• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser107571

Gast
Ketzer. Der Heilige Geist ist in mich eingefahren. Du hast gerade den Herren als Teufel beleidigt. Wir sehen uns in der Hölle. :<


So überzeugt davon dass du in die hölle kommst?;-)
Jetzt erklärt sich auch warum du soulblight aus den fängen innos befreien musst...er ist deine einzige hoffnung der hölle zu entkommen:eek:
 

DeletedUser70076

Gast
ist die Hölle exotherm oder endotherm?

Und noch viel wichtiger! --> Wenn die Hölle heiß ist, friert sich Soul dann im Himmel nicht den Hintern ab?

Und: Kommen böse Mädchen wirklich überallhin und wenn, warum dann gut sein, wenn man als gutes Mädchen nur in den Himmel kommt?

Und noch viel wichtiger: Lesen gute Mädchen Bravo oder Jam! ?
 

Moadl

Gast
also beim flamen wär ich schon dabei :D

ich hab mir iwie noch nie ne bravo gekauft :f
 

DeletedUser

Gast
Mit unchristlichen Sozialabsteigern wie euch lassen wir uns darauf aber gar nicht erst ein. Pah!
 

DeletedUser

Gast
Und mit unterentwickelten Soulblight Anhänger schon gar nicht
 

DeletedUser

Gast
Du verwechselst Anhänger mit Bewunderer, aber wenn's nur daran an dir hapern würde, wäre ich ja schon glücklich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon Soulblight glaubt, is man unterentwickelt und nicht dicht in der Birne
 

DeletedUser

Gast
Deine Sig sag schon alles. Müsste heißen: Ich lasse mich nicht von Soulblight erpressen,sondern ich glaube an ihn.
 

DeletedUser

Gast
Lenk nicht ab. Du hast dich gerade selbst disqualifiziert. Nimm dazu Stellung oder erkläre deine Niederlage, Sünder!
 

DeletedUser

Gast
Was hat der liebe Gott (oder heißt es bei euch Soulblight) gemacht um solche blöden Leute zu erschaffen? Nimmst du den Thread ernst?
 

DeletedUser

Gast
Nimmst du dich ernst?

Ich glaube, wir haben genug gesehen. Geh lieber schlafen. ;) Jury?
 

DeletedUser

Gast
moo-men geht in der ersten Runde K.O., Hugo wird disqualifiziert, weil er auf den bereits bewusstlosen Körper eintritt.
 

DeletedUser

Gast
Meinst mit Jury Admin? Hast Angst vor ner Verwarnung oder was?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sowieso disqualifiziert bin, darf ich wenigstens nochmal nachtreten, wenn der bewußtlose Körper auf den Ringrichter losgeht? :)
 

DeletedUser45356

Gast
DuumFlameFlameFlameFlameFlameDuumFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlameFlame!
Hugo weiss vll was ich meine.

Ansonsten kann ich dem Gespenst nur recht geben.Aber selbst ohne soulblight gehts hier noch ab:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sowieso disqualifiziert bin, darf ich wenigstens nochmal nachtreten, wenn der bewußtlose Körper auf den Ringrichter losgeht? :)

Aber gerne. Mir steht es nur zu über den Kampf zu urteilen.

Und ich bin ein Gespenst, ich kann gar nicht failen. (außer die Ghost Busters sind in der Nähe- aber die sind hier nirgends zu sehen)
 

DeletedUser

Gast
In Ordnung!

Folgendes, moo-men, ist gerade passiert: Du hast nach Flames gefragt und sie bekommen. Die darauf anschließende Situation stellte sich in etwa so dar:

250px-Internetargument.jpg

Du links, ich rechts. Find dich damit ab.

Die einzige Art und Weise, wie du aus deiner schwachen Darbietung eben noch raus kommst, ist, indem du nichts mehr sagst. Denn wir alle kennen das Motto der Flamewarloser: "Don't feed the trolls!"

Ach ja, oder du konvertierst, aber ich glaube, wir wollen dich gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ach komm, das greift zu kurz. Willst du ihm nicht erklären, wie es dann mit den "Admins" ääh der Jury weiterging?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben