• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sein Nick hat 0 Punkte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


index.php
 

DeletedUser82131

Gast
Nette Aktion, Glückwunsch auch von mir.

Dann kann ja auch ich beruhigt weiter inaktiv sein, auch wenns schon schade um den Acc ist. Naja, wenn man seit letzter Woche net reingeschaut hat, braucht man sich nicht wundern^^

/der inaktive Ena
 

DeletedUser83213

Gast
Vllt stehen wir aber um 20:23:41 als die völligen Deppen da ;-)


Getreu unserem Motto: "Wer farmt, verliert!"
 

DeletedUser

Gast
#24zeichen

wenn wer langeweile hat :D

vllt triffste mal wen von uns :D
 

DeletedUser

Gast
mag sein, aber für euch hats gelangt, da stapeln wir nu einfach mal tief
 

DeletedUser37357

Gast
Jetzt geht die *******e wieder los.

DU? Der mit Kaya in nem Acc waren und keine Gegenwehr zeigten?

Lass 34 34 ,sowie deine dämlichen Sprüche, sein. Streng deine grauen Zellen an, bevor du noch einmal einen Text zitierst.



Gott o Gott, dass ihr alles immer so ernst nehmen müsst :S
Ich kann darüber lachen, wenn ihr es nicht könnt ist es mir auch egal, nur n bisschen Spaß ;-) SDS-Spieler nehmen immer alles so Ernst ;(
 

DeletedUser

Gast
soso wenn man 35 von 40 leuten adelt nennst du das also fusion. mkay. dann ist doch alles geklärt. der thread is eh veraltet, gibt bald nen neuen ;)
 

DeletedUser106641

Gast
naja 35 von 40^^

die hälfte ist zu euch gewechselt und dann habt ihr den rest mit hilfe der wechsler aufgeadelt^^

ihr wolltet am anfang sogar nur fusionieren wenn ihr 2 spieler adeln dürft ohne das Next Off die defft :D
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Jetzt geht die *******e wieder los.

DU? Der mit Kaya in nem Acc waren und keine Gegenwehr zeigten?

Lass 34 34 ,sowie deine dämlichen Sprüche, sein. Streng deine grauen Zellen an, bevor du noch einmal einen Text zitierst.

Jo lass altes altes sein , hier sind wir auf S52 und man sieht sich immer 2 mal ;-)
und mal ehrlich es intressiert mich nicht was ihr denkt.
Neues Game und schauen wir mal was daraus wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben