• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dicker Drachenmist

DeletedUser

Gast
5jvbzq.jpg


1. Ein Fehler :)

2. Satz klingt doof

3. Häh?

Hier hab ich aufgehört zu lesen...

4. Das ist nicht wirklich ansprechend gestaltet

PS: Offs rausschicken ist keine Drecksarbeit :p
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir die mühe gemacht und das durchgelesen.
Wenn jeder wegen solcher Sachen ne "Propa" veröffentlichen würde wäre das ganze Forum zuemüllt. Allein in meinem Stamm könnten min.5Leute wegen sowas ne propa machen.

PS: Offs rausschicken ist keine Drecksarbeit

Richtig.


Aber sonst für die erste Propa recht ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für deine erste propa ganz gut finde ich.
nur hät ich nicht gedacht das DD so schlecht ist das ist ja grausam^^
 

DeletedUser82966

Gast
naja die propa war so lala

Lern mal Deutsch das is ja net auszuhalten :)

dd is schlecht gibts keine Worte - hat nichts drauf :)

neuerdings löschen sich sogar Spieler ;).

5 Aktive Accs & lauter Daueruvs, is ja leichtes adeln :)
 

DeletedUser

Gast
also um ehrlich zu sein muss ich nicht ne propa machen, weil ich ein Dorf im save eines Feindes geadelt und paar Offs zerschreddert hab.
du redest von einer riesen-Angriffswelle und schreibst dann es seien 4 Ags und 5 fakes gekommen :D

vllt greift dich DD ja mal richtig an ;)
was ich aber sehr bezweifle^^
 

DeletedUser

Gast
blubb text viel zu lang^^ mach alles kürzer

gestalte den hintergrund etwas besser mach es so dass man nicht einschläft beim lesen^^

naja über den inhalt sag ich ma nix zu oO
 

DeletedUser

Gast
dicker drachenmist xD
warum sind wir nicht auf sowas gekommen? ^^
 

DeletedUser

Gast
schau mal in die akte von dd, vielleicht kommste selber drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
propa viel zu lang auserdem sind keine erfolge zu vermelden der dorfgewinn ist wieder rückgängig gemacht oder du hast andere dörfer verloren

hail dd
 

DeletedUser

Gast
propa viel zu lang auserdem sind keine erfolge zu vermelden der dorfgewinn ist wieder rückgängig gemacht oder du hast andere dörfer verloren

hail dd

Irgendwie gehts auch nicht darum, dass ich was gewonnen habe, sondern darum, was ~DD~ so alles kann bzw. nicht kann. Und ich habe auch nicht anderweitig Dörfer verloren, nicht ein einziges ..

Natürlich ist es keine Heldentat, ein Barbarendorf in einem feindlich Gebiet zu adeln, aber wenn alle zwei Monate mal 15 Offs kommen, davon die Hälfte in den Nachtbonus und nicht einer auf den Gedanken kommt, meine anderen Dörfer zu faken, dann ist das nunmal einfach schlecht und das von diesem riesen Stamm ~DD~..

von daher, hail TMO
 

DeletedUser

Gast
bitte seid nicht zu hart zu läwe......in seinen augen hat diba auch noch nie ein dorf verloren sondern beherrscht alle kontinente, auch wenn sie dort gar nicht angesiedelt sind.......das datum seines rechners ist warscheinlich noch auf 2008 eingestellt.....da muss man schon etwas nachsichtig sein:mrgreen:

an der propa kann man noch arbeiten, aber immerhin hat er eine gemacht.....ich kann es nicht besser, daher lass ich es gleich bleiben....für interadeln wäre es auch etwas lächerlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bitte seid nicht zu hart zu läwe......in seinen augen hat diba auch noch nie ein dorf verloren sondern beherrscht alle kontinente, auch wenn sie dort gar nicht angesiedelt sind.......das datum seines rechners ist warscheinlich noch auf 2008 eingestellt.....da muss man schon etwas nachsichtig sein:mrgreen:

an der propa kann man noch arbeiten, aber immerhin hat er eine gemacht.....ich kann es nicht besser, daher lass ich es gleich bleiben....für interadeln wäre es auch etwas lächerlich :)

am liebsten würde ich dir jetzt eine reinhauen aber ich kanns ja schließlich nicht (leider)
 

DeletedUser

Gast
am liebsten würde ich dir jetzt eine reinhauen aber ich kanns ja schließlich nicht (leider)

lol........du hast wohl ein rad ab....genausowenig wie du mir im spiel was anhaben kannst weil du einfach ein noob bist, könntest du mir im RL eine reinhauen.....ich verpasse dir gleich einen virtuellen tritt, dass mein schuh bis zum anschlag in deinem A***** stecken bleibt........vollnoob :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol........du hast wohl ein rad ab....genausowenig wie du mir im spiel was anhaben kannst weil du einfach ein noob bist, könntest du mir im RL eine reinhauen.....ich verpasse dir gleich einen virtuellen tritt, dass mein schuh bis zum anschlag in deinem A***** stecken bleibt........vollnoob :twisted:

selber
 

DeletedUser

Gast
..........20 stunden brauchen meine ag bis zu deinem nächsgelegenen dorf.....wollen wetten du würdest es nicht halten können ohne stammesdeff.......fang schon mal zum anfragen an....20 stunden sind nicht viel :mrgreen:

PS: meine tochter würde dich lausbuben mit einem nassen handtuch durch die strassen klatschen, dass dir die tränen kommen........lass also dein kindisches RL-gedrohe, kann schnell mal nach hinten losgehn
 

DeletedUser

Gast
evtl haben sie zu wenig leute, da nimmt man was man kriegen kann
 

DeletedUser82966

Gast
Sie hatten mitleid, einer muss für diba auch im Pub rumflamen.
 

DeletedUser

Gast
naja ich werde mich dann halt ab jetzt hier raushalten

aber zweifel zum account werden abgewissen denn der account wurde so wie er ist erarbeitet

naja ich gebe zu wäre ich nicht prickels mb geworden würde ich nicht mehr leben aber das ist halt nunmal passiert und nun bin ich halt auf 3.5 mile gewachsen und das nicht nur durch aufadlen!!!^^:)
 
Oben