• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nager in not?

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Warum soll eine Notlage von Nager so komisch sein? Vorallem wenn es gegen DELETE und AmV ist. Ich wüsste nicht daß nager so ein toller Stamm wäre dem nicht das selbe Schicksal erwartet wie alle vorherigen Stämme in diesem Gebiet.
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ähm, nix neues oder. Ich mein wir adeln sie nicht erst seit nen paar Tagen, da stand nur evtl. zwischenzeitlich was anderes drauf. Die sind schon seit einem Jahr in Not ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ähm, nix neues oder. Ich mein wir adeln sie nicht erst seit nen paar Tagen, da stand nur evtl. zwischenzeitlich was anderes drauf. Die sind schon seit einem Jahr in Not ;-)

naja aber ich denke es kam noch nie vor das sie bei einem feind bei dem man vor 2 wochen noch adelte deff anfragt oder?
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Keine Ahnung und ganz ehrlich, glaub wessen Deff da steht ist uns egal, hauptsache da steht endlich mal Deff. Auf Dauer verursacht es Deletische-Depressionen wenn ständig die Hälfte der Offs wieder unversehrt Heim läuft. Und wenn irgendein Nap von denen meint das es klug ist Nager zu deffen, bitte.
 

herosurf

Gast
nager fragt diba nach deff? uff, bin schockiert... dass muss ne ente sein?
 

DeletedUser

Gast
Steht das jetzt im Raum oder gibts schriftverkehrliche Beweise? o_O

Wenn ja, dann haben wir nix dagegen Diba-Deff in Nager-Dorf zu bashen :mrgreen:
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Da heut nicht der 1. April ist muss ich das erstmal verkraften.

Griff doch nur ein Acc Arminias an und das nur zaghaft :eek:
 

DeletedUser

Gast
Steht das jetzt im Raum oder gibts schriftverkehrliche Beweise? o_O

Wenn ja, dann haben wir nix dagegen Diba-Deff in Nager-Dorf zu bashen :mrgreen:

also als 1. ging es nur an einem von diba laut ihm/ihr^^
2.weiß ich nicht zu 100%ob es stimmt und 3. defft der oder diejenige nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"ihm/er" ... höö?^^

na ich würd mal sagen 2 indizien dagegen.
hier wird scheinbar nur aus langer weile geschrieben. wie wärs wenn mal wer nen krieg anfängt :)
 

DeletedUser

Gast
nager ist 24/7 in Not, auch wenn sie nicht geattet werden^^
und wieso macht ihr jetzt so viele threads?^^meiner meinung nach der unnätigste^^
 

DeletedUser

Gast
nager fragt diba nach deff? uff, bin schockiert... dass muss ne ente sein?

Was für eine sinnnfreie Aussage -> wir offen und deffen Nager?!?

-> Wir sind Noobs, aber soviel Intelligenz muss man uns wenigstens zusprechen XD

Hero ist immer lustig, gibt IGM´s da haut ihr euch weg XD
 

herosurf

Gast
godzi, geh weiter loosen, steht dir besser. wer sich lächerlich gemacht hat, steht ausser frage... gg.
 

DeletedUser

Gast
herosurf am 20.08. um 21:40 Uhr
ende ist ende, kumpel. dass du abkackst war mir schon früher klar. da bringt dir deine sekundengenau timerei auch nix mehr ^^
--------------------------------------------------------------------------
mesmashyou am 20.08. um 21:55 Uhr
du bist ja ein Süßer XD

GODzi
--------------------------------------------------------------------------
herosurf am 20.08. um 21:57 Uhr
ach, schau mal an. kein wunder dass da angriffe kommen, die fürn arsch sind ^^. dann brauch ich mir ja keine sorgen machen... L <--- gg
--------------------------------------------------------------------------
mesmashyou am 20.08. um 22:20 Uhr

ich freue mich für dich XD
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir zu hoch... Könnt ihr eure schriftverkehre nicht so umformatieren, dass ihn auch die einfache Bevölkerung von Links nach rechts und von oben nach unten lesen kann? Und wieso steht godzi dazwischen?
 

DeletedUser

Gast
dass NaGer bei DiBa nach deff angefragt hat, glaub ich auf keinen Fall. Is Blödsinn.
Gegen A-M-V und delete is es sicher nicht leicht aber sieht euch mal an was die gegen DiBa geleistet haben. Ich denke das hätte ihnen niemand zugetraut ;)
 

DeletedUser80176

Gast
dass NaGer bei DiBa nach deff angefragt hat, glaub ich auf keinen Fall. Is Blödsinn.
Gegen A-M-V und delete is es sicher nicht leicht aber sieht euch mal an was die gegen DiBa geleistet haben. Ich denke das hätte ihnen niemand zugetraut ;)

was haben sie denn geleistet?

einen acc zerlegt der 360° front hatte und direkt aufgegeben hat und einen anderen in fast der gleichen situation, das war längst überfällig und stellt aus den angeführten gründen eben KEINE großartige leistung dar.
 

DeletedUser

Gast
w0rd

ausserdem wollte sumsel eh aufhören von daher isses jetzt irwie egal

wir haben auch schon dutzende spieler von denen zerlegt protzen aber nit mit

rum,...
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht, dass es darum geht, was genau NaGer gemacht hat, sondern, dass sie es gemacht haben.

DiBa galt schon immer als schwerer Brocken... jetzt hat vor allem NaGer bewiesen, dass es überhauptnicht unmöglich ist, DiBa aus dem Gleichgewicht zu bringen, DiBa mit den Verbündeten so zu atten, dass man manche Dörfer fast geschenkt bekommt. Ich denke, dass es im Normalfall allgemein selten Kriege gibt, die so verlaufen, wie dieser hier und manche würden auch sagen, es sei kene Kunst einen Stamm mit insgesammt 3 ToP-Stämmen erfolgreich zu atten, aber NaGer hat so eben bewiesen, dass es leichter geht, als die meisten erwartet hätten.

Ansonsten ist NaGers Diplomatie evtl. nicht die beste, weil sie einen all-Seiten-Krieg bevorzugen, aber das ist eine andere Angelegenheit...
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Nagers Diplomtie... wie hat mein Trainer immer so schön gesagt, die is Fallobst, hau se um.... Opfer adelt man mit denen macht man nix anderes.

DiBa schwerer Brocken und wurde jetzt mal aus dem Gleichgeweicht gebracht... zu der Lage der Accs welche drauf bekamen wurde hier ja schon was geschrieben. Es war dumm die Accs überhaupt aufzunehmen. Ansonsten hatte DiBa aus meiner Sicht bisher noch keine schweren Gegner und ich seh auch jetzt noch nicht wirklich einen, rein spielerisch. Nein RF, ich habe immer noch keine Tomaten auf den Augen und erkenne flache Kurven und seh was in der Akte steht.
 
Oben