• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Tf* vs Recht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Karakuschka schrieb:
arm, wer kattet kann nicht offen!

bauerhöfe zerstören ist einfach nur feige als würdest du einen von hinten angreifen
wenn du die bauerhöfe zesörst zerstör doch gleich alles
was ist da noch der unterschied


Ich gebe auch mal gerne meinen Senf dazu. Und ich muss dir zustimmen wer kattet ist einfach nur nicht in der Lage sich ein Dorf vom Gegner zu holen. Und man kommt auch gut ohne das aus Serdi weiß wovon ich rede ;-)

Der Krieg zwischen uns und JdK läuft auch ohne übermäßigen Gebrauch davon sehr fair ab. Und das will glaube ich keiner, mehr zeit für den Ausbau von Dörfern zu investieren als für das bashen.

So mal zu den beiden Kriegspartein hier im Thread:
Außerdem kann noch keiner von beiden Parteien sagen ob der Krieg in 3 Monaten vorbei ist die Adelsstatistik ist zwar leicht im Plus für *Tf*, aber das muss noch nix heißen. Und nu kommt mal runter und flamt nicht das Forum so zu krieg ja langsam Augenkrebs von dem ganzen S*****. Zeigt mal lieber ein paar schicke Berichte und nix wo nur gekattet wurde

Side 1:
Tribes: *Tf*
Players:

Side 2:
Tribes: Recht!
Players:

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 63
Partei 2: 46
Unterschied: 17

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 630,169
Partei 2: 437,829
Unterschied: 192,340

image.php



Greetz Warlord
 

DeletedUser113502

Gast
Hey Warlord1989, =)



Naja das mit den Katten is doch Lustig =) wir hauen das hinterland klein =)

Erst mal hoch Bauen *grinzzz*^^

Naja ich Find's lustig.

Ja Tf hat mehr Dörfer von uns geadelt, aber das war Klar.

Wir hatten Dörfer die eig... nicht möglich waren zu deffen.
Aslo auch wenn Tf mehr geadelt hat. nN
wenn es andres rum wäre würde ich es genau so sagen =)
 

DeletedUser113502

Gast
ja in 3monaten ist der krieg zu ende
aber tf wird der sieger :twisted:
bauerhöfe zerstören ist einfach nur feige als würdest du einen von hinten angreifen
wenn du die bauerhöfe zesörst zerstör doch gleich alles
was ist da noch der unterschied

Schaue GBB an dann weisste was Feige ist =)

AK kann euch auch nicht mehr so gut Helfen du weisst es besser.
AK muss jetzt auch wo andres mehr machen =)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab alles durch gelesen.
Sorry ich sehs genau so wie viele andere, es wird nur gesagt wie toll ihr Offt. Da gebe ich euch sogar recht, es laufen sehr viele Offs von Recht auf TF.
Aber na und? Anfang Januar die selbe Geschichte, wild geballert, nichts geadelt, jetzt sind die Offs nachgebaut und es geht in die zweite Runde. Ohne Adeln bringt das gebashe nichts.
Was wurde bis jetzt geadelt?
70% von Dainerfuß der bei TF aufgehört hat.
TF kommt gar nicht hinterher Dörfer von euren gelöschten Spielern zu adeln^^

Auch lese ich immer wieder das AK TF hilft, heute ist der erste Tag wo sie überhaupt um Deff gefragt haben aber egal.
 

DeletedUser113502

Gast
Naja da sgen mir meien leute etwas andres =)
Is doch egal ob wir Dörfer adeln odr nicht. Die haben von uns Dörfer geadelt, weisste was lustig war?
Wir haben mehr Pnkte dazu bekommen =)
 

DeletedUser

Gast
Halt einfach mal die Gusche. -.-

Übrigens toll, dass der erste von euch wieder entsperrt ist. :twisted:
 

DeletedUser113502

Gast
Naja ihr freut euch schon, passt auf kommt blad besser. Mansche ist auch taktik das wir uns um andre Dinge kümmern können, uwen is lange gesperrt oder krass =)
wer weiss wieso?

ICH!!


Naja wenn man keine Ahnung hatt sollte man einfahc mal F*** Halte.
Ekelfant.
Wieso schreibst du noch -_- =)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß warum er gesperrt ist, und ich weiß wielang ... aber wir sollen hier ja nich über Entscheidungen den Sups debattieren.

Ich würd sagen ich brauch meinen Mund nich halten ... ich liefer die wichtigen Infos ... du nich wirklich außer "Ich weiß wer wen basht" ...

Bringt nix, langweilt und is absolut sinnbefreit plus an der Realität vorbei. :mad:

Übrigens is dein Einsatz im Krieg voll lachhaft ... traurig aber wahr. :mrgreen:
 

DeletedUser113502

Gast
o_OOO wer hatn da den Großen Mund?
Weiss das deine mama?^^


Ohne AK wärt ihr schon lange naja lange aber schon sehr geschächt =):cool:
 

DeletedUser111555

Gast
habs gesehn, in meiner uv zeit konnte ich halt nicht gucken^^

Ich finds gut so, denn ein elitestamm muss sich beweisen, ohne nen großen stamm im Rücken.
 

DeletedUser113502

Gast
Haha ... ließ mal die Beiträge hier im Forum ... AK hilft uns noch nicht wirklich.^^

HiHi jetzt schon =) heute is deff von denen bei euch eingetroffen würde ich meinen =)
Und ich bin mir sicher das AK auch so euch Hilft =)
*grinzzz**
ne Fankhy dich meinte ich nit =) :D:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111555

Gast
aber wie soll ein Elitestamm überleben; - geschweige dem ein NAP oder BND mit einem der größten Stämme von Welt 35 zu erreichen; - ohne selber was drauf zu haben?
 

DeletedUser

Gast
Mitdenken is nich so seine Stärke ... genau wie die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Redbull-redbull 9; schrieb:
Wir haben mehr Pnkte dazu bekommen =)


ja aber punkte kämpfen nicht. und das mit uwe weiß doch auf der 35 jeder.
mit dem runter katten der dörfern kann ich jedem nur zustimmen, das ist feige und unlogisch. wenn die truppen draussen sind haben die immer noch was zum verschieben......... und über so etwas freuen sich kinder.

redbull leg dich nicht soweit aus dem fenster, es sind schon leute aus dem keller gefallen. und immer schön eure karte beobachten, es könnte ja sein das auch mal einer der feinde neben dir wohnt.
 

DeletedUser

Gast
Deutsch is nich meine Stärke, dafür habe ich andre Stärken.
Und in mein leben bin ich weit gekommen, würde auch Klatt sagen mehr als du, auch wenn du mir das nicht zu traust RL ist und bleibt immer besser Als das Game, im RL ja muss ich halt besser schrieben usw, Klar.
Aber ja Fehlerfrei schrieben ist gut,
Ich schriebe nur zu schnell,ich kann auch fehlerfrei schreiben.


Ich ahbe schon viel erreicht.


du bist weit gekommen.... wo warst du denn in holland. und ob hier jemand viel erreicht hat oder nicht kommt auf das alter an. ich kenne welche die ds spielen und noch 17 sind, würde aber glatt behaupten das sie in deinem alter noch weiter sind wie du. also das ist blödsinn gewesen.

deutsch ist nicht deine stärke sagst du...... na ja ds aber auch nicht, versuche es doch mit sim-city.

@fankhy, sauberer spruch, aber aufpassen gleich droht er wieder mit aufadeln.
 

DeletedUser113502

Gast
ja aber punkte kämpfen nicht. und das mit uwe weiß doch auf der 35 jeder.
mit dem runter katten der dörfern kann ich jedem nur zustimmen, das ist feige und unlogisch. wenn die truppen draussen sind haben die immer noch was zum verschieben......... und über so etwas freuen sich kinder.

redbull leg dich nicht soweit aus dem fenster, es sind schon leute aus dem keller gefallen. und immer schön eure karte beobachten, es könnte ja sein das auch mal einer der feinde neben dir wohnt.

Freue mich gerne Auf besuch =)
 

DeletedUser113502

Gast
aufadln? das erinnert mich an zeiten auf K39. Damals hatte ich keine andere wahl. Entweder ich machte frieden mit Redi, oder ich war tot, das glat auch für meinen Stamm (Sausebart & co).

Jetzt habe ich mehr als die Wahl. Die welt 35 ist für mich eine nette Welt, vl kann ich ja noch was erreichen, vorallem mal als Member nen Stamm erleben der mir gefällt. Vl auch nicht, jedenfalls schäue ich mich nicht mehr.

World!

verstehe zwar nicht Wirklich den Sinn, aber ok.o_O:)
 

DeletedUser

Gast
dann frage ich mich warum sausebart & co wieder ein bnd mit ihnen gemacht haben. sollen die dochmal zurück schlagen und sich mit anderen zusammen tun.

es weiß doch jeder das sie ihre bnd auch bald angreifen und ihnen die pistole auf die brust setzen wegen deff und anderen dingen.

ist schon schön wenn man auf einer anderen welt spielt und seine infos bekommt über euch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben