• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke!

Reaktionspunktzahl
718
An BumBum und vorallem Georg für meine letzte Runde ;-)


Zu georg muss man nichts weiter sagen, bester Mitspieler ever! und gratz zur Mio :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke Chris, dass ich mit dir (zumindest die ersten Wochen) spielen durfte, und dass ich im Acc das Sagen hatte ;-) Bist der Beste :-*

Auch Danke an Irina für die Anfangsphase und für das spätere Einloggen bei der Sache mit Papayas Acc :) Außerdem natürlich an die BumBum-Crew, deren Admin ich sein durfte, besonders aber an blubi, milo, taz, hannes und pin.

Ich lad jetzt mal paar Screens hoch.

edit: Bitteschön, der Server aus meiner Sicht von gestern Vormittag ;)

Anzahl meiner voll ausgebauten Hütten mit vollem BH und allen Techs auf 10:
screen6vollausgebaut.jpg
Gestern früh beim letzten mal Bauschleife füllen.
screen7buildings1.jpg

Vll ganz interessant. Die ganze Start-BumBum Crew im Überblick:
screen93besetzungen2.jpg

Falcons Ankündigung ganz kurz vor Ende:
screen10bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
euch kriegen konnten wir wohl nicht mehr, aber so leicht wie diesmal hatte es trotzdem noch kein Stamm
und dank dir nochmal fürs aufnehmen von mir :X
 

DeletedUser

Gast
schade sparte:(
aber naja viel glück im rl ;)
ansonsten schreiben wie vllt im sport-forum weiter
IMMER UND ÜBERALL - ALELS FÜR DEN FCH - GEGEN STADIONVERBOTE!!!
 

DeletedUser

Gast
hf & gl im RL und so...
Wieder geht etwas Spielniveau flöten :-(

Gratz zum Erfolg der letzten Runde!
 

DeletedUser

Gast
Der Spartenpobacke-Acc ist dort gelandet wo er hingehört: Auf Platz 1! ;-)

HGW Sparte und Georg!
 

DeletedUser28895

Gast
ich denke ich sehe das genau so wie Herr fakaveli the don
 

DeletedUser

Gast
na das war doch mal ne durchaus überzeugende runde von uns, oder?
meinen herzlichsten glückwunsch an georg für rang 1 (hab gehört, sparte war auch mal am anfang in dem account gewesen o_O :p ).
die runde ging zwar mindestens nen monat länger als wir zumindest erwartet (und vielleicht sogar gehofft) haben, aber immerhin konnten wir rang 7 unter 1k halten.
im übrigen:
glückwunsch an die klabbis zu rang 7 in der spielerrangliste (auch wenn wir nen ganz klein wenig mitgeholfen haben^^)!

h4!l BumBum!
 

DeletedUser34241

Gast
glückwunsch an bumbum, zum sieg gegen die einzigen gegner auf diesem classik, uns inaktive klabauter :D
 

DeletedUser15905

Gast
jetzt ist mein leben noch sinnloser als es zuvor schon war, tolles ding ;)
 
Oben