• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Version 6.2

DeletedUser

Gast
[offtopic]Was sind Loginzahlen?[/offtopic]

Version 6.2 gefällt mir, vor allem die neuen Symbole ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Zahlen was kommen wen du auf der Startseite auf Login klickst, wo dann Welt 20 und so steht
 

DeletedUser105688

Gast
Und was ist an den Zahlen nun so schlimm???

Ist übrigens etwas anmaßend für "alle" zu sprechen ohne wirklich alle Spieler hinter sich zu haben. :p
 

DeletedUser

Gast
Der meint die Schriftart (Login-Button & Weltauswahl)
ich finds nicht so dramatisch.
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage an die Mods hier:

Habe eine UV und keinen PA dort. Trotzdem kann ich die Gruppen sehen (die man sonst nur beim PA sieht), aber keine anklicken... Ist das so gewollt ? Oder ist das schon länger so ? Sehe das zum ersten Mal...
 

DeletedUser

Gast
ookay.

is ja alles schön und gut hier.
aber wisst ihr da eig, dass ihr mich mit der neuen startseite aus ds ausgesperrt habt?
meine einzige möglickeit mich einzuloggen ist nähmlich meine psp, da ich fast nie einen pc zur hand habe

und seit dem update passiert absolut gar nichts wenn ich auf ne welt klick.
verwendet ihr neuerdings js zum login?
dann liegts daran, die psp ist absolut javascriptuntauglich.

danke nochmal, dass ich nich mehr rein komm *grummel*
 

DeletedUser14162

Gast
ookay.

is ja alles schön und gut hier.
aber wisst ihr da eig, dass ihr mich mit der neuen startseite aus ds ausgesperrt habt?
meine einzige möglickeit mich einzuloggen ist nähmlich meine psp, da ich fast nie einen pc zur hand habe

und seit dem update passiert absolut gar nichts wenn ich auf ne welt klick.
verwendet ihr neuerdings js zum login?
dann liegts daran, die psp ist absolut javascriptuntauglich.

danke nochmal, dass ich nich mehr rein komm *grummel*

Ist ein Bug und wird noch gefixed.
 

TECHNOANDY

Gast
Bei Mir geht auch die Karte nicht !!
Zudem haben das Problem mehrere Spieler,

Hätte man das vorher nicht mal testen können !!

Zudem lesen sich nicht alle die Startseite durch,
um hier unnötige Posts und Supportfragen zu vermeiden,
sollte man doch einfach ein Rundschreiben per PN verfassen;

Und zwar bevor man was macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre voll kuhl wen ihr macht was in meiner Sig steht:)

Du tust allen einen gefallen wenn du dich an den letzten teil deiner sig hältst und hier verschwindest ;D

Hab nicht alles durchgelesen, hab aber was von nem kartenfehler gelesen.

Bei mir werden die symbole, das ich ein dorf angreif nicht mehr angezeigt auf der karte.
 

DeletedUser98709

Gast
Also die Karte sieht so aus:

StricheDS.jpg

bei mir sieht das seit heute genauso aus. habe auch internet explorer. hoffe das diese unübersichtliche ansicht und offensichtlicher fehler bald behoben wird. habe bei mir auch festgestellt dass am unteren ende dieser neuen karte die dörfer am unteren kartenrand sozusagen verschluckt werden....die koordinatenreihe welche man am unteren rand gerade nicht mehr sieht, ist auch nicht sichtbar wenn man die karte um einen schritt runterscrollt.
 

DeletedUser102684

Gast
die axt bei einem dorf angriff ist als "farbenblinder " nicht gut zu erkennen kann man die grösser machen ??

mfg
 

DeletedUser

Gast
hab jetz ni alles gelesen aber ich würde mir wünschen das die awards nochmal geringfügigüberarbeitet werde, genauer gesagt die topscorer awards,wenn ich den award topscorer level 2 hab weil ich unter den top 100 bin dann hab ich nurnoch level 1 wenn ich wieder unter 100 falle...
is doch sinnlos auf die rangliste kann jeder schaun :), der höchste award den man erreicht sollte gespeichert werden und nich wieder reduziert werden ;) damit kann man schaun ,ah gut derjenige war mal in den top 5 oder so ^^ ka
 

mä meranjo

Gast
Hier meine erste Reaktion nach dem entdecken des Updates:

Rückänderung des Scrollverhaltens im Drop Downfeld: Endlich! Ein Seufzer der Erleicherung.
Änderung der Berichttitel - das ist mir als erstes aufgefallen. Ich logge meist zu schnell ein um die meist gleiche startseite zu bemerken - bin vom update also "überrascht" worden^^.
mal sehen wie das mit den betreffänderungen wird.

Verschieben in geteilte foren? Einen Tag zu spät...^^

neue kartensymbole: Also ich habe das jetzt so verstanden, das die längst gewohnten Schwerter nur noch angezeigt werden wenn ein eigenes Dorf angegriffen wir, eigene angriffe auf gegnerische dörfer aber mit einem neuen symbol belegt sind?
In dem Fall: Ich finde es sehr sehr gut das inno in dieser hinsicht endlich nachgezogen hat, habe meine "Unter Feuer" Gruppe auch schon gelöscht. Aber wäre es nicht besser gewesen das neue Symbol für die neue Funktion zu verwenden, oder statt der bisherigen schwerter ein neues pic zu kreiren? Wird bestimmt erstmal bei etlichen für einige verwirrung und missmut sorgen, bis man sich daran gewöhnt hat.


Jetzt freue ich mich auf das nächste update, indem die sonstigen dorffarbe auf der karte wieder zurückgestellt wird und das bearbeiten von gruppen wieder möglich ist ohne das dreimal alle hunderte von dörfern geladen werden die man gar nicht wollte, und der Adelsplaner in Adelsreservierer umbenannt wird, was weit aus richtiger wäre und im kürzel nicht mit dem AP - Angriffsplaner in konflikt steht.
 

DeletedUser

Gast
Gibs eigentlich ne möglichkeit das ihr immer die neusten Grafikpaket mit den änderungen zum Download anbietet?
Wäre ganz nett wenn man schon eingenen grafikpakete dank pa nutzen darf. Nur macht es 0 spaß wenn dann die hälfte der simbole nicht angezeit wird.
mfg.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich nur, warum das Wegfallen des "vollst. Gebäude ausblenden"-Buttons nicht von vornherein im Changelog der Version 6.2 aufgezählt, sondern es still unter den Tisch fallen gelassen wird. Erst hier im Thread kommt sowas dann zur Sprache. Das hat immer einen faden Beigeschmack, als müsste man ein Update wertvoller verkaufen, als es eigentlich ist.

Und zuletzt als generellen Tip an die Entwickler: wenn bei Einführung eines Features viele meckern, nach dessen Löschung wieder viele meckern, dann bietet es als individuelle Option z.B. unter "Einstellungen" an.

IQI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist denn jetzt mit dem Grafikproblem unter dem IExpolorer ??
Nimmt man sich dessen an oder bleibt das so ? Da bekommt man ja Augenkrebs.
 

DeletedUser106052

Gast
Die Funktion Komplett ausgebaute Gebäude verstecken hab ich auf W55 noch nur auf W39 ist sie weg ?:-(
 
Oben