• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= gegen den Rest der Welt

DeletedUser101689

Gast
fertig3.jpg


PS: Falls ihr noch Fehler entdeckt, PN an mich!
 

DeletedUser

Gast
yeah er steht auf meine Kurven :D:D

Schön gemacht ;)
Aber die Schrift is dann doch gewöhnungsbedürftig ;)

un ich hät gern en Video gemacht *grrr*^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verbeuge mich vor dieser Propa ;o)

edit: und vorm Macher :D
 

DeletedUser

Gast
Schrift is manchmal schwer leserlich, aber die Berichte und die Stats sprechen für sich. dafür gibts natürlich ein fettes H4!L =WaL= & =HaI=...und ein H4!L **H** :)
 

DeletedUser101689

Gast
H4!L WAL , HaI und mir :p

und das mit der kurve... ja, vllt aktualisier ich das die woche nochmal.
 

DeletedUser106085

Gast
Schrift war teilweise unleserlich!

Ansonsten h4mm4!! Haut rein!!:mrgreen:

=WAL= & =HaI= rocken W41!!

H4!L eucH!

Und h4!L dem Probaersteller!
 

DeletedUser

Gast
Schrift nicht unbedingt so pralle, aber der Inhalt dafür umso mehr
Wenn ich das richtig sehe hat da wohl wer 1 seine deff zu spät geschickt und sie 2. vergessen abzuziehen. GW WAL

Ansonsten sind die Stats ja auch recht aussagekräftig, auch wenn ich in Bezug auf Punkte- und Bashkurven doch eher dsreal-graphiken bevorzuge. Die sind einfach genauer und schöner anzuschauen :D

H4!l WAL und Anhang :p
 

DeletedUser

Gast
Bis auf die unleserliche Schrift, nett anzuschauen ;)

H4IL =WaL=
 

der mucki

Gast
=WaL= gegen den Rest der Welt ?????

schön zu lesen :)
die eigenen verlusste und lachnummern lässt =WaL= einfach aus.
lässt sich auch so besser lesen.
lachhaft !!!!
oder ist der wal nur ein silberfisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51351

Gast
Mh, schöne Propa... nett anzusehen... auch wenn ich manchmal bei der Schrift Probleme hab...

Argh richtig ärgerlich, was da teilweise so produziert wird an den Grenzen... dabei weiß ich doch, dass wir es besser können... :(... aber was solls, ist ja schließlich Sinn einer Propa, den anderen bloß zu stellen ;)...

Als Oppositioneller muss ich allerdings ein go ddp, PhX & CO anstimmen :p
 

DeletedUser

Gast
sehr geile propa, was heißt hier schrift schwer zu lesen?!^^
als geschichtsfreak kann man sowas :p

sehr gut gemacht! hail wal, hail **H**, hail boldi xD
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, nur die Schrift.... aber haben ja schon andere bemängelt!:mrgreen:
 

DeletedUser110329

Gast
Sehr hübsche Propa! Bravo!!!

Schön anzusehen und auch leicht!!! zu lesen! :p :)



Zum Inhalt:

Zu Coto = neidlose Annerkennung, gut gespielt und Glück gehabt in der Gegend gleich die Kirche erwischt zu haben, als der Acc nicht besetzt war!

Zu Aussie: Zwar paar Truppen im Ausland erlegt, aber das Dorf wurde sofort readelt, so what?

Zu Elektros: Was soll den der Müllbericht hier in der Propa? Muss man jetzt schon an sich selber Hand anlegen?? Da muss man sich ja wohl eher schämen seine Bash-Statistik so zu fälschen, indem man sich selber angreift, warum auch immer....hier gibts nur ein Buhäääh von mir! Sowas macht man dann wenn schon heimlich, nicht öffentlich und in ner Propa eher fehl am Platz! :mrgreen:


Aber besonders Schade finde ich, dass du die Berichte von meinen und Ninas Offs verwischt hast, zumal die anderen oben zu sehen sind....ist wohl doch einiges da umgefallen, wenn man die dicken schwarzen Blöcke richtig interpretiert! (axt) Sonst hätte man ja nicht Angst, sich zu blamieren und würde sie zeigen....:p


LG Silbernasi
 

DeletedUser104472

Gast
und wieso der thread "Wal gegen den Rest der Welt heist " weis ich nun auch net?ist doch nur ne proba gegen uns und DDP oda????

nichts desto trotz..miese schrift, schöne proba,Coto --->schäm dich^^
 

DeletedUser

Gast
die eigenen verlusste und lachnummern lässt =WaL= einfach aus.
lässt sich auch so besser lesen.
lachhaft !!!!
oder ist der wal nur ein silberfisch ?
der bescheuertste post den ich je bei einer propa gelesen haben...
zum einen hast du das prinzip einer propaganda wohl nicht verstanden und zum anderen ist die statistik auch trotz (logischerweise) herrschender verluste auf unserer seite!

schicke propa! :)

HA!L alxy, WaL, HaI, Pille... ja und dem rest! ;-)
 

DeletedUser104472

Gast
und zum anderen ist die statistik auch trotz (logischerweise) herrschender verluste auf unserer seite!

da, muss selbst ich leider als PHX member dir Boldi/auch WaL recht geben...die berichte sind net pralle für uns..-_-manche tun mir beim zuschaun schon weh.. :(
 

DeletedUser96798

Gast
wunderschöne propaganda! genau so muss so etwas aussehen, gratulation!
 

DeletedUser

Gast
Geniale Propa, gefällt mir wirklich gut! Inhaltlich bemerkenswert und grafisch auch noch schön verpackt.

Und zum tausendsten mal: grässliche Schrift :eek::eek::eek:... :twisted:

Aber wirklich mal ne geile Propa! In diesem Sinne: h4il =WAL= :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, und geile Berichte.

Schade dass die Seiten der Berichte abgeschnitten wurden o_O das kannst du noch besser.

Und die Schrift bitte nächstesmal leserlicher :S ist ja fast eine Fremdsprache die man entziffern muss.

Aber H4il =Wal= und =HaI=
 
Oben