• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 ? Wer ist euer Favorit ?

DeletedUser111575

Gast
nein es sind 3 im sbleden acc spielst du auch mit auf s51 kannst mir ja ingame mal ne pn schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96729

Gast
Ich hab aber zwischen durch irgendwie gehört es sind nur 2 oder so.. und wer ist hier unter welchem namen im forum zu finden? :D :?

am anfang waren es nur sbleden und topsy,pinjam kam dann dazu.
Forennicks:
Sbleden: Sbleden
Topsy: TopsyKret
Pinjam: pinjam

hätte man irgendwie drauf kommen können. (außer vllt bei topsy)
Mein Favorit bei den Spielern aus der Top20 is:
4U2Wayne
Mein Favorit bei den Stämmen aus der Top20 is:
-MSK- ,aber die top20 wird bald eh aufgemischt von Wayne und seinem Stamm xD
 

DeletedUser99894

Gast
Ich habe noch keinen eindeutigen Favouriten, sehe aber NÜSSE und -MSK- ganz weit oben.

Was alledings gar nicht angeht ist, dass *A* auf Platz 3 ist.

Hier eine Kostprobe des Könnens einiger Spieler:

kopievonkopievonnooboff.png


Die Angriffe 2-6 liefen auf das selbe Dorf von mir und wurden von den beiden Spielern aus jeweils einem Dorf abgeschickt.
Es gab keine Clean-Off, sondern wurde gleich mit Begleitschutz und Ag drauf los geattet.

Beim Anblick des Timings habe ich dann allerdings Blitzherpes bekommen o_O

Es ist also, Gott sei Dank, nur eine Frage der Zeit, bis die Kuschelvereinigung aus *A* und *A*² endlich von da oben verschwindet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beim Anblick des Timings habe ich dann allerdings Blitzherpes bekommen o_O

Also ehrlich gesagt, verliere ich da lieber ein Dorf! Bevor mir ein Gegner Blitzherpes an die Lippe wirft, verlasse ich doch diese Welt. Da *A* nun anscheinend über diese Methode der biologischen Kriegsführung verfügt, sind sie mein neuer Geheimfavorit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es ist also, Gott sei Dank, nur eine Frage der Zeit, bis die Kuschelvereinigung aus *A* und *A*² endlich von da oben verschwindet :mrgreen:


schade das die nicht auf K53 oder in der nähe sind :( das würde nen großen spaß machen die wegzubashen!


Mein derzeitiger Favo ist -MSK- . Die liegen ziemlich im Zentrum. Wenn da mal ein Krieg ausbricht dann gehts da ordentlich zur Sache.
 

DeletedUser

Gast
Mein Favorit bin ich selber :mrgreen:

-MSK- haben einen tollen Punkteschnitt, aber sie hätten gemäß ihren Punkten ruhig noch ein bisschen mehr bashen können. Warten wir mal ab...
 

DeletedUser99894

Gast
@ Panda: Jo *A* sind doch unsere besten Freunde.


In der Tat, da ich auch ein Freund derer bin, die 4 1/2h nach der Clean-Off 2Ags in einem Angriff im NB schrotten \o/
Sollen die sich mal noch ne Runde in ihrer großen Offensive austoben, der Boomerang wird noch früh genug zurück kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das war nichts anderes als ne sau geile Taktik, wir sind einfach zu blöd ums direkt zu durchschauen...gib Acht !
 

DeletedUser106344

Gast
Mein Favorit ist .RaptoR. auch wenn er im moment nur Rang 21 ist. :S
Seine Posts haben bis jetzt(was ich gelesen habe) Hand und Fuß und seine Bashs sind auch nicht schlecht . (Besiegte Gegner:162.735 (17.)) ;-)
Mit seinem Stamm hatt er echte Chancen, aber da möchte ich mich noch nicht festlegen.
 

DeletedUser

Gast
Mein Favorit bin ich selber :mrgreen:

-MSK- haben einen tollen Punkteschnitt, aber sie hätten gemäß ihren Punkten ruhig noch ein bisschen mehr bashen können. Warten wir mal ab...

Das mit dem Bashen liegt daran, dass es diesen Stamm noch nicht so lange gibt. Ist erst Anfang Dezember gegründet worden.
Nur so zur Info^^
 

DeletedUser21896

Gast
Also ich lass die Kritik/Lobdudelei meines Stammes euch

Wenn man so die Karte anschaut dann muss es in der WestlichenMitte noch ordentlich rumsen, RIP, Birdz, No way, msk, dl und db hängen schon ziemlich an einem Fleck, also müsste man da abwarten wer sich da durchsetzt bzw. wer mit wem sich da zusammen tut.

-MSK- und DB wären meine Favoriten, nach meinem Stamm natürlich ;-)
 

02cooper02

Gast
Also ich lass die Kritik/Lobdudelei meines Stammes euch

Wenn man so die Karte anschaut dann muss es in der WestlichenMitte noch ordentlich rumsen, RIP, Birdz, No way, msk, dl und db hängen schon ziemlich an einem Fleck, also müsste man da abwarten wer sich da durchsetzt bzw. wer mit wem sich da zusammen tut.

Irgendwann rummst es immer! :D Aber es ist bestimmt interessant, so früh schon nen "Krieg" zwischen ein paar Topstämmen zu sehen.

;)
 

DeletedUser

Gast
___ sehe ich als absoluten Favoriten. In einiger Zeit werden sie mit MSK aneinandergeraten, der Ausgang des Konflikts wird maßgeblich für den Server sein.

Nach den 2 Stämmen kommt ganz klar fein ;D
 

DeletedUser112206

Gast
___ sehe ich als absoluten Favoriten. In einiger Zeit werden sie mit MSK aneinandergeraten, der Ausgang des Konflikts wird maßgeblich für den Server sein.


da ___ wieder da sind sehe ich sie auch als favorit neben -MSK-
-!dB!- verliert zurzeit leider ein bisschen an boden .....
 

Sexy Schamane

Gast
da ___ wieder da sind sehe ich sie auch als favorit neben -MSK-
-!dB!- verliert zurzeit leider ein bisschen an boden .....

___ arbeiten mit Spy´s und Intern adeln^^

Ich seh die nicht als Favoriten,da die nicht einmal schaffen nen 20k Acc zu adeln,obwohl sie es versuchen :mrgreen:

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Späh, Gruseletts, K45 umbenennen ->oo0<- Cheat2Win (557|477) K45 toni1310 heute um 08:44 Uhr 0:25:45
Späh, axikuscheloase, K45 umbenennen ->oo3<- Sailor Moon (560|480) K45 toni1310 heute um 08:53 Uhr 0:34:11
Späh, Tüps, K45 umbenennen ->oo1<- Jungle Drum (554|478) K45 toni1310 heute um 09:47 Uhr 1:28:26
Ramm, 3Starlightz, K45 umbenennen ->oo2<- Trendy Eistee (555|478) K45 toni1310 heute um 11:26 Uhr 3:07:24
Ramm, 2Adv, K45 umbenennen ->oo2<- Trendy Eistee (555|478) K45 toni1310 heute um 12:25 Uhr 4:06:43
Schwert, Dras-Leona, K45 umbenennen ->oo4<- KnallWach (556|477) K45 toni1310 heute um 12:57 Uhr 4:38:48
Ramm, 2Adv, K45 umbenennen ->oo4<- KnallWach (556|477) K45 toni1310 heute um 13:07 Uhr 4:48:14
Ramm, 2Adv, K45 umbenennen ->oo0<- Cheat2Win (557|477) K45 toni1310 heute um 13:48 Uhr 5:29:25
Ramm, Eisen, K45 umbenennen ->oo0<- Cheat2Win (557|477) K45 toni1310 heute um 14:13 Uhr 5:54:50
Ramm, 2Adv, K45 umbenennen ->oo3<- Sailor Moon (560|480) K45 toni1310 heute um 14:45 Uhr 6:25:54
Ramm, 2Adv, K45 umbenennen ->oo5<- Bamby (561|476) K45 toni1310 heute um 15:36 Uhr 7:17:31
Truppenbewegungen pro Seite:

sone bobs :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, Birdz scheinen gerade wohl auseinanderzubrechen, von Rang 11 auf Rang 23 gefallen.
 

DeletedUser110617

Gast
Unnamed ist jetz auf den Thron gestiegen.

Mein Favourit;

-MSK- und natürlich -!db!-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sexy Schamane

Gast
Naja, Birdz scheinen gerade wohl auseinanderzubrechen, von Rang 11 auf Rang 23 gefallen.

Jo wir würden verraten -.-

Wie schon gesagt,ich rate jeden kein bnd,nap oder sonstiges mit Unnamed einzugehen.

Lügen,betrugen,stehlen....ds ist für die mehr als ein Spiel.

;-)

Naja wayne
Rl geht vor xD
 
Oben