• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das ist eine Kriegspropa!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
Dies ist eine Kriegspropa :O



is übrigens meine erste Propa :D


ah ja, finds übrigens ne Frechheit, wie Protest hier mundtot gemacht wird :( Heulpropas haben auch rechte !



Added uns auf Facebook, unterzeichnet unsere Petition, lest unsern offenen Brief und engagiert euch für die Propa-Rechte!

Ich suche noch Leute, die uns eine Twitterpräsenz schaffen, eine Myspaceseite anlegen, sich an die DS-Zeitungen wenden, uns eine Signatur machen und und und... wir brauchen noch ganz viele Helfer :D

Ich möchte die Moderatoren bitten, uns unseren legitimen Protest zu lassen und den Thread als Zeichen guten Willens als Diskussionsplattform und Infoquelle zu den Protestaktionen offen zu halten !

ps: ist auch meine erste Propa

pps: normalerweise macht man sich einen Vorstellungsthread, wo man alle seine Propas reinspammt, aber das ist hier ja scheinbar nicht erwünscht ;) dann halt immer nen neuen \o/
 

DeletedUser

Gast
nette erste Propa (wie immer)

Geiler Bericht und schicker Pala.

Hat dein Pala eig den Vampir-Bonus, den ich auch immer so gerne haben wollte????


Und natürlich wie bei jeder ersten Propa von Rampi H4IL RAMPI!!!
 

DeletedUser79892

Gast
nette erste Propa (wie immer)
Hat dein Pala eig den Vampir-Bonus, den ich auch immer so gerne haben wollte????COLOR="Magenta"]H4IL RAMPI!!![/COLOR]

nee, mein zweiter Gegenstand war nur der Jedi:X find ich aber auch gut, weil mein Todesstern jetzt unbesiegbar ist :>
 

DeletedUser83524

Gast
Jetzt ist mal gut mit diesen dümmlichen Propas hier. Ich will hier ordentlich das Forum durchlesen und sehe hier nur diesen Schwachsinn.
 

DeletedUser83524

Gast
Wenn du zugemüllte Foren gut findest, möchte ich nicht auf dein Niveau sinken.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du keinerlei Humor für soetwas aufweisen kannst, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
kkthxbye!
 

DeletedUser83524

Gast
Mod, das hier bitte closen und Rampensau sperren.

Ich habe gewiss Humor, aber das hier ist sinnfreier Spam, den keiner braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
pls entfernt mal den Spam aus meinem schönen Thread, und verwarnt den Typen :/ so kann man ja nicht mehr forum lesen, is ja echt nicht mehr schön :X

@garv: Beschwerden werden nur in Propa-Form akzeptiert. Ich habe gewiss Humor, aber das hier ist sinnfreier Spam, den keiner braucht.
 

DeletedUser

Gast

wooord
Raaampi ich will ein kind(=foto) von dir :mrgreen:

pls entfernt mal den Spam aus meinem schönen Thread, und verwarnt den Typen :/ so kann man ja nicht mehr forum lesen, is ja echt nicht mehr schön :X

@garv: Beschwerden werden nur in Propa-Form akzeptiert. Ich habe gewiss Humor, aber das hier ist sinnfreier Spam, den keiner braucht.

ist wirklich nicht schön wenn so ein kleines dummes Blag hier reinkommt und meint es müsste alle propas schlechtreden, weil das kuhl sei :S

Mod, das hier bitte closen und Rampensau sperren.

Ich habe gewiss Humor, aber das hier ist sinnfreier Spam, den keiner braucht.

Nöö haste nicht. Geh weg.

Wenn du zugemüllte Foren gut findest, möchte ich nicht auf dein Niveau sinken.

sinken?

e(konstruktiver Beitrag):

Ja ich mach mit \o
für mehr einsichtige Mods! für eine bessere Community! für mehr Liebe <3 für mehr Humor!elf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
Danke :*

Endlich Leute, die meine sensible Künstlerseele verstehen... sonst werde ich immer missverstanden :`(

der facebook acc. hat aber immer noch nur 3 freunde :<
 

DeletedUser79892

Gast
Ich dachte, jeder ist auf facebook :O sonst hätt ich nen anderes Medium gewählt xD

ich werd auch euer FarmVille nachbar !
 

DeletedUser54528

Gast
Danke Rampi \o/

...aber ein fan bin ich noch lange nicht... Böse zungen behaupten sogar, ich hätte ein ferkel poster im zimmer hängen, das ist eine lüge!!!11! -.-

@garv: zugemüllt ist was anderes - gibt leute, die machen sich die mühe was für den pup zu machen - sprich 4min popas - und dann wird geschlossen.. (red hier nicht von rampis propas die gehen nur 3 minuten zum erstellen ;-)) wir wollen doch auch unseren spass... miesepeter gehören ins travian-forum!!!

ach und noch was in eigerer sache:

wote "sinnfrei" zum unwort des jahres, ach was sag ich jahrzehnts!!
 

DeletedUser79892

Gast
Danke Rampi \o/

...aber ein fan bin ich noch lange nicht... Böse zungen behaupten sogar, ich hätte ein ferkel poster im zimmer hängen, das ist eine lüge!!!11! -.-

Hat der Hund es gefressen? :x Aber keine Angst, in meinem Fanshop gibts sogar welche mit Autogramm und für dich gibts auch noch ne persönliche widmung dazu :*

vote "sinnfrei" zum unwort des jahres, ach was sag ich jahrzehnts!!

vote
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben