• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lasst uns gemeinsam an die Hände fassen und..

DeletedUser

Gast
Propaganda-DLO / TR



Wie angekündigt gibt es nun lustige Angriffe und Verteidigungen dazu.

Doch seht selbst:

Top 25 Berichte gegen -=TR=-



Bitte entschuldigt,dass es noch keine besonderen Hintergründe etc. hat,aber dies ist meine erste selbstgemachte Propa.


Wir bestehen auf Feedback:mrgreen:


Liebe Grüße,outras
~Dlo~


€ : Tut mir sehr Leid,dass beide Links per Url angezeigt werden müssen,aber irgendwie wird es hier nicht angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa gut
jedoch die berichte sind nicht die absolutern lacher
kann aber auch sein weil ich sowas dauernd sehe


lob an euch und hoffentlich folgen weiter propas
 

DeletedUser76869

Gast
Gut gemacht ist Sie auf jeden Fall :)

Und einige Berichte sind sehr sehr interessant muss ich sagen^^

Gruß Fire
 

DeletedUser

Gast
fein gemacht. Hübsch anzuschauen.

Es gibt doch noch Leute die sich auf S27 ins Forum trauen. Hoffe nur, das die alles schlecht Macher (geht an die alten Kollegen von S10 -> GAA und besonders Fetti XD) hier nicht wüten.

Weiter so und viel ERfolg wünschen wir euch.
 

Pappnasenparty

Gast
suuuper arbeit endlich etwas leben im s27 pup
weiterso jungs ^^

@godzi als s10 loescher und nixkoenner wuerd ich den ball flach halten ;-)
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Schöne Propa, nice to see, dass also auch jenseits der vermeintlich großen Schlachtfelder noch was abgeht.


Hoffe nur, das die alles schlecht Macher (geht an die alten Kollegen von S10 -> GAA und besonders Fetti XD) hier nicht wüten.

Kurzer Einwurf dazu, dann wars das auch schon wieder mit dem Trolle füttern: wir machen hier keinen schlecht. Mancher isses, mancher nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke bisher :)

€: Zu den Berichten kann ich nur sagen,dass wir seeehr seehr viele zur Auswahl hatten und wir Anfangs nicht wussten,welche wir nun nehmen wollten^^

Ich wollte auch keine Top 100 erstellen,denn sonst wärs zu voll geworden..

Naja,bin ma gespannt ob sich TR auch dazu äußern tut..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut gemachte Propa :)

Das interessante daran ist dass das was in der Propa steht nach meinem Infostand nicht mal übertrieben ist, TR hat sich in dem Krieg wirklich nicht gut geschlagen. Zu Beginn war TR punktmäßig weit überlegen und DlO an mehr als nur der Stelle unter Beschuss..TR hätte es eigentlich schaffen müssen wenn sie nicht zwischenzeitlich richtig Mist gebaut hätten.

Dafür Respakt an DlO, viele andere Stämme wären unter dem Druck längst zerbrochen, das noch so zu wenden ist schon eine Leistung
 

DeletedUser

Gast
Ich selber hätte ja eig. auch gedacht, dass Dlo an TR zerbröckelt, damals hatte ich noch weniger von Dlo als von TR gehalten, und das war schon sehr wenig. Aber ich hab meine Meinung inzwischen geändert, mein Respekt ;)

Bei den Berichten: Platz 8 is aber trotzdem auch ein ziemlicher Selfown xP Und ich finde, dass die Berichte nich so gut geordnet sind^^

Aber immerhin kommt mal wieder Action in diesem Pub, und zertrümmert TR, weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht und sind einige nette berichte zum schmunzeln dabei (hab kein talent für sowas und zeit)........macht weiter und lasst die off's fliegen ;)
 

DeletedUser

Gast
antwort der ANTZ

also das ist auf jeden fall mal ne sehr gelungene arbeit,
aber nur vom optischen und zeitaufwand betrachtet.

wie DIO ergeht es hier mit sicherheit doch auch ihren feinden,
wo jeder beteiligt unmengen solcher sinnlosen berichte hat...


Betreff : [player]outras[/player] greift [village][/village] an
Gesendet: 13.12.09 14:18
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -12.3
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]outras[/player]
Dorf: [village]674|926[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
100
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
100
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verteidiger:[player]mitre81[/player]


by DS-Berichtformatierer



Side 1:
Tribes: ANTZ
Players:

Side 2:
Tribes: ~DlO~
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 30
Partei 2: 11
Unterschied: 19

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 259,752
Partei 2: 101,989
Unterschied: 157,763

image.php




also die 2 dinge sollten als antwort von mir reichen,
einerseits die intiligente auswahl der AG begleitung und zum 2ten die grafik zu ihrem erfolgreichen raubzug gegen die antz
 

DeletedUser

Gast
zum AG-Begleitschutz. So blöd is der AG-Begleitschutz gar nicht. Deff als Begleitschutz ist da wesentlich schlechter ;-)

Und die 160k Punkteverlust bei der Aktion gegen ANTZ sind auch nicht so gravierend
 

DeletedUser

Gast
also die 2 dinge sollten als antwort von mir reichen,
einerseits die intiligente auswahl der AG begleitung und zum 2ten die grafik zu ihrem erfolgreichen raubzug gegen die antz

Da ich gerade von deinen Angriffen eine Unmenge an Berichten zur allgemeinen Belustigung weitergeleitet bekommen habe wage ich zu bezweifeln dass du beurteilen kannst was ein sinnvoller Begleitschutz für ein AG ist. Also wenn du nur so einen Bericht hast um DlOs Unfähigkeit aufzuzeigen spricht dass wohl eher dafür dass DlO sinnvoll schickt ;)
Ud die Grafik..wenn ein Stamm mit zwei Wings gegen einen Stamm mit einem Wing antritt kanns schon passieren dass ein Wing eine positive Bilanz aufweist, das ändert aber gar nichts daran dass die Gesamtbilanz der TR-Seite negativ ist

Leicht zu zerpflückende Gegenpropa, versuchs nochmal
 

DeletedUser

Gast
also um das klar zu stellen,
die ANTZ sind kein wing von irgendwem,
wir waren und werden immer eigenständig bleiben.

dieser bericht zeigt nur das alle beide seiten die gleiche art sinnloser aktionen aufweisen können,
und klar die bilanz gegen TR gegenüber dio ist da schon eine ganz andere...

wenn ich aber schaue wie sich DIO und ihr wing DAK,
die uns ja ebenfalls den krieg erklärt hatten sich mit über 60mille punkte gegen uns ANTZ schlägt,
so spricht ja wohl die bilanz ganz klar für uns ANTZ,
und wir nehmen ihnen mehr ab als sie bei uns zusammen.

Side 1:
Tribes: {DAK} ~DlO~
Players:

Side 2:
Tribes: ANTZ
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11
Partei 2: 49
Unterschied: 38

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 101,989
Partei 2: 423,692
Unterschied: 321,703

image.php
 

DeletedUser

Gast
Propa gut aber Titel muss mir jemand erklären.

Ist nen Refrain von nem Lied..^^
Youtube-Link

Also der Titel knüpft an den ersten Satz der Propa.



@ mitre:

Bei allem Respekt,wenn man noch nichtmal den Namen des Feindes richtig schreiben kann,dann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen*kopfschüttel*
Und wo du schon so schön von sinnlosen Begleittruppen sprichst :
Klick :D

Erstmal an die eigene Nase fassen :)


€: Nach deinem letzten Post wirds ja immer lustiger :D

Ihr seit auf keinem Fall eigenständig xD
TR supportet euch und ihr supportet TR..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ANTZ find ich schon komisch. Der Stamm ist eigentlich aus einem Verräter TR's entstanden, der damals ganz allein war. Nun sind halt nen paar zusammengekommen, doch arbeiten die zwei irgendwie unter einer Decke..ich finds halt sehr komisch..
Aber von ANTZ hab ich bisher am allerwenigsten gehalten, und ich würd mich auch weniger mit denen beschäftigen als mit TR ;) Ich würd ANTZ als keine große Herausforderung ansehen, deswegen ist es leicht möglich, dass ANTZ von den Feindesadelungen momentan vorne liegt ;)

Mal meine Sicht^^
 

DeletedUser

Gast
Antz ist keineswegs selbständig^^
Wenn sie es wären,würden sie ihre eigenen Kriege führen^^

Nen anderen Feind als uns haben sie ja nich^^
 

DeletedUser

Gast
also das ist auf jeden fall mal ne sehr gelungene arbeit,
aber nur vom optischen und zeitaufwand betrachtet.

wie DIO ergeht es hier mit sicherheit doch auch ihren feinden,
wo jeder beteiligt unmengen solcher sinnlosen berichte hat...

.....

also die 2 dinge sollten als antwort von mir reichen,
einerseits die intiligente auswahl der AG begleitung und zum 2ten die grafik zu ihrem erfolgreichen raubzug gegen die antz

antz ist ja auch nicht das hauptziel, sondern nur ein unwesentlicher störfaktor der an der flanke herumgammelt...
und 30 dörfer, im timeframe "für immer" geht eig wie ich finde... beim rest schließe ich mich deloran an:mrgreen:
 

DeletedUser76869

Gast
Zu Antz:

Eher gesagt Ihrem besten Spieler :D
Spieler: Herr-Merlin
Punkte: 5.628.655
Und jetzt das was ich besonders dar stellen will:
Besiegte Gegner Angriff: 785 Herr-Merlin 3,86 Mio.
Besiegte Gegner Insgesamt: 995 Herr-Merlin 5,39 Mio.

Finde ich ganz interessant für über 5.5 Mio^^

Da war ja Martach noch gut gegen :D
 

DeletedUser

Gast
Dito :)

Allgemein ist TR eh voll der Kuschel- und Aufadelverein-.-

TR-Akte

Schaut euch da mal bitte die ersten 5 Seiten an..^^
So geht das schon seit letzen Sommer.
 

DeletedUser76869

Gast
Böse Böse^^

Dann macht Ihr mal euer Ding und auf einen weiterhin schönen Krieg :)

Und hff weitere schöne Propas :)

Und besorgt denen, die noch kaum B-kill haben mal ein paar ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Gründer der ANTZ war mit sicherheit kein Verräter, das möchte ich mal klarstellen!
**SPION** war ein guter Freund von TR, und einzelnen Membern wie mir (Blackrush).

Doch zu -=TR=- muss ich sagen das sich wohl einiges verändert haben und kaum mehr Leute aus meiner Zeit dabei sind.
Ich war dabei einen Acc von TR zu übernehmen um mit meiner Erfahrung und Aktivität mitzuhelfen, doch ich warte nun seit mehr als 2 Monaten auf das PW des Acc´s, das sagt schon einiges ne? o_O

Na ja wünsche trotzdem den alten TR Leuten viel Glück im kampf und muss sagen das es ne nette Propa von DLO ist, die kann sich sehen lassen.

Grüße Blackrush
 

DeletedUser

Gast
Der Gründer der ANTZ war mit sicherheit kein Verräter, das möchte ich mal klarstellen!
**SPION** war ein guter Freund von TR, und einzelnen Membern wie mir (Blackrush).

Doch zu -=TR=- muss ich sagen das sich wohl einiges verändert haben und kaum mehr Leute aus meiner Zeit dabei sind.
Ich war dabei einen Acc von TR zu übernehmen um mit meiner Erfahrung und Aktivität mitzuhelfen, doch ich warte nun seit mehr als 2 Monaten auf das PW des Acc´s, das sagt schon einiges ne? o_O

Na ja wünsche trotzdem den alten TR Leuten viel Glück im kampf und muss sagen das es ne nette Propa von DLO ist, die kann sich sehen lassen.

Grüße Blackrush

Naja, verräter is vielleicht bisserl hart, aber es geht zumindest in die richtung. Ich habe mich auch damals viel mit ihm unterhalten ;)
 
Oben