• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
endlich auchma bissi off erwischt :)

Anzahl: 0 98 208 20 110 0 0 0 1 0
Verluste: 0 98 208 20 110 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger:

Anzahl: 298 95 35 54 22 0 5 0 6 0
Verluste: 298 95 35 54 22 0 5 0 6 0
 

style00

Gast
da hat sich wohl einer etwas vertan ;)

dachte mir ich stell den deff bericht mal rein...

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: -kingofkingzzz-
Dorf: #Ha!l WR || (602|491) K46

Anzahl: 0 0 591 0 246 0 29 9 1 0
Verluste: 0 0 591 0 246 0 29 9 1 0

Verteidiger: Style00
Dorf: 001 Dark Dimension (605|491) K46​
 

DeletedUser24553

Gast
Naja son übler deffer zu sein darauf wäre ich jetzt net stolz, naja wie auch immer , peinliche off von WR. Hab ich was anderes erwartet? :confused:
 

DeletedUser24553

Gast
Naja von mir hat man Garantiert schon mehr Gesehen als von Gaara :)
 

DeletedUser

Gast
Nixi Nixi....Ich heiße keine Eier ;)

WoW hätte nicht gedacht, dass diese Hartz4 Empfänger so schlau sind natürlich dir ;)
 

DeletedUser37357

Gast
Rl-Flames, Arbeitslosen-Flames nun fehlen nur noch Rechtschreib-Flames um die Pallette der schrecklichsten Flames vollzumachen!
Perfekt!
Hab ich gerade über eure dämmlichkeit gelacht!
 

DeletedUser24553

Gast
Nixi Nixi....Ich heiße keine Eier ;)

WoW hätte nicht gedacht, dass diese Hartz4 Empfänger so schlau sind natürlich dir ;)

Hihi. Finds immer wieder süß :D Wohl die lustigste Person die hier im Forum s48 rumrennt :D Dachte es hätte sich schon vor Jahren rumgesprochen das Hartz 4 Flames unlustig sind. Es ist bekannt, Dass son Flame ne Ausrede für die Lowskiller sind. "Ich hab was besseres zu tun, mimimi". Jap es gibt keine Studenten, Schüler mit Ferien oder auch arbeitstätige Leute die es hinkriegen en Acc gut zu verwalten. Nur Hartz4 Menschen OMG. Naja ich nehme mal an du bist WR, wenn du die wohl hier verteidigst. Passt zum Gesamterscheinungsbild, mehr habe ich speziell von dir sowieso nicht erwartet. Und nein ich bin immer noch kein Hartz 4 empfänger.

Will Wissen was man von dir gesehen hat? Außer gute Comedy noch net viel. Bei mir Erzeugst du nur Erheiterung und Fremdscham. Und naja ich spiele punktemäßig und Bashmäßig Top 5, wo du sicherlich nicht bist. Naja hab besseres zu tun als mich mit deiner Person zu befassen. Viel Glück noch . Obwohl wirste ja net brauchen bei deinem Oberskill. Und an alle Leute in den top 20: schämt euch für hartz 4 !!! xD
 

DeletedUser

Gast
Hihi. Finds immer wieder süß :D Wohl die lustigste Person die hier im Forum s48 rumrennt :D Dachte es hätte sich schon vor Jahren rumgesprochen das Hartz 4 unlustig sind. Es ist bekannt, Dass son Flamer ne Ausrede für die Lowskiller sind. "Ich hab was besseres zu tun, mimimi". Jap es gibt keine Studenten, Schüler mit Ferien oder auch arbeitstätige Leute die es hinkriegen en Acc gut zu verwalten. Nur Hartz4 Menschen OMG. Naja ich nehme mal an du bist WR, wenn du die wohl hier verteidigst. Passt zum Gesamterscheinungsbild, mehr habe ich speziell von dir sowieso nicht erwartet. Und nein ich bin immer noch kein Hartz 4 empfänger.

Will Wissen was man von dir gesehen hat? Außer gute Comedy noch net viel. Bei mir Erzeugst du nur Erheiterung und Fremdscham. Und naja ich spiele punktemäßig und Bashmäßig Top 5, wo du sicherlich nicht bist. Naja hab besseres zu tun als mich mit deiner Person zu befassen. Viel Glück noch . Obwohl wirste ja net brauchen bei deinem Oberskill. Und an alle Leute in den top 20: schämt euch für hartz 4 !!! xD

Hast dir viel mühe gegeben..GW
 

DeletedUser

Gast
lol Gaara San was soll das?
Du flamest hier die ganze Zeit rum, dass die andern kein Rl hätten und Hartz4 bekommen würden, aber selber hast du genug Zeit auf alle Posts zu antworten und die andern vollzuflamen...
Vielleich solltest du dich lieber mal um dich selbst kümmern!
 
Oben