• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Paladin in einem Dorf. Welcher Gegenstand zählt?

DeletedUser62751

Gast
Hallo an die Community in Fragenforum!

Ich habe eine kleine Frage. Was passiert, wenn zwei Paladine im Dorf stehen, beide aber verschiedene Ausrüstungsgegenstände tragen? Gilt dann nur einer? Wenn ja, welcher?

Habe Sofu benutzt, aber leider nix gefunden.

lg
Domanaik

PS: Falls beide zählen sollten, wie berechnet man sowas dann im Simu? o.0
 
Reaktionspunktzahl
0
nö zählen beide

im simu, kannst mit der strg taste weitere gegenstände aussuchen, weiß aber nicht ob das klappt^^
 
Reaktionspunktzahl
0
musste halt probieren^^

du müsstest halt 3 x simulieren

1x pala mit speer
1x pala mit schwert
die beiden ergebnise merken

und dann zum schluß, beide paladine mit beiden gegenständen, ewnn das ergebnis gleich bleibt, funzt es^^
 

DeletedUser62751

Gast
Also, wenn beide gewählt sind, hat man weniger Verluste!
Aber für mich ein bisschen zu wenig?

Bei Speergegenstand schrieb:
Verteidiger Einheiten: 10000 10000 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verluste: 8800 8800 0 0 0 0 0 0 0 0 2

Bei Schwergegenstand schrieb:
Verteidiger Einheiten: 10000 10000 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verluste: 8638 8638 0 0 0 0 0 0 0 0 2

mit beiden schrieb:
Verteidiger Einheiten: 10000 10000 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verluste: 7434 7434 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Kann das stimmen?
Sind für mich zuviele Verluste, bei beiden Gegenständen, oder?

Darauf bezog sich mein "Werden sie." ;-)

Ach so, sry^^ War in deinem Post aber schwer rauszulesen ;)
 

DeletedUser

Gast
für mich aba auch.
habe es auch ausprobiert mit übertierbener Truppenuzahlen von beiden...
verluste halten sich dort in Rahmen komisch
 

DeletedUser102197

Gast
vl habt ihr vergessen wall einzutippen hab ich mal vergessen
 

DeletedUser62751

Gast
Sicher, Butte?
Bei nur einen Gegenstand, verstehe ich alles, aber wenn beide min mehr Deff kämpfen gehen gerade mal 1k weniger drauf?!?
 
Reaktionspunktzahl
65
Sicher, Butte?
Bei nur einen Gegenstand, verstehe ich alles, aber wenn beide min mehr Deff kämpfen gehen gerade mal 1k weniger drauf?!?

Sicher^^

Habs mal probeweise jetzt probiert weil hier son Unmut ist :p

7k Axt, 3k Lkav, 300 Ram bei Wall 20 gegen 10k Speer und 10k Schwert und zwei Palas in w21:

kein gegenstand: 13k Def stirbt
Speergegenstand: 11k Def stirbt, der Speergegenstand bringt also knapp 2k weniger Verluste
Schwertgegenstand: 11,5k Def stirbt, der Schwertgegenstand bringt also knapp 1,5k weniger Verluste
Speer- und Schwertgegenstand: 9,9k Def stirbt, beide zusammen bringen also knapp 3,1k weniger Verluste...

Fazit: strg-Taste klappt bei der Auswahl ;-)
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2168066 schrieb:
bau ne kattadeff, da haste deine mega-zusatzpower

10% ist schon ziemlich heftig.

Habe ich schon^^
Das ist eigentlich zu Übel^^
da geht mehr off drauf als bei guter Stammesdeff;-)
 

DeletedUser

Gast
wie ist es denn wenn ich 2 palas habe mit jeweils den gleichen gegenstand?

nehmen wir mal den kattagegenstand, ist es dann doppelt geschützt?
das wär mal ne hammer deff dann :)
 

DeletedUser

Gast
und was passiert eigentlich wenn ich selber einen Paladin hab und den mit Eidgenössische Hellebarde ausrüste
aber noch einen Paladin als Unterstützung bekomme und der den gleichen Gegenstand hat
zählt dann die Verbesserung doppelt, sprich 40 % in der Verteidigung?
 
Oben