• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage TS3 Server mit 450 slots

Ja nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96968

Gast
Hi Leute ich besitze einen TS3 Server mit 450 slots.
Ich habe vor es Für den ganzen DS Raum zur Verfügung zu Stellen.
Das gilt für alle Deutschen Server. Aber erstmal gilt diese Umfrage nur für W55.
Allerdings wollte ich vorher nochmal nachfragen ob es sich überhaupt lohnt.
Daher Bitte ich einmal um rückmeldungen.
Wenn es genügend Rückmeldungen gibt werde ich die Daten bekannt geben.
Für den TS3 wird es auch eine eigene Support HP bereitstehen

LG AZID


Edit: DER SERVER KANN LEIDER ERST IN EIN PAAR MONATEN EINGERICHTET WERDEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114940

Gast
Ja ist ja nice! Aber ob sich das etabliert? Man weiß es nicht... Bisher haben sich ja Skype und IRC sehr profiliert, auch wenn IRC ein reines Chat Programm ist. Ich finde die Idee und das Angebot aber sehr gut! Gogo, meldet euch bei ihm :D
 

DeletedUser67518

Gast
Yes ;-)

Und wie kann man nur für nein stimmen o_O

Kostet euch doch nix und keiner zwingt euch dieses Angebot in Anspruch zu nehmen ^^

Bobs ey :p
 

DeletedUser

Gast
Ist ja genial, zwar kommen wir normalerweise mit Skype und IRC aus aber wenn sowas zur verfügung steht, dann sagt man doch nicht nein oder? :cool:

edit: Für ja gestimmt <.<
 

DeletedUser96968

Gast
In der einstiegszeit ist der Server erstmal so für die neuen welten wenn dann alles fest eingestellt ist und alles läuft folgen erweiterungen auf die anderen welten
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja, denke nicht, dass man das unbedingt braucht, Skype machts auch und da gibts ja schon einige s55-Chats.
 

DeletedUser66052

Gast
jo wäre ganz cool^^

andereseits auch ne Katastrophe weil vllt 3/4 von DS nicht im Stimmbruch sind / waren:eek::)
 

DeletedUser96968

Gast
ja ddas verschiebt sich ein wenig da ich noch dinge mit dem hoster besprechen muss :(
 

DeletedUser

Gast
definitiv eine gute Idee:mrgreen:

wäre auf jedenfall dabei \o/
 

DeletedUser81624

Gast
Moin Mädels,
ioch biete euch an in diesem TS² Server eure Gespräche zu führen. Leider hat der Server nur 25 Slots, aber ich glaube so viele Leute werden eh nicht Interesse an einem Server besitzen und aktiv dort sein.

IP: 194.60.68.156:8006
Euer Name: *Forennick*|*Stamm*
 

DeletedUser81624

Gast
[...]

Download TS²
Nun es ist ganz einfach. Zuerst ladet ihr euch TS² runnter,z.B. bei Chip. Dann ganz normal installieren (Bsp. E:\Programme\Teamspeak2_RC2). Dann einfach starten. Ihr drücklt auf Connection und es wird ein weißes Fenster erscheinen.

ts26bd6b.jpg

Ein Rechtklick auf die leere Fläsche und dann auf Add Server klicken.

ts27475f.jpg

1.Label: z.B. Die Stämme TS
2.Server Adress: 84.19.166.242:2902
3.Nickname: Euer DS-Name
4.Allow Server to assign a nickname mit einem Hacken abhacken
5.Annonymus abhacken
6.Auto-Reconnect abhacken

Nun klickt ihr auf Connect. Wenn ihr drin seit wird ein Admin euch das Recht zum registrieren geben (nicht zwigend nötig). Wenn nicht einfach mal bescheid sagen. ;D
Jetzt auf Self klicken und dann auf Register with Server. Dort einfach Namen eingeben sowie 2x das gewünschte PW. Beim nächsten Joinen einfach Annonymus weg machen und register abhacken. Dann bei Login Namen den Login Namen eingeben und bei Passwort euer Passwort.

Ich hoffe mein Tutorial war verständlich und das wir uns bald im TS² sehen.

Mfg King

Blub.
 

DeletedUser

Gast
Moin Mädels,
ioch biete euch an in diesem TS² Server eure Gespräche zu führen. Leider hat der Server nur 25 Slots, aber ich glaube so viele Leute werden eh nicht Interesse an einem Server besitzen und aktiv dort sein.

IP: 194.60.68.156:8006
Euer Name: *Forennick*|*Stamm*

Kann man da Sultan beim Singen hören?
<3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben