• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Assassin's Creed 2

DeletedUser

Gast
gibt es schon veröffentlichte systemvoraussetungen für das game?
 

DeletedUser

Gast
na ja... abe manche kulissen sehen doch etwa ssehr nach pappmaschee aus...## sonst finde ich die idee nicht so toll...
 

DeletedUser69532

Gast
Das soll nur für Fans die Vorgeschichte zu AC II erklären, eigentlich eine gute Idee das in so einen Film zu verpacken.
 

DeletedUser

Gast
Ich find das auch gut Geschauspielert,was mich gestört hat war das wo er an dieser Wand hochklettert es SEHR nach Plastik klingt.

An die die es nicht gemerkt haben,der Typ ist NICHT Enzio,das ist sein Vater!
 

DeletedUser90403

Gast
also ich fand AC 1 schon super und ich werde mir auch 2 kaufen und die Story finde ich eigendlich ganz in Ordnung!
Ein Multiplayer Modus wäre natürlich super geil aber in 2 wird auf jeden Fall keinen geben, davon bin ich überzeugt!
 

DeletedUser69532

Gast
So, jetzt würde ich gerne mal, eine Woche nach dem Release, hören, wie ihr das Spiel findet?

Ich finde es noch viel besser als den 1. Teil, besonders das Ende ist gut gelungen. Wirft auf jeden Fall wieder neue Fragen auf, genauso wie es in Teil 1 war.
 

profi-zockerms

Gast
So, jetzt würde ich gerne mal, eine Woche nach dem Release, hören, wie ihr das Spiel findet?

Ich finde es noch viel besser als den 1. Teil, besonders das Ende ist gut gelungen. Wirft auf jeden Fall wieder neue Fragen auf, genauso wie es in Teil 1 war.

es ist besser (alles was neu ist) besonders weil ich jetzt sound hab :)

allerdings war cih erst ein wenig entäuscht, da am anfang nur wenig, bis nix (bis auf city, character etc.) geändert wurde (am laufen, klettern, etc.)
 

DeletedUser69532

Gast
es ist besser (alles was neu ist) besonders weil ich jetzt sound hab :)

allerdings war cih erst ein wenig entäuscht, da am anfang nur wenig, bis nix (bis auf city, character etc.) geändert wurde (am laufen, klettern, etc.)

Also ich fand den Anfang durchaus anders. Es hatte eine ähnliche Struktur, aber trotzdem anders. Ich fand auch die vollkommen andere Struktur der Missionen schön.
 

DeletedUser90403

Gast
naja Story sehr gut, auch die geschichtlichen Hintergründe die immer zwischendurch eingeblendet werden wenn man an bestimmte Gebäude kommt sind lesenswert, nur ist die Story ein bisschen kurz und so hab ich das Spiel schon am Sonntag durch gehabt!!
Das man sich Sachen kaufen kann ist eine sehr gute Verbesserung, nur waren es ein bissle wenig Waffen!! Wäre froh gewesen, wenn man die Zweihänder, Speere und Äxte auch kaufen könnte!!!

Das das gameplay was klettern und Kampf angeht gleich geblieben ist bzw. nur kleine Unterschiede vorweist finde ich gut, das es von vornherein schon gut war!!

Das einzige was mich stört ist, das wenn man das Spiel durch hat nur wenige Wachen in den Städten rumlaufen und es sehr schwer ist mal ordentliche Kämpfe hinzukriegen!!!
 

profi-zockerms

Gast
naja Story sehr gut, auch die geschichtlichen Hintergründe die immer zwischendurch eingeblendet werden wenn man an bestimmte Gebäude kommt sind lesenswert, nur ist die Story ein bisschen kurz und so hab ich das Spiel schon am Sonntag durch gehabt!!
Das man sich Sachen kaufen kann ist eine sehr gute Verbesserung, nur waren es ein bissle wenig Waffen!! Wäre froh gewesen, wenn man die Zweihänder, Speere und Äxte auch kaufen könnte!!!

Das das gameplay was klettern und Kampf angeht gleich geblieben ist bzw. nur kleine Unterschiede vorweist finde ich gut, das es von vornherein schon gut war!!


Das einzige was mich stört ist, das wenn man das Spiel durch hat nur wenige Wachen in den Städten rumlaufen und es sehr schwer ist mal ordentliche Kämpfe hinzukriegen!!!

ka, habs noch nicht durch

hat kleinere maken und istn bisschen plump, manchmal (wie im 1.)

joa, aber äxte und speere verliert man ja wenn man gegner tötet


find ich acuh, alleridngs ist mir am anfang zu viel story, nicht soviel spielen :(, aber finds gut das man nicht immer aus den animus raus muss, so wi im 1.
 

DeletedUser

Gast
Das Ende ist geil wo man noch die 10 Abstergo-Männer mit seiner Klinge in der Gegenwart fertig macht :)

Habe es durch - habe Altairs Rüstung - Altairs Schwert - Monteriggioni voll ausgebaut..

Finds nur schade das man nur in der Final-Mission nach Rom kann -.-


Was mir fehlt sind nen paar Bürgerrettungen wie im 1sten Teil :mrgreen:
 

profi-zockerms

Gast
Das Ende ist geil wo man noch die 10 Abstergo-Männer mit seiner Klinge in der Gegenwart fertig macht :)

Habe es durch - habe Altairs Rüstung - Altairs Schwert - Monteriggioni voll ausgebaut..

Finds nur schade das man nur in der Final-Mission nach Rom kann -.-



Was mir fehlt sind nen paar Bürgerrettungen wie im 1sten Teil :mrgreen:

danke -.-

joa...
 

DeletedUser

Gast
Das Ende ist geil wo man noch die 10 Abstergo-Männer mit seiner Klinge in der Gegenwart fertig macht :)

Habe es durch - habe Altairs Rüstung - Altairs Schwert - Monteriggioni voll ausgebaut..

Finds nur schade das man nur in der Final-Mission nach Rom kann -.-
>.<
Das hättest du ruhig Spoilern können.
 

DeletedUser90403

Gast
Ich denke ja das die immer weiter sich der zukunft nähern und irgendwann haste alle Fähigkeiten in der jetzigen zeit....
 

DeletedUser

Gast
>.<
Das hättest du nicht schreiben müssen o_O

genauso wie du das hättest nicht schreiben müssen :|

ich finde es vollkommen unnötig das ende hier hinzuschreiben
jeder sollte das ende bei so einem spiel auch ohne deine hilfe rausfinden, da dies nicht allzuschwer ist
also spoiler sowas doch bitte oder lass es am besten ganz bleiben:S

zum spiel:

ich finds hammer geil
ich weiß es klingt ******e, aber ich habe vor dem ende noch mal von vorne angefangen damit ich das ende noch nicht kenne^^
die grafik ist auch richtig geil, zum beispiel beim sonnaufgang etc^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben