• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad

DeletedUser63532

Gast
Bloodrabbit schrieb:
Es läuft aber auf jeder Welt so, jeder will nur Gewinnen, als Held dastehen , als legende ;), um am ende zu sagen:" Ich bin voll pro in dem game und du nen übelster noob."

Außer auf der w40, daist die welt noch in ordnung :/ Zumindest teilweise. !N sag ich nur :p


steven1988 schrieb:
In welcher Welt könntest du mich jemals schlagen?

Ich hab mein Suchtpotenzial immer weiter runter geschraubt, von daher ist es nicht schwer jemanden zu schlagen, der aufgrund der derzeitigen Kuschel-situation keine Lust und Motivation mehr findet und kaum on ist auf der 10^^


Soulblight schrieb:
Mal unterstellt es kommt in Zukunft zum Clash FRAD - DU. Ich kenne den Gewinner: Niemand. ABer viel Spass beim Versuch, die jeweilige Häfte der Welt wegzuadeln

Jup... Zumal dann in den Frontdörfern eh 200/200/200k stehen...^^
 

DeletedUser

Gast
Hey doc schreib mich doch mal an !!
Ich geb dir ne uv von mir da bist du nur von Fradlern umzingelt da kannst du dir mal wieder ingame auf die fresse geben lassen :)

In einem jahr wird sich keiner mehr an Doc irgenwer erinnern genauso wenig wie an ty
Aber an Frad wird jeder mit Zitternden Gliedern denken :mrgreen:

Schönen ersten Advend der ganzen Server 10 Gemeinde
 

DeletedUser63532

Gast
Latschbirne^^
Les meinen Post nochmal durch und dann reden wir erneut.

Wir sehen uns ingame nochmal, verlass dich drauf :)
Es ist die pure Verzweiflung die aus dir spricht und nur, weil ich dir einfach haushoch überlegen bin.
Wir, also T&J und ich waren euch spielerisch einfach zu 100% überlegen, genau wie damals Tuyet. Ihr habt es alleine durch eure Masse geschafft, den Widerstand zu brechen, weil es einfach zu zeitintensiv war, und wir selber keinen Rückhalt hatten. Denn ein 70 Mio. Stamm gegen ein 450 Mio. Stamm... tzzz^^

Und bei mir war es klar das ich falle, weil der Stamm GAA einfach viel zu weit weg war... und? Ich hab mir neben GAA nen Namen auf den Server gemacht. Bekomme Angebote aus anderen Welten, ob ich mit einsteige. genau wie die anderen, die sich nicht eurer Kuschelbande angeschlossen haben.
Wenn dein Name fällt, erinnert man sich nur daran: "Iihh, ein FRADler... Kuscheln ftw."


GAA ist und bleibt symbolischer Gewinner des Servers.
Wie sonst hätten sie das geschafft: "GAA macht GAAil!! (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)"
Stimmen: 4.055 Hits: 14.493


Lass dich feiern weil du denkst,ihr habt was drauf, weil ihr immer 30 gegen 1 geht?

Tuyet
T&J
Doc...

Immer das gleiche gedöhnse... "Alle drauf, dann brechen wir ihn..."

FRAD ist und bleibt für ewig armseelig.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim DU adeln... hoffe ihr habt genug Ags und die Front ist mit weniger als 500k pro Dorf gedefft! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54234

Gast
wenn du irgendwann wieder gegen frad laufen solltest hol ich mir einen acc von irgend jmd. und werd ich dir zeigen das man afu deinem ego auch solo tanzen kann :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Außer auf der w40, daist die welt noch in ordnung :/ Zumindest teilweise. !N sag ich nur :p

lölz - die jetzige !N auf der 40 ist n witz - pff ohne mamut oder mich ist !N net !N :)

und übertreib, hast nie gegn frad alleine gespielt oO nur ich :D

mamut schrieb:
Ich bin schon stolz darauf das ich bis jetzt immer den richtigen weg gegangen bin, von BuG zu kern58, dann zu GAA ... DHT .. wieder GAA.... und jetzt zu »!N«.

ich auuuch.. bin voll stolz auf mich :D

!TCF! - iwas mit Tu xD -
TdD - Tu die Durchgeknallte -
~ST~ - Soleso & Tu -
Front - WarFront
-VK-/Plan B
GRF (da hab ich aufgehört :> vorher wollte ich eigtl. zu FRAD xD um gegen GRF zu spielen \o/ und was war? die fradler haben grf aufgenommen, ab da war FRAD MassenMassenstamm - )
»2« - egostamm um gegen frad zu spielen , weil Putzer eigtl. nap mit fradler machen wollte, um gegen Top/evo xD -.-
OFF/Putzer - Krieg FRAD - beste Zeit ever :D


ach - hab mal gestern was tolles entdeckt :DD
dcmq-1.jpg
4h-lang überfällig, weil zu viele Incs kamen schneller als die Seite überhaupt laden kann - dann Serverabsturz xD

dcmq-2.jpg
alle Dörfer wurden geofft - bis auf eines - und da standen offs und kümmeldeffs :D (32 incs - rest igno^^)

dcmq-3.jpg
FAKE-Ags!!! nur FRADs Ags können 100h laufen :/ fies


das beste überhaupt:
dcmq-4.gif
 

DeletedUser54234

Gast
knallhart :p

ach puter/non war damals meine j4f zeit :p

dann ab nach ncc wo es mal endlich zur sache ging und ich mal so spielen konnte wie ich wollte^^

ach würd ja nochmal gegen solu chess usw fighten^^
 

DeletedUser

Gast
lol wie sich die Leute hier "ankacken" wer den größten hat wegen einem Spiel?

Ich kann das ganze mittlerweile aus einer Außenstehenden Position sehen.

Das es zum Endkampf Frad & Konsorten vs. D-U & Konsorten kommen würde war doch schon seit Monaten klar die Konstellation war nur die Frage.

Nun ist es so das BV und GAA nicht mehr existieren und damit einem direkten Kampf DU FRAD nichts mehr im wege steht.

Naja ich kann euch nur schöne Grüße aus dem RL hinterlassen!

Der Schwabe mit 3-4 Glühwein zuviel!

/e Gerade mal ein bisschen langeweille gehabt und nachgeschaut wie sich das mit den einzelnen Stämmen an Dorfanzahl so verhält. (Alle Angaben mit "Wings", nach meines wissens)
welt10neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Ich frag mich grad ehrlich wieso sich FRAD herausnimmt, so von sich überzeugt zu sein o_O

Ich mein Frad hat seit Serverbeginn nichts anderes gemacht als gekuschelt. Ein Bnd hier ein Bnd da, hier bissi aufadeln, da bissi aufadeln. Ab und zu mal was im forum gepostet. Aber ansonsten haben die Noobs im Außenring nichts hinbekommen!

Erst als sie gesehen haben wie man Krieg führt, nämlich GAA vs. N|A, haben sie gemerkt es gibt noch etwas anderes als den Schwertkämpfer. Nach und nach haben sie sich an den Angriff "herangetastet". Aber alles nur bedingt dadurch, dass Stämme wie GAA, N|A, DF offensiv gespielt haben und dem Forum mit ihren Kriegen Leben eingehaucht haben.

Jetzt nachdem die glohreichen Stämme, insbesondere GAA, verschwunden sind, plustern sich die Noobs von Frad auf und machen einen auf dicke Hose. Als ob sie schon von Serverbeginn an "gebasht" hätten.

Ihr kleinen ******er habt noch in die Windeln gemacht, da haben wir die Fäuste fliegen lassen. So siehts nämlich aus!
 

DeletedUser54234

Gast
Ich frag mich grad ehrlich wieso sich FRAD herausnimmt, so von sich überzeugt zu sein o_O

Ich mein Frad hat seit Serverbeginn nichts anderes gemacht als gekuschelt. Ein Bnd hier ein Bnd da, hier bissi aufadeln, da bissi aufadeln. Ab und zu mal was im forum gepostet. Aber ansonsten haben die Noobs im Außenring nichts hinbekommen!

Erst als sie gesehen haben wie man Krieg führt, nämlich GAA vs. N|A, haben sie gemerkt es gibt noch etwas anderes als den Schwertkämpfer. Nach und nach haben sie sich an den Angriff "herangetastet". Aber alles nur bedingt dadurch, dass Stämme wie GAA, N|A, DF offensiv gespielt haben und dem Forum mit ihren Kriegen Leben eingehaucht haben.

Jetzt nachdem die glohreichen Stämme, insbesondere GAA, verschwunden sind, plustern sich die Noobs von Frad auf und machen einen auf dicke Hose. Als ob sie schon von Serverbeginn an "gebasht" hätten.

Ihr kleinen ******er habt noch in die Windeln gemacht, da haben wir die Fäuste fliegen lassen. So siehts nämlich aus!

und du machst wieder das nivea der gesellschaft in der wir leben alle ehre....
laut deiner volgären ausdrucksweise schließe ich draus das du ne miese kindheit hattest und das eine wirkliches leben alles andere als tlol sein muss.....
scheint so als ob du sehr oft pflegefall der klasse warst....
deine eltern dir nie volle aufmerksamkeit geben haben die du brauchst....
du nur porb. machst um etwas aufmerksamkeit zubekommen und nun andere damit zubeleidigen weil dich keiner lieb hat.....

du hast mal so keine ahnung was bei frad so ist... das spiel und net die wirklichkeit oder läufst auch immer mir rüstung in wald und denkst wenn da ne hecke ist muss ich mit rammen wegreissen........
so kommst du mir rüber
 

DeletedUser

Gast
Kommen jetzt wieder RL_Flames,weil du keine smartere Antwort parat hast ? Dein Niveau ist es, welches beklagenswert ist.


FRAD ist nichts weiter als nen Haufen Feiglinge, und die größte Ansammlung Weicheier südlich der Nordansammlung von Weicheiern.
Natürlich, ihr könnt versuchen euch das schön zu reden, ihr existiert ja noch, andere nicht mehr. Aber wie ihr das geschafft habt, ist - sagen wir einfach mal - Ansichtssache und wirklich bemerkenswert: Kuschelindex 10/10. Und ihr wollt ernst genommen werden ? Das ist einfach zuviel verlangt, eure Teddy-Truppe nicht zu belächeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
So kennt man FRAD eben... Bekommen spielerisch nix auf die Beine, reden sich alles schön und wenn ihnen die Argumente ausgehen und sie einsehen müssen, dass sie uns spielerisch unterlegen sind, kommen die RL-Flames.

Letz Fetz FRAD, ihr kleinen Aufadler und Kuschler. Geht wieder zurück in eurem Bunker, verkriecht euch unter eurer Bettdecke und lasst euch Geschichten von eurer Stämme-mama erzählen, wie man am effektivsten aufadeln kann, denn auch das will gelernt sein

047%20stop%20the%20war%203.jpg
 

DeletedUser69602

Gast

Hmm...du bestätigst mal wieder glorreich wie es um den Intellekt von Frad-Spielern bestellt ist. Wenn du mein Niveau kritisierst, dann solltest du zumindest selber ansatzweise welches haben, aber nach deinem Wannabe-Flame kann man dir jetzt mit Bestimmtheit jedwedes Niveau absprechen! Ein klarer Selfown!

Wenn du meine Schreibweise als "volgär" bezeichnest, würd ich dir raten erstmal der Deuschten Sprache mächtig zu werden! Und was das vulgäre Niveau hier im Thread betrifft, da lebst du Steven genau das vor was du kritisierst, von daher nimmt dich sowieso keiner ernst xD

Bist und bleibst halt nen Noob ausm Außenring, der dazu mehr Stoh als Hirnmasse besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber offensichtlich mögen sich die FRADLer so gern untereinander. Das sagt einiges aus.


Ich frag mich ehrlich, wieviele FRADler Hartz4 beziehen. :)
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn du meine ehrliche Einschätzung hören willst, dann sind das weit mehr als man sich vorstellen kann!

Ich schätze Frad auf min. 30% Harzer! Damit einhergehend ist auch der Mangel an Bildung zu erklären. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oder der Überfluss an Zeit. Aber ich hatte schon lange den Eindruck, dass S10 viele Hartzer zocken, die lieber faul den ganzen Tag Ress schieben, statt tüchtig zu sein. Da reicht der eigene Acc zur Selbstbestätigung aus. Manche würden sowas armseelig nennen.


Bin gespannt, wies bei FRAD aussieht ^^
 

DeletedUser110168

Gast
So kennt man FRAD eben... Bekommen spielerisch nix auf die Beine, reden sich alles schön und wenn ihnen die Argumente ausgehen und sie einsehen müssen, dass sie uns spielerisch unterlegen sind, kommen die RL-Flames.

Letz Fetz FRAD, ihr kleinen Aufadler und Kuschler. Geht wieder zurück in eurem Bunker, verkriecht euch unter eurer Bettdecke und lasst euch Geschichten von eurer Stämme-mama erzählen, wie man am effektivsten aufadeln kann, denn auch das will gelernt sein
hahahahahahha und die Blödmannsgehilfen erst mal .....

:mrgreen::mrgreen: Also laut Profil Frauen , hoffe nur das die nicht verheiratet sind :mrgreen::mrgreen:

DA hat der alte aber keinen Spass wenn die !!!!!!!!!!! wie Sie adeln :p:p:p:p:p
 

pinki72

Gast
Ich hab hier mal ne frage....

Hier werden schon wieder behauptungen aufgestellt wo jegliche Beweise oder untermauerungen fehlen :)

Meine lieblings grossfresse sir fick dich behauptet also mal das frad nichts geregelt bekommt und keinen KRIEG führen kann... Schon nen bissel böse, oder??
Aber kommen wir mal zu den Fakten. Als es GAA noch gab, bevor sie sich aufgelöst haben aus welchen Gründen auch immer, (Vielleicht haben die 60% Harzer ja Arbeit bekommen)
war dein Stamm bei den offensivebashern glaub ich 100 mio hinter frad und DU auf Platz irgendwo... ;) Wenn Frad also nur intern adelt dann ziemlich dumm und teuer:) Junge du bist sowas von dumm. Ich weiss gar nicht wo sie dich frei gelassen haben, aber es muss schon nen komischer Ort gewesen sein. Wenn du schon solche behauptungen aufstellst dann such dir wenigstens was, was auch so sein könnte, aber nicht was was nachweislich nicht so war. KINDSKOPF

Zur zweiten dümmnudel DOC.
Du Versager kannst sagen was du willst, das wird deine schade auch nicht schmälern. DU hast verloren und bist nicht einmal in der Lage es zu nehmen wie es ist. Du hast immer grosse fresse und machst einen auf wilde watz. Das Spiel heisst Stämme du ulknudel, nicht Einzelkämpfer. Wenn du dir den falschen Stamm gesucht hast um STÄMME zu spielen dann heul nicht rum, sondern such dir einen netten Server aber schieb dein versagen nicht auf andere.
Du versuchst dem rest des Servers den spass zu nehmen und gegen einander auf zu wiegeln. Tu doch der Welt einen gefallen, such dir endlich einen Acc und beweise das du ein toller Gamer bist. Wenn du dann wieder binnen 4 Wochen weg bist ist das wohl mal die untermaurerung dafür das du zu nichts nutze bist hier ausser rumjammern ;)

Spielt doch einfach und wartet ab was kommt, aber jammert hier nicht so rum. Ihr seit eine schade für das ganze Spiel......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Frad beweist ja Humor, auch wenns eher schlichter Spass ist.

Das ist natürlich amüsant angesichts dessen, dass man im Vergleich zu seinen Punkten keine nennenswerten Bashs vorweisen kann, heute wie damals gilt, dass ihr einfach ne Teddy-Truppe seid, die sich selbst viel zu ernst nehmen, während sich der geballte Rest des Servers still (oder offen) über euch amüsiert.

ALso sollte es nochmal dazu kommen, dass ihr symbolisch Eier beweist und nicht nur "bitte tut uns nichts, wir sind harmlos", dann lasst es mich wissen (propa). Bis dahin kann man nur sagen: Viel Spass beim Rudelkuscheln und bei der unangemessenen Selbstbeweihräucherung. Wenigstens letzteres habt ihr exklusiv S10.
 

DeletedUser69602

Gast
haha der pinki hat mich schon immer amüsiert ^^

Vllt hab ich ne große Fresse, aber bei meinen Eiern kann ich mir die auch erlauben!
Zu deiner Theorie, dass FRAD mehr Bashptz als GAA hatte, sag ich nur Epic Fail! Wir haben lang genug die Off-Bash angeführt mit weit weniger Mitgliedern als die die anderen Massenstämme. Klar haben wir den Vorsprung eingebüßt, weil wir im Schnitt 20 Member weniger als DU und Frad hatten. Masse statt Klasse war dabei der ausschlaggebenede Punkt. Deine RL_Flames ringen mir nur ein müdes Lächeln ab, die haben ja nicht ma Biss.
Aber was erwartet man schon von pinki, wenn man selber das Brain ist!

Zu deiner elendigen Hetzerei gegen Doc: Klar braucht man nen guten Stamm hinter sich, aber wenn Doc 1 on 1 gegen dich spielt, dann bist du der erste der zu Mammi rennt!

Zm Schluss: Ich brauch keine Beweise, ich hab immer Recht! Und wenn ich Beweise brauche, dann fälsche ich sie xD Gell Soul xD
 

pinki72

Gast
haha der pinki hat mich schon immer amüsiert ^^

Vllt hab ich ne große Fresse, aber bei meinen Eiern kann ich mir die auch erlauben!
Zu deiner Theorie, dass FRAD mehr Bashptz als GAA hatte, sag ich nur Epic Fail! Wir haben lang genug die Off-Bash angeführt mit weit weniger Mitgliedern als die die anderen Massenstämme. Klar haben wir den Vorsprung eingebüßt, weil wir im Schnitt 20 Member weniger als DU und Frad hatten. Masse statt Klasse war dabei der ausschlaggebenede Punkt. Deine RL_Flames ringen mir nur ein müdes Lächeln ab, die haben ja nicht ma Biss.
Aber was erwartet man schon von pinki, wenn man selber das Brain ist!

Zu deiner elendigen Hetzerei gegen Doc: Klar braucht man nen guten Stamm hinter sich, aber wenn Doc 1 on 1 gegen dich spielt, dann bist du der erste der zu Mammi rennt!

Zm Schluss: Ich brauch keine Beweise, ich hab immer Recht! Und wenn ich Beweise brauche, dann fälsche ich sie xD Gell Soul xD


Das übliche bla bla der Verlierer. GAA hat nie was wirkliches gerissen du Nase. Ihr habt mi den einzigen Gegnern die man Gegner (saufis) nennen konnte gekuschelt und habt auch an den sogenannten aussenringnoobs ausgelassen. Graue adeln ist da schwieriger hab ich mir sagen lassen :)

Deiner Eier...???? LOL. Du hast eigentlich genau wie der DOC verloren. Du hast deinen Acc verlassen und bist nun deinem RL was dir zu deiner spielzeit auch egal war vertieft. :) Sehr glaubhaft, gerade nun wo der Elitestamm GAA zerfallen ist. Sag mal nimmst du eigentlich genug Drogen um dir selber zu glauben ??? ;)
 

DeletedUser

Gast
Das übliche bla bla der Verlierer. GAA hat nie was wirkliches gerissen du Nase. Ihr habt mi den einzigen Gegnern die man Gegner (saufis) nennen konnte gekuschelt und habt auch an den sogenannten aussenringnoobs ausgelassen. Graue adeln ist da schwieriger hab ich mir sagen lassen :)

Deiner Eier...???? LOL. Du hast eigentlich genau wie der DOC verloren. Du hast deinen Acc verlassen und bist nun deinem RL was dir zu deiner spielzeit auch egal war vertieft. :) Sehr glaubhaft, gerade nun wo der Elitestamm GAA zerfallen ist. Sag mal nimmst du eigentlich genug Drogen um dir selber zu glauben ??? ;)

Willst du mir jetzt sagen das ihr die absoluten geilsten seid und ihr diese welt durch eure agressive spielweise dominiert?


glaub eher weniger....
 
Reaktionspunktzahl
923
DOOOOOOOOOCH!!

FRAD ist hart, gut und saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111
 
Oben