool:
 

DeletedUser

Gast
wer hat mal wieder Bock auf ne geheim party... ;-)
PS es kann jeden Pub treffen... :cool:

party klingt gut aber so leute wie du werden nichtmehr eingeladen \o/



@propa:einfach genial eine wirklich schön anzusehene Propa mit richtiger Story ohne jegliche störende Bash-Berichte etc.. :)

10/10

@bumbum-blabla-idioten: Dont fail so many times...
 
Oben