• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

olle nachmacher!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79892

Gast
:O






wer wars???? :O

find ich ziemlich dreist von euch, dass ihr, weil ich keinen Stamm hab, den man kopieren kann, jetzt meine Taktik kopiert lk zu bauen ;<

unverschämtheit!!
 

DeletedUser

Gast
Blabla_Keks.gif


Nee, ist schon toll...
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
:O

wer wars???? :O

find ich ziemlich dreist von euch, dass ihr, weil ich keinen Stamm hab, den man kopieren kann, jetzt meine Taktik kopiert lk zu bauen ;<

unverschämtheit!!
CHEATOOOR!!1zwei3achtzehn :mrgreen:

Aber viel schlimmer find ich... o_O (Screen)
Was hast du denn für Nachbarn?
Bzw. wie willstn die ganzen Speere nach dem Noobschutz bashen?
Mit gecheateten LKavs?

Rampi \ö

omgy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was mich mehr interessiert... wer baut bei s6 style im ersten Dorf Späher? oO
 

DeletedUser

Gast
hiermit entschuldige ich mich für unseren acc ! es ist wahr wir haben die taktik geklaut :(

wir werden sofort umsatteln auf skav!
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Rampi ist und war schon immer ne Defferin^^ In 2 Wochen spielst sie eh nur noch die uv´s von anderen :mrgreen:
 

DeletedUser113523

Gast
Döner[Molch];2390422 schrieb:
Und wie willst du das tun? Gebäude siehst du erst ab stufe 2 und die kostet alleine schon mehr als 2k von jeder Ressource.
Diese ressis sind definitiv in lkav investiert effektiver ^^

man sieht aber die rohstoffe, oder nicht o_O
 

DeletedUser79892

Gast
ich habe ganz kurz überlegt sie zu forschen, und dann zu spyn, bevor ich farmen geh, um truppenverluste zu minimieren... aber da ich inzwischen eh in 20-30 farmtrupps splitte, lohnt sich das definitiv nicht^^

@effektives farmen: einfach bei jedem dorf alle halbe stunde vorbeischauen, dann bleibts konstant fast leer :>
 

DeletedUser51928

Gast
hab auch schon lkavs :D... rampi du cheater, vonwem haste die lkavs geklaut o_O^^

mit den farmen hätt ich jetzt schon 50 lkavs :p
 

DeletedUser79892

Gast
hihi, er hat grad gesagt er ist schlechter als ich :>

3/52 :>
 

DeletedUser63922

Gast
Bei deiner Umgebung kann man es sich auch erlauben, LKavs in der Masse zu haben. Da sieht man ja zwischen all' dem Grau kaum Dörfer. ;-)
 

DeletedUser

Gast
schon sehr beeindruckende erfolge....
ich freue mich schon auf die erste skav,ramme,katta und ag....und dann kommt noch das erste geadelte dorf;-)
und dann erst die ganzen awards...:mrgreen:
 

DeletedUser79892

Gast
ja, die awards eröffnen ganz neue möglichkeiten des öffentlichen angebens :>

ich spiel nur noch auf awards :> im moment arbeite ich an plünderer 3, aber das ist noch ein langer und steiniger weg :/
 

DeletedUser79892

Gast
na ja, zur abwechslung streu ich manchmal auch 3er ein oder mal nen 1er :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben