• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rentner auf Kremserfahrt

DeletedUser

Gast
Viel Spaß beim lesen

Folie1.JPG

Folie2.JPG

Folie3.JPG

Folie4.JPG

Folie5.JPG

Folie6.JPG

Folie7.JPG

Folie8.JPG

Folie9.JPG

Folie10.JPG

Folie11.JPG

Folie12.JPG


meine erste Propa, hoffe Ihr seid gnädig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SF krallt sich ma wieder die leeren Dörfer

Und da SF ja anscheinend nichts anderes kann lässt sie uns die Arbeit machen und krallt sich dann die Dörfer, nett nett

aber so sind se halt :evil:
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Supi, für das erste mal ;)

Du solltest aber bei der Bilderauswahl achten, dass die Bilder nicht zu unscharf sind.
 

DeletedUser

Gast
nette Propa...


super texte,geile berichte....

schade nur das ich mal wieder auf der falschen Seite sitze :(
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Propa - Macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne propa

zeigt mal wieder die qualität von *AnV* ;-)

ich wünsche uns und euch frohes aufadeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Propa und sehr guter Erfolg :)

go go go weiter so 1 A Sahne
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Belobigungen und für deinen Verbesserungsvorschlag @freegame (kann man immer brauchen)

hat auf jedenfall ne Menge Spaß gemacht, nur das +~SF~+ sich jetzt einmischt und sich die von uns gecleanten Dörfer unter den Nagel reißt geht mir tierisch auf den Senkel :mad:
 

DeletedUser98491

Gast
Schöne Propa =) weiter so.

Das ~+SF+~ jetzt zum Aufadeln von leeren Dörfer kommt, überrascht micht in keinster Art und Weise =)
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Belobigungen und für deinen Verbesserungsvorschlag @freegame (kann man immer brauchen)

hat auf jedenfall ne Menge Spaß gemacht, nur das +~SF~+ sich jetzt einmischt und sich die von uns gecleanten Dörfer unter den Nagel reißt geht mir tierisch auf den Senkel :mad:

Wer faul sein will muss schlau sein :cool:
 

m1980

Gast
das geht mal überhaupt nicht, SF sowie der Basherstamm haben so viele inaktive Member, sollen sie die doch erstmal adeln.
 

tatitown

Gast
Danke für die Belobigungen und für deinen Verbesserungsvorschlag @freegame (kann man immer brauchen)

hat auf jedenfall ne Menge Spaß gemacht, nur das +~SF~+ sich jetzt einmischt und sich die von uns gecleanten Dörfer unter den Nagel reißt geht mir tierisch auf den Senkel :mad:

Naja, ich hab auch die IGM von "Kalo der Grosse" bekommen:

Meinst du wir cleanen und ihr adelt dann. Sucht euch selbst Opfer aber nicht die unseren.

lächerlich! Das schreibt einer, derschon des öfteren von mir profitiert hat. Seine Basherpunkte sind zusammen mit Schnitzl gerade mal etwas mehr als meine.

Ausserdem erinnert ihr euch sicher an den Milchbaer, da wurde von RG geholt, was von mir gecleant war.

Nun, ich geh einfach auf "Rote" Dörfer, ausserdem die meisten nicht gecleant ;-)


Greezzz TT



PS: schöne Propa!
 
Zuletzt bearbeitet:

m1980

Gast
tati, ihr geht immer dann auf die roten, wenn ihr seht das wir angreifen und adeln. adelt eure inaktiven, das hab ich dir auch per igm geschrieben. Und zum thema milchbaer, das ist ne alte kamelle, die hier nicht hingehört das können wir gern noch per igm auskaspern.

lg mel
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich hab auch die IGM von "Kalo der Grosse" bekommen:



lächerlich! Das schreibt einer, derschon des öfteren von mir profitiert hat. Seine Basherpunkte sind zusammen mit Schnitzl gerade mal etwas mehr als meine.

Ausserdem erinnert ihr euch sicher an den Milchbaer, da wurde von RG geholt, was von mir gecleant war.

Nun, ich geh einfach auf "Rote" Dörfer, ausserdem die meisten nicht gecleant ;-)


Greezzz TT

dann haste ja sicher Berichte, die das belegen ^^

4 von den Dörfern die du geadelt hast hab ich gecleant und ich hab die Berichte noch, kann sie auch gerne hier rein stellen ;)
 

m1980

Gast
lächerlich! Das schreibt einer, derschon des öfteren von mir profitiert hat. Seine Basherpunkte sind zusammen mit Schnitzl gerade mal etwas mehr als meine.

schon des öfteren von dir profitiert, das ich nicht lache. deine bashpoints kommen vielleicht davon das du mal für andere gecleant hast und auch doch das eine oder andere für dich selbst. sicherlich haben wir auch mal zusammengearbeitet aber eine hand wäscht die andere.
 

tatitown

Gast
Für die 4 gecleanten bedanke ich mich herzlich; ansonsten kannst Du Dir die Berichte von Lord Erhard in Deiner Propa anschauen... die sehen alle so aus
 

DeletedUser

Gast
aja? o_O

mach doch mal ne gegenpropa, wo man sieht das DU und der Adler gecleant haben, oder stell die Berichte direkt hier rein
 

tatitown

Gast
schon des öfteren von dir profitiert, das ich nicht lache. deine bashpoints kommen vielleicht davon das du mal für andere gecleant hast...

für Kalo ;-)


...aber eine hand wäscht die andere.

Stimmt.

Aber kannst Du mir den Punkte Umschwung zwischen Dir ud mir erklären, nach der Milchbaer-Aktion? Da waren Rico, Schnitzel und Du heftig am profitieren! Da standen in gecleanten Dörfern plötzlich wieder je 20 DEF.

Darum heul jetz nicht rum, wegen den paar Dörfern; soviele AGs habt ihr eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
für die nächste Cleanaktion melden wir uns einfach bei dir, dann kannst du auch mal ein wenig Arbeit verrichten :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Erstmal super propa:)


Und naja die Geier sind von+ ~SF~+ ja nie weit weg....mal sehen wann sie denn mal Aktiv gegen RG beigehen....nachdem sie schon soviele babas in Rg gebiet geadelt haben und man sich ständig gegenseitig angezickt und geadelt hat*

Aber da drücke ich natürlich meinen ex leuten die Daumen.
 

tatitown

Gast
Da hält man sich einmal an die Empfehlung von RG (kam per IGM an mich)

man muss nicht immer bashen um dörfer zu adeln ;)

Und schon wird rumgeheult.

Ausserdem stehen immer noch fast 200 Dörfer da von den genannten zu adelnden Spielern. Und ich gibs zu, hier im Öffentlichen: Ich hab nicht mehr so viele AGs. RG aber anscheinend auch nicht, sonst hätten sie die Dörfer längst geholt.

bleiben wir bei Thema... Echt, ehrlich eine schöne Propa!

Ansonsten könnt ihr bei den Heulmails einen neuen Thread eröffnen.
 

DeletedUser

Gast
das macht spaß zu lesen super gemacht:):)

also die mischdörfer sind am geilsten:mrgreen:
 
Oben