• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*KB* auf dem Weg zur Weltherrschaft???

DeletedUser

Gast
karlsruhe mag ich auch halbwegs aber bayern...
die Bundesliega hat doch imma angst das einer davon selbstmord verübd und sie wieder nen cent weniger haben...
 

DeletedUser

Gast
Brauni ich hab deinen Lolli gefunden :cool: der lag aber schon im dreck macht dir ja nichts aus :)
 

DeletedUser

Gast
oh, im gegenteil ich glaube das mag er daran, hääte warscheinlich eh ins WC geschmißen und wieder rausgeholt :cool::mrgreen:
 

DeletedUser97534

Gast
naja meine KolLeggen was ist denn mit *kb* passiert könnte mich da mal einer aufklären bin ja nicht mehr Aktiv , war Never oder Moon der Fakt das es sie nicht mehr gibt .?


also wenns so weiter geht wirds als nächste wohl KOS von den großen Stämmen zusammen hauen oder was meint ihr ?
denn irgendwann müssen sie wohl ihre ganzen BND´s verwerfen und in den Krieg gehen wenns nichts mehr zum Intern adeln gibt ?

Naja ...h4iL KarLsruhe Sc (Jonas) : )
 

DeletedUser

Gast
sind hier alle KSC fans?
hmm...
also wenn mir Jemand nen Lolli schenkt werd ich auch KSC fan! =)
jeder der einen lolli hatt bitte PN an mich
aber am besten schmecken mir diese lollis mit den kleinen Bunten Kugeln drumrum, da gehts mir gleich viel besser! :)
 

DeletedUser

Gast
naja meine KolLeggen was ist denn mit *kb* passiert könnte mich da mal einer aufklären bin ja nicht mehr Aktiv , war Never oder Moon der Fakt das es sie nicht mehr gibt .?


also wenns so weiter geht wirds als nächste wohl KOS von den großen Stämmen zusammen hauen oder was meint ihr ?
denn irgendwann müssen sie wohl ihre ganzen BND´s verwerfen und in den Krieg gehen wenns nichts mehr zum Intern adeln gibt ?

Naja ...h4iL KarLsruhe Sc (Jonas) : )


Also viele Freunde wird KOS nicht mehr finden^^

und der Grund dafür war weder Moon noch NeVer Interne Probleme halt...
 

DeletedUser

Gast
:cool::cool:auf jedne Fall o_O:):)

morgen sind sie weg :p:p :twisted::twisted: (axt)(lkav)(ramme) (ag)
 

DeletedUser

Gast
also wenns so weiter geht wirds als nächste wohl KOS von den großen Stämmen zusammen hauen oder was meint ihr ?
denn irgendwann müssen sie wohl ihre ganzen BND´s verwerfen und in den Krieg gehen wenns nichts mehr zum Intern adeln gibt ?



Aha und welche Bündnisse sollen wir wegwerfen?
Die Wings, oder was.
 

DeletedUser

Gast
n kos ist also kein wing von uns, oder wie ist deine Aussage gemeint?
 

DeletedUser104660

Gast
nicht?o_O
spiel erst wieder neu auf 26
sry , verpeilt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na super :DDD
wenn jeder so is wie du, dann wird hier alles zugespamt^^ :mrgreen::):)
 

DeletedUser104660

Gast
bei so viel spam hier , macht der spam auch nix mehr aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weiste was?
schade das man hier nicht die warheit etwas härter sagen darf...
oder zeigen^^ :evil::mrgreen::twisted::twisted:eek:_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
dass stimmt dann wüsste KOS keine Antwort mehr.Oder die Antworten werden noch schlimmer als bis jetzt
 

DeletedUser

Gast
Hehe, ich finde das ganz amüsant hier.
Wie negativ alle gegenüber KOS eingestellt sind.
Weiß nicht, was ich da verpasst habe, aber irgendwas ist da wohl falsch in der Vergangenheit gelaufen.

Von wegen, dass wir mir allen Bündnissen hätten...wenn das so wäre, würde ja wohl nicht von jedem zweiten kommen: "Kos ist so ******e und so schlecht" .

Ganz lustig, dass so zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar ja:):):)

Ich schätze es dauert 24 Stunden, bis der nächste auf KOS rumhackt;-)
 

DeletedUser

Gast
KOS wird jetzt dann mal ein bischen in die Mangel genommen.Mal sehen ob sie gut im Deffen sind.Im Internadeln sind sie ja gut dass möchte ich und kann ich nicht bestreiten
 

DeletedUser

Gast
Aha und von wem?
Moon oder was? Never?

Intern Adeln muss auch erstmal gekommt sein, oder nicht? :p:p:p

Okay ich verbesser mich.
Es hat nicht 24 Stunden gedauert, sondern gerade mal eine halbe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben