• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
müssen wir euch i.was beweißen? :S

Am Ende wir abgerechnet und dann sehen wir wer oben steht :)

Aber ich weiß ja nichtmal mehr in welchen Stamm du spielst, von daher nehm ich deine Posts auch garnicht so ernst :cool:

Bis zum Ende kommt Ihr nicht - schon NUTS - große Klappe und dann auflösen - und ihr seid nur ein schaler Aufguß

Ich freu mich auf euch :D


Und das es nicht zu Missverständnissen kommt - hier spricht FarmAG!!!
 

DeletedUser

Gast
Bis zum Ende kommt Ihr nicht - schon NUTS - große Klappe und dann auflösen - und ihr seid nur ein schaler Aufguß

Ich freu mich auf euch :D


Und das es nicht zu Missverständnissen kommt - hier spricht FarmAG!!!
:mrgreen: sich als farmler über nuts lustig zu machen ist nen epic fail :mrgreen:
 

DeletedUser100487

Gast
tia nur weil es nuts nicht mehr gibt meinen manche leute geschehene tatsachen umdrehen zu weollen
und stellen sich hier als helden dar...
 

DeletedUser

Gast
FarmAG sollte echt mal jetzt hier ned ein aufn Macker machn.. bekommt euch nicht gut, erst kurz vorm Abgrund zu stehn, und jetzt zu sagen ihr wärt besser als NuTs/cHc - klares fail!
Und wer den PuP aktiv verfolgt hat, weiss wieso NuTs sich aufgelöst hat.
 

DeletedUser100487

Gast
ey killer in lezter zeit versaust dir aber ganz schön die spamquote^^

@t.. hoff er hat damit die frage beantwortet
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht, warum was damals bei NuTs passiert ist.
Und es interessiert mich auch nicht, weil das Ergebnis einfach eindeutig war.

Erinnert mich an die Dolchstosslegende - von wegen "unbesiegt im Felde" und so...

Ich erinnere nur einen sehr starken Nuts-Blitzkrieg mit einem gut geplanten Überraschnungsangriff als das NAP nicht verlängert wurde, ein paar schnellen Adels-Erfolgen und danach an ein zähes Ringen ohne weitere Eroberungen, welches durch die Auflösung von NuTs beendet wurde und mit ordentlichen Dorfgewinnen für uns endete.

Nicht mehr und weniger. da braucht man nichts rumzudrehen.

Einen guten Stamm machen nicht nur schnelle Erfolge, Skill und massive Bashs aus, sondern auch der stetige und dauerhafte Zusammenhalt unter einer starken SF.
Und daran scheints traditionell zu hapern bei chc bzw. NuTs.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht, warum was damals bei NuTs passiert ist.
Und es interessiert mich auch nicht, weil das Ergebnis einfach eindeutig war.

Erinnert mich an die Dolchstosslegende - von wegen "unbesiegt im Felde" und so...

Ich erinnere nur einen sehr starken Nuts-Blitzkrieg mit einem gut geplanten Überraschnungsangriff als das NAP nicht verlängert wurde, ein paar schnellen Adels-Erfolgen und danach an ein zähes Ringen ohne weitere Eroberungen, welches durch die Auflösung von NuTs beendet wurde und mit ordentlichen Dorfgewinnen für uns endete.

Nicht mehr und weniger. da braucht man nichts rumzudrehen.

Einen guten Stamm machen nicht nur schnelle Erfolge, Skill und massive Bashs aus, sondern auch der stetige und dauerhafte Zusammenhalt unter einer starken SF.
Und daran scheints traditionell zu hapern bei chc bzw. NuTs.

NuTs SF war aus meinen Augen sicherlich eine der besten SFs auf 42.
Btw, komischerweise habe ich aber deutlich mehr Errinerungen von Adelungen an euch als an NuTs^^
 

DeletedUser100487

Gast
joa frag mich wieso du das so gut beschreiben kannst

machst owhl öfters gefahrungen damit..

und das mit adelungen kann man ja sicher so sehen klar graue drfer sind auch dörfer

sag doch gleich anchdem sich die meisten nutsler gelöscht haben
haben wir soviel grau geadelt bis zum geht nicht mehr
klingt dohc viel besser findest du nicht
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere nur einen sehr starken Nuts-Blitzkrieg mit einem gut geplanten Überraschnungsangriff als das NAP nicht verlängert wurde, ein paar schnellen Adels-Erfolgen.

Schonmal ohne AG's geadelt? kA wie du nach massiven Dorfübernahmen und Bashs (= geschrotteten Offs) weitere AG's und Offs herzauberst um weiter zu adeln, aber wenn du da einen besonderen Trick hast, lass die unwissenden (= uns) daran teilhaben.

und danach an ein zähes Ringen ohne weitere Eroberungen,

Sowie eure, gescheiterte Gegenoffensive, die nur aus mäßigen Kattaerfolgen und noch mäßigeren Adelungen bestand.

welches durch die Auflösung von NuTs beendet wurde und mit ordentlichen Dorfgewinnen für uns endete.

Vor der Löschung habt ihr sie nicht bekommen, eine Glanzleistung jedoch, diese dann zu adeln wenn sie Grau sind.

Nicht mehr und weniger. da braucht man nichts rumzudrehen.

Warum versuchst du es dann?
Und warum versuchst du es so hinzubiegen als hättet ihr durch eure Erfolge gegen NuTs (von denen keiner etwas weiß), NuTs zur Löschung getrieben?
Das einzige was ihr geschafft habt, war es einem ganzen Stapel spielern die Illusion zu nehmen, dass es auf dem Server Spieler gibt, gegen die es sich zu kämpfen lohnt.
Das beste Beispiel ist und bleibt BvT. Der nach dem Aufadeln (das er seit 10 Monaten praktiziert) noch "richtig bashen" kann, indem er dann einfach Spieler, die seine halbe Größe haben, mit Dorfüberlegenheit überollt. Dessen Offs, Timing und Attstrategien jedoch (zumindest als ich noch gespielt habe) mehr als dürftig sind (hab letztens sogar noch Screens davon gefunden :S ).

Einen guten Stamm machen nicht nur schnelle Erfolge, Skill und massive Bashs aus, sondern auch der stetige und dauerhafte Zusammenhalt unter einer starken SF.
Und daran scheints traditionell zu hapern bei chc bzw. NuTs.

Ich weiss nicht, warum was damals bei NuTs passiert ist.

Wenn du es nicht weißt und in deinem ersten Satz sogar zugibst, dann red nicht drüber bzw versuch nicht irgendwelche wilden Theorien über die NuTs-SF und den Zusammenhalt der Member zu NuTs Zeiten untereinander aufzustellen, sondern bleib bei Fakten und den Dingen die du weißt.
 

DeletedUser

Gast
Wird zwar langsam Off-Topic hier, aber wie sagte schon unser Altkanzler H.Kohl:
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt."

Und deine ausführliche Antwort in Ehren, Nup, aber hier wird doch von Euch versucht, eine Aktion aus dem vergangenen Sommer als heldenhafte Off gegen FarmAG darzustellen, die Verteidigung von FarmAG gegen diese Off aber als unehrenhafte Spielweise.
Und langen Atem, den man eben auch braucht, habt ihr einfach nicht bewiesen. Punktum.

Ich find's peinlich, dass ihr über die Auflösung eures Stammes und die damit verbundene Niederlage wohl immer noch nicht hinweg seid.
 

DeletedUser

Gast
falsch! ihr habt hier doch das ganze wieder aufgerollt ^^
und die aktion von bvt jetzt gegen apra, die du ansprichst ist nicht unehrenhaft nach dren angriffen, aber auch nichts womit man sich groß brüsken kann ;)

ps: offtopic isses schon ewig hier...

edit: wenn langer atem haben in dauer-uv nehmen und aufadeln von spielern heißt, dann haben wir den eben nicht bewiesen :S
 

DeletedUser

Gast
Die ganzen letzten Seiten sind OT oO

Ich finds traurig/peinlich wie ihr euch etwas auf euren "Sieg" einbildet und versucht die Fakten zu ignorieren/umzuschreiben.
Ihr musstet fuseln, x-Bnd schließen und etliche Member aufnehmen um den Kopf über dem Wasser zu halten.
Von unehrenhafter Verteidigung war ebenfalls nirgendwo die Rede (außer der veröfftl des Forums), es wurde lediglich gesagt, bzw die Adelsakten von diesem Zeitpunkt beweisen, dass eure Verteidigung zum Zeitpunkt der Angriffe schwach und eure Erfolge bei der Gegenaktion gering waren.

Hätte man damals nicht so gehandelt, wie man es getan hat, wäre die aktuelle Lage für FarmAG sowie die cHc'ler sicher eine total andere.
Ein langer Atem wäre in meinem Fall zumindest zu dem Zeitpunkt aufadeln von meiner doppelten Accgröße von UV-Accs gewesen, was manchen offensichtlich Spaß macht aber mich wenig erfreut hätte.

Aber hätte der Hund net geschissen, wäre die Katze net drauf ausgerutscht, so what.

Finde es nur verwerflich , wie man immerwieder diese Thematik aufrollt und mit Unwissen versucht sich besser als NuTs darzustellen (ihr/du - nicht wir - habt/hast dieses Thema wieder aufgewärmt/angesporchen), welches jedoch mit Ausnahme einiger Spieler garkeinen zusammenhang zu cHc hat, obwohl man niemals große Erfolge (bis zum grauwerden) vorweisen konnte (Zeit und Versuche gab es vor der Auflösung von NuTs jedenfalls genug für FarmAG + Bündnisse und da ist nicht viel bei rum gekommen).
Hail Schachtelsatz!

Wollt mich hier eh raushalten, weil es ja als verwerflich gilt, wenn man sich für das weitere geschehen auf einer Welt auch nach seinem Abgang interessiert und das werde ich jetzt auch wieder tun...
 

DeletedUser97643

Gast
Verteidiger: dominic.dime
Dorf: [53] Mladen Jovicic (452|498) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 1000 1000 10000 0 500 1000 0 212 0 0 0 0
Verluste: 1000 1000 10000 0 500 1000 0 212 0 0 0 0


Beute: 63.059 66.024 41.457 170540/170540
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0


ich finds lustig:D hab die off theo schon abgeschrieben gehabt :D^^
Morahlopfer :D
Mischdorf FTW^^
 

DeletedUser

Gast
Obwohl das Ganze wohl eher in die Top20-Stämme Diskussion gehört....

nur noch kurz mein Senf:

Wieviele und welche BNDs man eingeht, ist immer abhängig von der aktuellen Situation, es gibt kein Dogma, wieviele gut sind und ab wievielen man ein Kuschelstamm ist. Am Ende zählt das Ergebnis.
Vielleicht sollte man sich auch mal hinterfragen, warum sich solch eine "coalition of the willing" bildet?

Es gab im übrigen auch Zeiten in denen ein gewisser Stamm NAPs abgeschlossen hat, und diese überraschend kündigte. Und als Krönung sogar noch ein starker Spieler aus dem gegnerischen Stamm abgeworben wurde, weil man sich sonst nicht traute, einen Angriff zu starten.

Schliesslich zum Thema Angst: Wer hat denn traditionell soviel Angst, dass er täglich aus dem Forum des potenziellen Gegners Infos ziehen muss?

Wer die Lutscher dann wirklich sind, entscheidet sich am Ende auf dem Schlachtfeld...

Derzeit ist's aber insgesamt ein eher Mitleid erregendes Bild, das ~chc~ gerade abgibt.

Is zwar schon ewig her, aber; Wegen nem 1v1 dass BvT gewinnt soll der ganze Stamm ~cHc~ ein Mitleid erregendes Bild abgeben?
Ich versteh deine Logik nich diva...
 

DeletedUser113115

Gast
Nunja, FarmAG.
Da habt ihr euch jetzt wohl mal was geleistet was an Fairness schwer zu überbieten ist. Schwach, ernsthaft. Erst ne Off starten die leider zu keinerlei Erfolg führt und jetzt auf die andere Art versuchen. Lächerlich.
Aber dann von einem "gemeinen Überraschungsangriff" von NuTs damal nach dem Nap sprechen, wie?
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt lächerlich von euch jungs.

Naja was soll man erwarten. Ne Offaktion gestartet bei der ihr, wenn ich mich recht erinnere, sage und schreibe "0" Dörfer geadelt habt. Verzweiflung öffnet viele neue Tore und ihr habt anscheinend nicht den skill um euch anders durchzusetzen.
 
Oben