• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Durchhaltevermögen

Reaktionspunktzahl
810
yeah Zetchen rockt :cool:

und die Ente für ihr Durchhaltevermögen auch :mrgreen:

( hast mein Rekord geknackt oO )
 

DeletedUser

Gast
Wenn man defis Einpennaktion in der Konfi mit Zetti dazu nimmt, könnte es eng werden für Donald...
Er hat zwar nurnoch geschnarcht und alle haben sich kaputt gelacht, aber er war definitiv am längsten in der Konfi :D
 

DeletedUser82798

Gast
Wenn man defis Einpennaktion in der Konfi mit Zetti dazu nimmt, könnte es eng werden für Donald...
Er hat zwar nurnoch geschnarcht und alle haben sich kaputt gelacht, aber er war definitiv am längsten in der Konfi :D

Da muss ich dir Recht geben, wobei ich echt nicht weiß wo sein rekord liegt. Nunja eingeschlafen isser ja öfter /o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Keine ahnung woher das nur kommt :D

004859babysneezexp3.gif
 

DeletedUser66004

Gast
jetzt schafft ihr es sogar in einem Thread vom Thema abzuweichen, der eigtl. als solches schon nicht hier reinpasste und forum-off-Topic war oO
 

DeletedUser

Gast
möchte nochmal fakaveli danken für diesen wunder pic!!!! hier nochmal damit alle wissen um welches pic es sich handelt:

glatteis.jpg

wurde von den bösen mods gelöscht!!!!!! völlig uncool obv

mfg
 

DeletedUser101898

Gast
Pic (linkes Männchen) --> Das ist die Sprache der heutigen Jugend o_O
 

DeletedUser

Gast
@Scream: schau dir deine Sig an

seid/seit ist der eigentliche Übeltäter in jugendlichen Kleinhirnen!
 
Oben