• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strategisch wichtige Entwicklung im Kampf UdO vs -ApR-

DeletedUser

Gast
bei eurer ersten off wusste ich vorher bescheid, bei dieser nicht. aber wenn die zahl der incs steigt kann man es sich ja leicht erraten.
 

DeletedUser106143

Gast
bei eurer ersten off wusste ich vorher bescheid, bei dieser nicht. aber wenn die zahl der incs steigt kann man es sich ja leicht erraten.

Bravo Name Entfernt aus Wohnort entfernt, lässt du dich auch brav vom Name Entfernt aus Wohnort entfernt zudeffen? Und nicht den Name Entfernt aus Wohnort entfernt vergessen sonst muss er wieder bei den Rundmails rumweinen!

Edit MAD Real Namen und der Wohnort haben hier nichts zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80049

Gast
naja ff vielleicht hast du ja recht das du nur drei dörfer verloren hast insgesamt waren es ein paar mehr , und wer weiß beim nächsten mal geht es vielleicht besser mit dem adeln wenn alle wieder mitmachen
 

DeletedUser104726

Gast
lol

Lustige Aktion mit dem Dr. Hollywood-Acc.!
Hier hat UdO wieder einmal bewiesen, dass sie keine Klasse haben wenn sie unter Druck sind.
Macht mal lieber was an der Front, als irgendwelche ****** Dinge mit fremden Accs. zu drehen!
 

DeletedUser

Gast
Lustige Aktion mit dem Dr. Hollywood-Acc.!
Hier hat UdO wieder einmal bewiesen, dass sie keine Klasse haben wenn sie unter Druck sind.
Macht mal lieber was an der Front, als irgendwelche ****** Dinge mit fremden Accs. zu drehen!

ich weiß zwar nicht was mit dem holly acc passiert ist, was wir gewesen sein sollen, aber vlt. verrätst du es uns ja? Das einzige was mir auffällt ist das er seit einigen wochen ständig Dörfer verliert und dafür babas adelt, dafür dann in die SF kam. Was mir bei der Nachforschung was du meinen könntest dann weiter aufgefallen ist das ihr zeiggleich mehrere Member verloren habt, wovon ein paar jetzt wieder da sind. Erinnert mich an das Werk eures ehemaligen Spios Lordi31 über den sir matthew steele acc alle von udo-b entlassen hat.

Aber wenn du so sicher bist das wir das im holly acc waren dann schreib den support an und dann hoffe ich der fairness wegen das ihr den hacker erwischt, denn auf solche siege können wir verzichten.

mfg
 

DeletedUser80049

Gast
Support ist angeschrieben und egal wo so etwas Passiert das ist voll Müll das wünsche ich keinen Stamm das beeinflusst das komplette Kriegsgeschehen.

FF da sind wir wohl einer Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Support ist angeschrieben und egal wo so etwas Passiert das ist voll Müll das wünsche ich keinen Stamm das beeinflusst das komplette Kriegsgeschehen.

FF da sind wir wohl einer Meinung.

Wenn min. 6 Leute das PW haben darf man sich nicht wundern
 

DeletedUser

Gast
@ApR: Ihr lästert ständig über die unfassbar guten "pros" im Dr.Hollywood und als Dank steckt ihr sie in die SF?
 

DeletedUser80049

Gast
wir stecken niemanden irgendwo rein sie wurden zu dem zeitpunkt gewählt wie das bei uns üblich ist.
 

DeletedUser

Gast
Ganz neidlos muss man anerkennen das UdO gegen ApR gewonnen hat. Glückwunsch an ff und seine Crew.

Nicht immer ganz fair und nicht immer wirklich interessant (Defferschweine), dafür waren die flames alle im erträglichen Bereich. Insgesamt wurde zu viel geschummelt (auf beiden Seiten) für meinen Geschmack aber entscheidend war dies am Ende sicherlich nicht. Auch die Spionage denke ich war nicht entscheidend, obwohl es da reichlich Mitleser auf beiden Seiten gab oder war es Paranoia?

Da ich seid einige Zeit nicht mehr spiele aber aufmerksam das Geschehen verfolge würde mich mal interessieren wie man einen Top 5 Stamm / Basherrang 2 innerhalb so kurzer Zeit nicht nur ins Bodenlose stürzen lassen kann sondern sogar zur Auflösung bringt?

Sicherlich haben DRvR auch Anteile aber auch vor einem halben Jahr hatte ApR rundherum eine Front - welcher geniale Spielzug gab ApR den Todesstoß?
 

DeletedUser

Gast
genaueres weiß ich auch noch net; auf jeden fall hat's vor kurzem ne "großoffensive" auf -ApR- gegeben. dadurch wurde der streit mit deren bnd's verstärkt und zu guter letzt gekündigt und -ApR- hat fusioniert.


alle aussagen, meine kenntnisse!
 

DeletedUser106389

Gast
ich bin schuld, weil ich wixi und die homogang angreife :)
propa wird kommen.. :)
 

DeletedUser92020

Gast
Na Na dumm ist er nicht...ab und zu ein Spamer den man an die Wand klatschen kann^^
Aber dumm ist er nicht ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
wurde in dönawitz die ironie noch nicht erfunden oder bist du einfach dumm? ;-)

dönawitz? is das ein Spielername ;-)

Wenn ich dumm bin was bist du dann?
Mal ne Frage, dass mit der Ironie hast du nicht kapiert was?

@Red
Thx^^

Dass mit dem an die wand klatschen nehme ich nicht ernst^^
 

DeletedUser

Gast
die Gründe muss wohl wer von ApR sagen, aber wie bereits erwähnt gab es eine recht große offensive von drei Stämmen (DRvR, NM, UdO) an einem gemeinsamen Termin, AuA hat auch etwas mitgemacht.

Könnte daran gelegen haben, aber ich vermute mal das viele Gründe zusammen kommen.
 
Oben