• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luftbahn is back :)

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96174

Gast
Was sicherlich einige besonders freuen wird: Luftbahn/Shorty ist wieder da :)

jetz könnt ihr mal raten wo ( außer die die es sowieso wissen ;) )


mfg shorty
 

DeletedUser

Gast
Wenn er sich hier vorstellt wirst du Ihn sicherlich noch kennen lernen :mrgreen:...

Bin ja mal gespannt wen wir da in der netten Runde hier "wieder" (Bin ich nicht lange genug mit dabei^^) begrüßen dürfen... ;-)

Chris
 

DeletedUser

Gast
Shorty mein alter Bombenleger-Freund! :mrgreen:
Schön dich endlich wieder auf s41 zu haben!

Alle die ihn nicht kennen... Schämt euch, setzt euch nen Hut mit "Esel" drauf auf und ab in die Ecke! :biggrin:
 

DeletedUser106085

Gast
Der Name kommt mir bekannt vor^^ Einordnen kann ich ihn aber grad nicho_O
Bin nur Froh das er aufgehört hat (auch wenn sich das anders anhört wie gewollt:mrgreen:) sonst wären wir uns unweigerlich gegenübergestanden (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nicht komplett falsch liege,dann war der gute mal bei Bash und ist danach verschwunden
 

DeletedUser

Gast
ja der der immer erzählt hat das er auf dem ch server auf rang 1 ist und erst gegen wal und später gegen ddp ziehen wollte oder so ähnlich ;-).
mfg
 

DeletedUser

Gast
Wer bist eig du? o_O
Dein erster Post hier und du blubberst rum...
 

DeletedUser

Gast
dein papa und du gehörst ins bett. also husch du kleine wurst! :p
 

DeletedUser96174

Gast
ja der der immer erzählt hat das er auf dem ch server auf rang 1 ist und erst gegen wal und später gegen ddp ziehen wollte oder so ähnlich ;-).
mfg

wollten wir das nicht alle mal?^^

ne mir wars da wums mit wem aber hauptsache das iwas großes passiert ;)

ps: wer bist du eig? neu hier?
 

DeletedUser44278

Gast
vermutlich der beste satz von ihm ever:p

p.s. ich bin besser als das größte groß (breit)maul auf dem server *freu*:)
sry, aber das musste ich loswerden^^
 

DeletedUser105704

Gast
omfg^^ ich muss jedes Mal aufs Neue lachen wenn ich den Satz lese:

'Husch du kleine Wurst'

Das ist sowas von episch, möchte gar nichts anderes mehr lesen vom
grünen Großmaulfrosch des Servers :-D

Omg, wie kommt man auf sowas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
Kommen wir nun zum intressanten teil,wo spielste denn jetzt?
 

DeletedUser

Gast
Shortcard war der Gründer von VLR/Viva la Revolution^^ mit Luftbahn gemeinsam,dann haben sie fusioniert^^
 

DeletedUser44278

Gast
intgeressant ist aber wo er jetzt ist... entweder wo ganz wo anders wie bisher, bei seinen fenden oder bei nem total nbedeutendem stamm:mrgreen:
 

DeletedUser96174

Gast
tut mir leid aber da bin ich seid ca. 8 monaten nich mehr drinne :p

also kann ich schlecht antworten
 
Reaktionspunktzahl
25
omfg^^ ich muss jedes Mal aufs Neue lachen wenn ich den Satz lese:

'Husch du kleine Wurst'

Das ist sowas von episch, möchte gar nichts anderes mehr lesen vom
grünen Großmaulfrosch des Servers :-D

Omg, wie kommt man auf sowas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er is einfach so, er brauch nich denken das kommt einfach in ihm hoch ;)

H4IL Boldi ! :D
H4IL Dibony
H4IL Mich selbst :D


one Blood merkteuch das *sry 4 späm*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben