• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es ist

  • Themenstarter DeletedUser93462
  • Startdatum

DeletedUser93462

Gast
so schrecklich low hier :S
fast garnichts mehr los - und wenn mal was los ist
dann in dem swa tread oder irg vögel :p machn einen
penis tread auf.

Weil das so nicht weiter gehen kann ,habe ich beschlossen ein battel zu beginnen.
wer hier den besten time hinlegt,
einen screen macht ,und ihn hier postet bekommt von mir pas.

1.Platz = 5 Pas
2.Platz = 3 Pas
3.Platz = 1 Pa

Die ganze aktion geht bis zum 30.11.09

viel spaß

Lg Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:

Vraccas 8

Gast
wie hast'n das bitte hinbekommen ?? sieht mir ziemlich unrealistisch aus die Werte
 

DeletedUser

Gast
tja manche könnens halt^^

und martin kanns :twisted:
 

DeletedUser

Gast
magicalsnap200911012040.png
 

DeletedUser

Gast
Geht auch ohne Skript, man braucht halt n bisschen Dusel - ich habs jetzt n paar Mal probiert und vollspassts Zeit nicht ganz geschafft, aber immerhin auch bei 10-15 Versuchen nie über 450 ms gebraucht, das ist für die Praxis eh besser und wichtiger :p
-> http://img202.imageshack.us/img202/8660/timing.jpg

Ahja, sollte ich wat gewinnen, PA-Punkte bitte an den greatbrother-Account, dann weiß er auch mal, wie es sich anfühlt, durch gutes Timing was zu erreichen :)
 

DeletedUser

Gast
screentiming.jpg

Das wäre meiner...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
m49213a223.jpg


Jaaa, ich schäme mich dafür... aber das Cheaterding mit -19ms wollte ich nicht nehmen xD Für mehr als 2 mal ist es mir aber auch zu blöd :)

Ich finds eine nette Idee. Macht was draus! :)
 
Reaktionspunktzahl
13
ximg.php


ps.: nicht dass ihr denkt, ich bin gut...die zeiten schwanken bei mir zwischen dieser zeit und 980 ms
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser93462

Gast
was is daran nicht vernünftig?...biste beleidigt, weil mein ergebnis durch zufall das beste ist??

ich mach ja selber nicht mit - deswgn ist es mir schlichtweg egal.
ich habs aber über dir schonmal geschr. das ich einen vernünftigen screen
sehen mag
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser87785

Gast
ach mit bugusing und scripten is fast alles möglich auch hier nen 3msectime hinzulegen.. würde ein leichtes sein sowas schnell zu progen.
allerdings denk ich sollte das hier alles im bereich des legalen bleiben damits auch für jedermann fair ist un einen time auf 0 msec nachtimen geht halt nicht.

aber schön zu sehen das es paar ebenbürtige gegner gibt vll muss ich mich nochma ins zeug hauen :)
 
Reaktionspunktzahl
13
@ lightning: das weiss ich selber nicht...hier mal der ablauf:
auf den link geklickt --> die 4 tabs in nem neuen fenster geöffnet, damit der andere tab nicht nervt
--> 1 gedrückt --> ganz schnell geklickt --> mich über die zeit gewundert,
da 0 ms ja theoretisch eigentlich nicht möglich ist...

@RaRoO: Sorry, dass ich Opera + den Rest ausgeschnitten habe...jedoch habe ich weder hilfmittel
noch sonstwas gebraucht, außer Opera und ne Maus zum klicken + die Taste 1...

Jeder, der mich kennt wird bestätigen können, dass ich immer mit fairen Mitteln spiele...
wenn da irgendwas nicht richtig Funktioniert hat, dann ist das eben so. Dann hatte ich glück...
Glück oder Pech gehören auch Ingame dazu.
Entweder time ich in 30 ms, kann aber auch aus irgenwelchen Gründen länger dauern.
In diesem Fall hatte ich nunmal Glück, dass, warum auch immer, diese Zeiten herausgekommen sind.
Aber wenn RaroO möchte, dann ziehe ich diese Zeiten gerne zurück -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser93462

Gast
Jeder, der mich kennt wird bestätigen können, dass ich immer mit fairen Mitteln spiele...

du bist doch der ,der letztens in den acc gegangen ist, nachts die truppen weggeschickt hat,
um dann zu adeln..
fair ist relativ^^

ich glaube wirklich dass es zufall war ,niemand ist so dumm auf 0 msk zu faken .
man könnte ,wenn man wirklich ernst sein will so einiges hier nicht werten.

vollspassts werte sind abnormal - er hat ne 6000 leitung und firefox - wie er das geschafft hat ,bleibt n rätsel^^
wie sich the lightening in so kurzer zeit um fast 100% verbessert hat ist auch fragwürdig :p

dein screen wird nicht in den wettkampf mit einbezogen .
ihc werde dir trzdm 1 pa geben als entschädigung und wenn
du willst kannst du es ja nochmal probieren^^
 
Oben