• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Ära vs. Elbenclan powered by Engel

DeletedUser

Gast
genau das dacht ich mir auch! :)
nach 5 min intensivem grübeln kam ich dann aber darauf, dass er es wohl so meint: er rühmt sich damit, dass er es geschafft hat die leute von der ex-inquisition dazu zu bringen so hinterhältig und ehrenlos zu sein...

Sei mal lieber vorsichtig mit deinen Äußerungen, solange du nicht weißt, was die Neue inquisition so alles inquisiert ;)
 

DeletedUser

Gast
genau das dacht ich mir auch! :)
nach 5 min intensivem grübeln kam ich dann aber darauf, dass er es wohl so meint: er rühmt sich damit, dass er es geschafft hat die leute von der ex-inquisition dazu zu bringen so hinterhältig und ehrenlos zu sein...
dafür kriegste nen daumen von mir! wirklich eine "diplomatische leistung" deinerseits! :evil:

:mrgreen: Das man dafür 5min braucht wundert mich aber wirklich :D...

Naja, aber bei der Fusion an sich ging es mir weniger darum das man -DI- dazu bringt EC zu attackieren sondern mehr das die ~NÄ~'ler als Stamm überhaupt noch existieren können...

Lang hätte ~NÄ~ das ohne die Fusion intern jedenfalls nicht mehr gemacht, muss man an dieser Stelle einfach auch mal offen zugeben können, und deswegen bin ich auch froh darüber das uns -DI- in diesen Zeiten der Not gestützt hat und der Fusion zugestimmt hat. Zumal unterm Strich beide Stämme was davon haben.

Im übrigen war es sogar zeitweise bei den Verhandlungen im Gespräch *EC* eine NAP-Anfrage zu stellen. Naja, das ganze endete dann doch wieder in einer Kriegserklärung. ^^

Aber versteh uns nicht falsch. Wir wollten definitiv nicht als Hauptgrund das -DI- *EC* in den Rücken fällt. Wollten aber andererseits auch nicht als Kriegsflüchtlinge gelten und *EC* den Krieg durch eine NAP-Anfrage gewinnen lassen...

Im übrigen war mein vorheriger Post natürlich mehr unter der Rubrik "Spam & Fun" einzordnen... :-( Natürlich schlecht wenn das nicht gleich bemerkt wird! :-(

Und wieso wir überhaupt fusioniert haben, und die EX-NÄ'ler definitiv mussten, werden wir dann übrigens in einer kommenden Stammesvorstellung nochmal für die Interessierten genauer erläutern. ;-)

Gruß,
Chris
 

DeletedUser

Gast
.... das die ~NÄ~ ler noch als Stamm existieren? o_O

Na ja, wir werden sehen was kommt! Aber eines möchte ich schon noch bemerken: Wenn man so blöd ist wie ~NÄ~, Krieg erklärt, und sich dann die Front-Accounts ins Nirvana verabschieden, dann brauchts wahrlich eine Fusion...... kann eigentlich nicht mehr schlechter werden.

PS: Kann jemand mal eine "Abschlussstatistik" ~NÄ~ vs. *EC* hier einstellen? Bin zu dämlich dafür!
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~NÄ~
Players:

Side 2:
Tribes: *EC*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 193
Partei 2: 246
Unterschied: 53

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,738,501
Partei 2: 2,246,816
Unterschied: 508,315

image.php
 

DeletedUser

Gast
.... das die ~NÄ~ ler noch als Stamm existieren? o_O

Na ja, wir werden sehen was kommt! Aber eines möchte ich schon noch bemerken: Wenn man so blöd ist wie ~NÄ~, Krieg erklärt, und sich dann die Front-Accounts ins Nirvana verabschieden, dann brauchts wahrlich eine Fusion...... kann eigentlich nicht mehr schlechter werden.

PS: Kann jemand mal eine "Abschlussstatistik" ~NÄ~ vs. *EC* hier einstellen? Bin zu dämlich dafür!
Korrekt! Zum 100. mal kann Ich nur sagen das genau die internen Probleme, die uns zu der Fusion gebracht haben, schuld daran waren das die Spieler die Koffer gepackt haben und Ihr es Anfangs so leicht hattet!
Dementsprechend auch die positiven Stats für euch. Wenn Ich mir da nur Mcp-Raggy anschaue bei dem einfach Anfangs keine Gegenwehr für euch kam erklärt sich sowas relativ leicht.

Das wir das mit der Zeit in den Griff bekommen haben durftet Ihr allerdings mit der Stagnation an der Front ja wohl hoffentlich endlich mal bemerkt haben. Dennoch war die Fusion unabdingbar weil der interne Verfall einfach nicht mehr zu stoppen war.
Allein dieses WE haben sich 2 weitere NÄ'ler verabschiedet, und auf weitere UV's hatte ich nun wirklich keinen Bock mehr!

Ich würde es im übrigen begrüßen wenn man den Thread freundlich im positiven Hinblick auf den neuen alten Krieg schließen würde ;-)... Und nicht immer so patzig Moni, oder Andi, oder wer auch immer gerade im Aminata Acc hockt :)...

Hat doch bislang Spaß gemacht, oder? Das wird es auch weiterhin^^... Von daher brauch Mann oder Frau doch auch nicht gleich so ausfallend zu werden o_O...

Gruß,
Chris
 

DeletedUser85696

Gast
Danke Nä für den Krieg und die amüsanten unterhaltungen hier im Forum, ich für meinen Teil habe soweit recht viel spaß daran gehabt, das macht ja auch dieses spiel aus, ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
 

DeletedUser

Gast
Aber versteh uns nicht falsch. Wir wollten definitiv nicht als Hauptgrund das -DI- *EC* in den Rücken fällt.
Gruß,
Chris

ist uns im endeffekt ja auch relativ wumpe, dass ihr mit di fusioniert habt, ABER,
es ist schon ziemlich schwach von DI uns, als wir sie darauf angesprochen hatten, zu sagen " wir werden nie mit nä fusionieren, sie wollten dies schonmal und habens damals auch nicht getan".
Und dann heute fusionieren sie und aus dem bnd resultieren ohne info oder sonstwas, mal abgesehen von der nachricht von duke, die natürlich nicht instant alle stammesmember erreicht angriffe von DI spielern.
das verdient schon ziemlich großen respekt, denen wir ihnen auch erweisen sollten.

Das nä fusioniert, ist genauso, wie bei god nichts ungewöhnliches und war über kurz oder lang vorallem nach dem "zerfall" von engel vorauszusehen.

aber die leistung von di ist einfach unterirdisch.
dafür haben sie zumindest meine verachtung verdient, auch wenn das nicht viel wert ist :mrgreen:

mfg matrix
 

DeletedUser

Gast
ist uns im endeffekt ja auch relativ wumpe, dass ihr mit di fusioniert habt, ABER,
es ist schon ziemlich schwach von DI uns, als wir sie darauf angesprochen hatten, zu sagen " wir werden nie mit nä fusionieren, sie wollten dies schonmal und habens damals auch nicht getan".
Und dann heute fusionieren sie und aus dem bnd resultieren ohne info oder sonstwas, mal abgesehen von der nachricht von duke, die natürlich nicht instant alle stammesmember erreicht angriffe von DI spielern.
das verdient schon ziemlich großen respekt, denen wir ihnen auch erweisen sollten.

Das nä fusioniert, ist genauso, wie bei god nichts ungewöhnliches und war über kurz oder lang vorallem nach dem "zerfall" von engel vorauszusehen.

aber die leistung von di ist einfach unterirdisch.
dafür haben sie zumindest meine verachtung verdient, auch wenn das nicht viel wert ist :mrgreen:

mfg matrix

Jo, so wirds sein.
Was habt ihr erwartet? Dass wir euch weiterhin Deff gegen einen dritten und/oder vierten Stamm schicken und ihr dann weiterhin unseren BND partner NÄ angreift, statt unseren gemeinsamen Feind? o_O

Ein bisl Mitdenken würde manchmal nicht schaden....
 

DeletedUser

Gast
Gemeinsamen Feind?Nun ihr hattet ein NAP mit Engel...also nicht euer Feind^^

Und es war wohl ganz klar das wir an der NÄ Front bleiben da von dort immer wieder (logischerweise)angriffe kamen.

Aber direkt nach der Kündigung des BNDs angriffe zu starten...reife Leistung^^
Wie habt ihr vorher gesagt....wir müssen deff neu ordnen blabla....kommt,basht....adelt vllt was...vllt aber auch nicht.
Für mich seid ihr solche die ich gerne mal im RL treffen würde....dunkle Ecke undso.Verstehen uns wa

Macht was ihr wollt.Wir hatten einen anderen Weg Vorgeschlagen.Nun schauen wir ob eure Entscheidung richtig war oder ob ihr nur auf dummes gelaber reingefalen seid.
 

DeletedUser

Gast
Gemeinsamen Feind?Nun ihr hattet ein NAP mit Engel...also nicht euer Feind^^

Und es war wohl ganz klar das wir an der NÄ Front bleiben da von dort immer wieder (logischerweise)angriffe kamen.

Aber direkt nach der Kündigung des BNDs angriffe zu starten...reife Leistung^^

Du schreibst es doch selbst^^ Man hat die Diplomatie beider Stämme betrachtet und bei DI überlegt, von wem man sich bisher verarscht vorgekommen ist.

Wir deffen euch gegen einen dritten Stamm, von dem evtl. ne Bedrohung ausging und ihr greift unseren BND Partner an. Dann hätten wir euch auch gleich gegen NÄ deffen können...achja..und dann NÄ als BND Partner am besten noch gegen euch....wahrscheinlich hätten wir dann deiner Meinung nach auch unsere eigenen Defftruppen bei EC und NÄ angreifen sollen oder wie?

Da die versuche ein NAP zwischen euch und NÄ zu etablieren nicht geklappt hat, gabs eben nicht mehr viele Entscheidungen. So ganz der hellste bist nicht, was? -.-
 

DeletedUser

Gast
So helle bist Du aber auch nicht, oder?o_O

Ihr habt ja den Engeln eine ganze Menge OFF's weggedefft! Soll ich mal paar Berichte zu ENGEL weiterleiten? Das willst Du doch bestimmt nicht, schon deshalb weil Ihr ja paar Ex-Engelchen im Stamm habt!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht? Wenns dir dann besser geht -.-

Zum damaligen zeitpunkt war nicht klar, wie sich das mit ENGEL weitergeht und wir mussten zusehen, dass die sich nicht in unsere Richtung ausbreiten bzw. eine noch größere Front gegen sie entsteht. Daraus wuchs dann eben unser BND mit euch. Dass ihr, mal direkt gesagt, zu doof dazu gewesen seid das vernünftig zu nutzen, ist nun nicht unser Proeblem, sondern eures ;)
 

DeletedUser

Gast
Und? Mittlerweile Angst das Ihr die Unmengen an Offs nun nicht mehr alleine wegdeffen könnt oder wie kommts das du hier deine Hetzparolen lauthals herumschreien musst?

Chris
 

DeletedUser

Gast
Du schreibst es doch selbst^^ Man hat die Diplomatie beider Stämme betrachtet und bei DI überlegt, von wem man sich bisher verarscht vorgekommen ist.

Wir deffen euch gegen einen dritten Stamm, von dem evtl. ne Bedrohung ausging und ihr greift unseren BND Partner an. Dann hätten wir euch auch gleich gegen NÄ deffen können...achja..und dann NÄ als BND Partner am besten noch gegen euch....wahrscheinlich hätten wir dann deiner Meinung nach auch unsere eigenen Defftruppen bei EC und NÄ angreifen sollen oder wie?

Da die versuche ein NAP zwischen euch und NÄ zu etablieren nicht geklappt hat, gabs eben nicht mehr viele Entscheidungen. So ganz der hellste bist nicht, was? -.-

du bist echtn spaßvogel ^^
das bnd zwischen uns wurde geschlossen als der krieg schon lange am laufen war, weil ihr was gegen engel hattet und uns mit deff unterstützen wolltet.
hat ja auch wunderbar funktioniert ;)
jetzt aber irgendetwas davon zu faseln, von gemeinsamen feind oder sonstwas ist mehr als lächerlich.

ihr habt nen nap mit engel und nen bnd mit nä gehabt.
d.h. alle unsere gemeinsamen fronten, habt ihr euch von hause aus vom halse gehalten.
sollen wir etwa unsere offs bsp. über nä über euch zu euren feinden schicken oder wie soll ich das verstehen ?

bzw. es gab im gemeinsamen forum mal eine def anfrage gegen nä, diese wurde aber sowohl von unserer sf als auch von eurer von vornherein abgewürgt, weil unser bnd gegen engel ging und eben nicht gegen nä.

aber ihr seid echt lustig mit eurer argumentation, mit der ihr versucht euer direktes angreifen nach der fusion zu rechtfertigen.

bzw. seid ihr nicht das einzige bnd gewesen, mit dem wir bnd hatten und nä auch, allerdings gibt es andere stämme, die um einiges mehr rückrat haben als ihr.


achja und ich find hier auch nich angebracht, dass shame hier was von irgendwelchen dunklen ecken oder hier irgendwer als dumm bezeichnet wird, aber das nur so nebenbei.

aber macht ihr euch mal alle gegenseitig lächerlich.
oder so ... oder wie auch immer.
ich freue mich auf jedenfall schon auf eure offs von di.
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht überrascht,
der Killerstiel zieht sich schon durch das ganze Spiel, einen NAP zu kündigen und in der nächsten Sekunde anzugreifen, dass kennen wir ja schon;)


und doch bin ich überrascht, dass so mancher Kriegsflüchtling noch immer einen Leichtgläubigen findet der bei diesem Killerstiel mitmacht,

ganz Neutral betrachtet.
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht? Wenns dir dann besser geht -.-

Zum damaligen zeitpunkt war nicht klar, wie sich das mit ENGEL weitergeht und wir mussten zusehen, dass die sich nicht in unsere Richtung ausbreiten bzw. eine noch größere Front gegen sie entsteht. Daraus wuchs dann eben unser BND mit euch. Dass ihr, mal direkt gesagt, zu doof dazu gewesen seid das vernünftig zu nutzen, ist nun nicht unser Proeblem, sondern eures ;)

Wenn du nichts weißt dann halt besser den Mund.Gab bemühgen die dann von NÄ abgebrochen wurden...ganz einfach.
Und warum sol ich net der hellste sein?Wir hatten den Krieg mit NÄ schon vorher...also greifen wir auch weiterhin an...auch wenn wir dann ein BND mit euch eingegangen sind.Was dachtest du Clown was wir machen?Ihr defft die eine Front und wir lassen alles stehen und liegen?Für was?Informiere dich bevor du hier schreibst.Das war vorher schon alles geklärt also komm net mit Sachen wir hätten euch verarscht du unwissender Thor.

Und Chris mch dir doch keine Gedanken wie wir zurecht kommen werden...schreib lieber wieder mit dem Rest der Welt^^
 

DeletedUser

Gast
Neutral dürfte wohl das heutige Stichwort für unsere Freunde in SN sein! Oder? ^^

Im übrigen schön das auch mal SN hier vertreten wird :mrgreen:...

Das von Shame war wirklich unterste Schublade... Aber da wollte ich ehrlich gesagt einfach nicht drauf eingehen ;-)...

Aber der ärgert sich wohl immernoch über Psycho (Vorsicht, Insider :))...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Hetzparolen? Welch hässliches Wort "Duke"! Ich kann beim besten Willen keine, was auch immer, Parolen erkennen in meinen Posts. Komisch wie Du auf sowas kommst? Evtl. weil's die Wahrheit ist?:)
 

DeletedUser

Gast
hab vor kurzem mal battle royal von nem arbeitskollegen bekommen.
das wäre an dieser stelle meine buchempfehlung :D
 

DeletedUser

Gast
So so, ganz neutral betrachtet lieber lospedalos?

Na ja, allein die Fixierung auf unser aller Frieda mit dem Wörtchen "Killerstil" spricht Bände.;-)
 

DeletedUser

Gast
Alsooo..nochmal laangsaam:

Wir defften euch gegen ENGEL, damit sich ENGEL nicht so ausbreitet. D.h. wir haben von euch dann auch erwartet, dass ihr gegen ENGEL vorgeht. Ihr seid aber weiter gegen NÄ gelaufen...
Ihr seid also echt davon ausgegangen, dass wir abwarten wie sich usnere BND Partner zerfleischen und ENGEL lediglich ein paar Offs verliert? Stimmt...das wäre natürlich clever gewesen von uns o_O

Natürlich wurde das BND mit EC geschlossen als der Krieg schon lief. Was macht das bitte für nen unterschied?
 
Oben