• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Let´s start the Party/Noch mehr Action für |SFH|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die können so einiges, sonst würden sie sich kein krieg mit sp zutrauen.

hat das was mit können zu tun? schwätzen kann jeder depp und sich ruinieren bzw sein acc. packt auch jeder :mrgreen:
was kann denn dieser toro/cyprus? außer immer nur motzen und jeden als noob bezeichnen, bisher doch nix...

woher willst wissen ob es bei sfh kei demokratie gibt? das was ich z.B. zu meiner zeit mit bekam zeigt eigentlich das klare gegenteil...
es gab immer abstimmungen etc.
vielleicht sollte man sich einfach kein urteil bilden, nur weil dritte einem irgendwas erzählen ;-)

lasst einfach die lächerlichen diskussionen ob wer was kann oder net, denn hier is keiner besser als der andere (auch wenn hier gewisse leute denken sie wären was, aber kochen auch nur mit wasser *namen weglass*)

*prost und schönes we allen noch*
 

DeletedUser

Gast
hat das was mit können zu tun? schwätzen kann jeder depp und sich ruinieren bzw sein acc. packt auch jeder :mrgreen:
was kann denn dieser toro/cyprus? außer immer nur motzen und jeden als noob bezeichnen, bisher doch nix...

woher willst wissen ob es bei sfh kei demokratie gibt? das was ich z.B. zu meiner zeit mit bekam zeigt eigentlich das klare gegenteil...
es gab immer abstimmungen etc.
vielleicht sollte man sich einfach kein urteil bilden, nur weil dritte einem irgendwas erzählen ;-)

lasst einfach die lächerlichen diskussionen ob wer was kann oder net, denn hier is keiner besser als der andere (auch wenn hier gewisse leute denken sie wären was, aber kochen auch nur mit wasser *namen weglass*)

*prost und schönes we allen noch*

ja, die infos sind von 2 personen sogar 1, aber bic sein löschung zeit auch das die sf nur das gemacht, was sie will und der rest ihr egal war.
wieso sollte ich lügen, wenn ich sage mir war davon bekannt, deswegen bin ich nicht mit den ex painler mit zu sfh, naklr wär ich leiber mit den pain membern gewechselt aber paar von pain hatten ihre probleme mit db spieler und ich eben kei lust auf die führung von sfh, weil sie mir ja bekannt war.
ich sag ja nicht das sie schlechte arbeit leistet, aber ich laß mir ungern sagen, was ich zu tun habe und darf nicht mal mein senf dazu geben.
es herscht bei sfh einfach so eine zuordnung, ich hab zwar kein einblick, aber was ich gehört hab reicht mir, dass ich wusste das ich bei euch am falschen platz wäre.
 

DeletedUser60099

Gast
Wenn die SF nur das machen würde wozu sie Lust hat, dann könnte sie sich viel Arbeit und Zeitaufwand ersparen. Insofern disqualifiziert sich dein Beitrag schon von selbst. Genauso wie die Infos die du über unsere SF bekommen hast.
Mag sein, dass nicht immer jeder Member mit jeder Entscheidung einverstanden ist, das heißt aber noch lange nicht, dass der Fehler bei der SF liegt.
Wäre dem so, dann würde der Stamm die SF absetzen oder die SF alleine im Stamm zurückbleiben.
Also lasst doch einfach mal diese lächerlichen Versuche unsere SF in den Dreck zu ziehen um hier Unruhe rein bringen zu wollen oder was auch sonst ihr damit für Ziele verfolgt.
Ihr könnt ja froh sein, wenn euch Dvii zu glorreichen Triumphen führt, und wenn nicht, braucht ihr euch dann auch nicht zu beschweren, denn laut deinen Worten, wurde dann ja alles basisdemokratisch bei euch entschieden.;-)
 

DeletedUser

Gast
und nun die frage des abend´s welche rolle werden runner (vermutlich bald geschichte) und Garka noch in diesem krieg spielen?!?!?!?
 

DeletedUser

Gast
mom zwischenstand, key adelt immer mehr und mehr bei sfh.
sie hatten sich für uns was ausgedacht, aber wir haben noch nichts bemerckt :D

mal schauen wie lange sfh noch durchhält.
 

DeletedUser60099

Gast
Genau, ich glaube man kann davon sprechen, dass -key- |SFH| schon platt gemacht hat.:)
 

DeletedUser

Gast
mom zwischenstand, key adelt immer mehr und mehr bei sfh.
sie hatten sich für uns was ausgedacht, aber wir haben noch nichts bemerckt :D

mal schauen wie lange sfh noch durchhält.

Kannst es dir ja ausdrucken und dich dran ergöttern o_O, hast ja wenigstens mal ein "Erfolgserlebnis" :).
Nur weil man bei 2-3 Acc was adelt ist SFH tot :mrgreen:.

Am besten alle Acc´s drücken löschen, key is einfach zu mächtig :S!
 

DeletedUser

Gast
haha, wieso gefällt mir sehr gut wenn ich 4 nasen dazu bring hier wieder rumzuflamen, mir war langweilig
immerhin haben wir auch in d-s erfolgserlebnise :D
hihi, gefällt mir sehr gut, wie ihr euch ankotzt.
muhahah
 

DeletedUser

Gast
hmmm o_O

wenn du kotzen willst, dann geh in nen andere raum bitte

wir wollen dir/euch doch nur gratulieren. Ihr gewinnt ja jetzt den krieg, wooow :cool:

Respekt. Dann kann ich ja wieder abtreten von S20
dat is gut :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
haha, wieso gefällt mir sehr gut wenn ich 4 nasen dazu bring hier wieder rumzuflamen, mir war langweilig
immerhin haben wir auch in d-s erfolgserlebnise :D
hihi, gefällt mir sehr gut, wie ihr euch ankotzt.
muhahah

entweder du kannst nicht zählen oder deine auffassungsgabe ist gleich 0

solltest du zählen können und mich mitgezählt haben, so sei dir mitgeteilt das ich nicht rumflame, noch zu sfh gehöre

ich will nur propa :(
 

DeletedUser

Gast
entweder du kannst nicht zählen oder deine auffassungsgabe ist gleich 0

solltest du zählen können und mich mitgezählt haben, so sei dir mitgeteilt das ich nicht rumflame, noch zu sfh gehöre

ich will nur propa :(

ich will aber flamen also husch husch, ich bin nciht der propa typ hab noch nie eine gemacht und denke werde auch nie eine machen :D
 

DeletedUser

Gast
nun defamier mal nicht die minderheiten in deutschland ;-)

und theorien = Mehrzahl ;-)

wüßte nicht wo ich solche aufgestellt haben sollte...

mach dir am besten einen neuen acc auf,deiner ist ja fast 2 monate alt o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben