• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Falsche anzeige vom Arbeitsspeicher

DeletedUser113549

Gast
Hi,
ich habe einen Laptop mit 2048 MB DDR2 speicher oder so. Aber mir werden nur 8xx angezeigt woran liegt das? Und kann ich den jetzt nicht benutzen oder wie?
Ich benute Win Xp 32bit glaube ich und Service Pack 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
& vorallem wo werden dir denn die 8xx angezeigt?
sinds zufällig 832? ^^
 

DeletedUser113549

Gast
& vorallem wo werden dir denn die 8xx angezeigt?
sinds zufällig 832? ^^

Die werden mir angezeigt wenn ich mein System angucke(Gibt da gewisse Programme alle zeigen mir ne 8xx Zahl und unter Leistung und Wartung das selbe. )
Kann sein weis ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Screenshot bitte.

Und vielleicht sind die anderen RAM's defekt?
 

bL4ckDu5t

Gast
also wenn da nicht ganz seltsame arbeitsspeicher verbaut sind, dann weiß ich nicht was der dir da anzeigt... im lappy hast entweder 2 x 1 gb oder 1 x 2 gb... was kleineres kommt da nicht rein um platz zu sparen

klick ansonsten kuck mal was sandra dazu sagt... würde mich wundern wenn du mit der 8xx die richtige zahl genannt hast
 

DeletedUser113549

Gast
also wenn da nicht ganz seltsame arbeitsspeicher verbaut sind, dann weiß ich nicht was der dir da anzeigt... im lappy hast entweder 2 x 1 gb oder 1 x 2 gb... was kleineres kommt da nicht rein um platz zu sparen

klick ansonsten kuck mal was sandra dazu sagt... würde mich wundern wenn du mit der 8xx die richtige zahl genannt hast

Jo ich mach des mal mit der Sandra. Ich kenne das von einem KUmpel der hat 4xxx Arbeitspeicher und dem werden nur 2048 oder so angezeigt und das lag daran das er Vista 32 Bit hatte und des einen höheren Arbeitspeicher nicht verarbeiten konnte, könnte das mein Prob sein habe zwar Win XP und nur 2048 DDR2 Speicher aber man weis ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo ich mach des mal mit der Sandra. Ich kenne das von einem KUmpel der hat 4xxx Arbeitspeicher und dem werden nur 2048 oder so angezeigt und das lag daran das er Vista 32 Bit hatte und des einen höheren Arbeitspeicher nicht verarbeiten konnte, könnte das mein Prob sein habe zwar Win XP und nur 2048 DDR2 Speicher aber man weis ja nie.

deinem kumpel wurden 3gb angezeigt & nicht nur 2gb, alles andere würde auf einen defekten ram hindeuten :mrgreen:
"man weiß ja nie" ist eine aussage die in der informatik nicht zutrifft.
du hast ein 32 bit system, welches theoretisch 4gb verarbeiten kann, praktisch sind es 3, von daher solltest du mit deinen 2 gb gar keine probleme haben
 
Oben