• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

DeletedUser96798

Gast
ferahgo.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hey, wir Phxler sind nun ein Elite Stamm und die Pros sind jetzt der böse MAssenstamm! :p
zugegebener massen... gar nicht so unlustig! :mrgreen:

aber für pro siehts dennoch 3mal besser aus als für phx.. ;)
geht das jetzt so weiter, dass jeden tag 2-3 leute den stamm verlassen und nen eigenen gründen? o_O
 

DeletedUser110329

Gast
Ich liebe euch trotzdem! :mrgreen: :mrgreen:

Und ich habe auch ne Kristallkugel, die sagt übrigens ähnliches wie Held seine Kugel! Scheinen irgendwie synchron zu funktionieren! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Omg, schande über uns Korrupten, wir haben bei eurer sensationellen Großoff 1 Dorf verloren, ich würd sagen ,damit hat sich eure Offaktion ja schon bezahlt gemacht. Dumm nur, dass die 50 offs für das eine Dorf nicht ganz zum Cleanen gereicht haben :p
 

DeletedUser44278

Gast
hm, ich hab mich selten so amüsiert beim forum lesen^^
die bilder sind echt nett :)
auch wenn ich immer noch dafür bin, das phx es euch allen mal noch so richtig zeigt :mrgreen:. glaub zwar nicht dran, aber ich fänds toll^^
da phx wohl bald auch hinter uns sein wird, könnten sie ja mal ne richtig nette kataaktion machen, bevor sie wieder in asche versinken^^. so nach dem motto:
"pro wird zersplitten, geld zerschellen, (und wal vergessen...). ein schwert tag, ein blut tag noch ehe der phönix nicht mehr steigt"
 

DeletedUser

Gast
Hmm, dass wir an phx zerschellen will ich erstmal sehen, momentan zerschießen wir lustig ici tributes Dörfer ( Man beachte den Punktedurchschnitt :D)
Aber dafür hat Phx doch tatsächlich 50 offs auf ein Dorf geschickt:

pitsn2.png

pitsn1.png



Ich muss schon sagen, wurd ordentlich knapp der Kampf ums Dorf, aber zuM glück konnten wir noch 1 oder 2 Deffs rechtzeitig auftreiben :p

pitsn3.png
 

DeletedUser96798

Gast
Damit hat der Phönix wohl auch seine letzte Munition verschossen :)

Und ich habe auch ne Kristallkugel, die sagt übrigens ähnliches wie Held seine Kugel! Scheinen irgendwie synchron zu funktionieren!

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen :p

Meine Kugel scheint da jedoch den eindeutig schnelleren Riecher zu haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bla Bla Bla...

erst gegen PHX (die Achse des Bösen) antreten wollen und dann EX-member aufnehmen.
Tut uns ein gefallen und Nighty auch noch auf, würde bestimmt auch gut in euren Stamm passen :)

Solange ihr mit der 3fachen Punktzahl gegen Phx rennen müsst um überhaut was zu erreichen, solltet ihr nicht soviel flamen.

Gerne könnt ihr euch einigen wer von euch gegen PHX antritt und dann werdet ihr einer nach dem anderen platt gemacht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oho! mal wieder ein neuer phx, der zumindest von der klappe her parole bietet! ^^
bisher wurden sie aber alle ziemlich schnell kleinlaut... ;-)

wohin hast du front?
 

DeletedUser

Gast
Front hab ich zu Geld ;-)

Aber das Angebot steht, einigt euch wer von euch alleine einen krieg mit PHX angehen will. Bei der dreifachen punktzahl/offanzahl fällt das sprüche kloppen leicht, dann klappt es sogar ohne vernünftige taktik/timing ein paar dörfer zu adeln.
 

DeletedUser115326

Gast
Neu? von der Klappe her ist Boldi nicht übernommen....ansonsten kennt er doch den Server.

und ja ich halts mal Maul, da nicht sprachberechtigt und geh weiter Babas adeln^^
 

DeletedUser105150

Gast
Ich finde es immer wieder amüsant wie lieb und nett ihr doch mit einander umgeht.
 
Reaktionspunktzahl
70
Gerne könnt ihr euch einigen wer von euch gegen PHX antritt und dann werdet ihr einer nach dem anderen platt gemacht

an sich wäre ich ja sicher beeindruckt und so,aber nach solchen adelsversuchen bin ich mir nicht wirklich sicher,was ich von euch halten soll:twisted:

nr1

Gesendet 04.05.10 22:17
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 14.1%
Moral: 100%

Angreifer: Silbernasi
Herkunft: CCC 018 Conquista 18 (320|385) K33

Anzahl: 0 0 0 0 0 10 0 0 5 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 10 0 0 5 0 0 1

nr 2

Gesendet 04.05.10 22:17
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Silbernasi
Herkunft: CCC 018 Conquista 18 (320|385) K33

Anzahl: 0 0 0 0 0 33 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 33 0 0 0 0 0 1

nr 3

Gesendet 04.05.10 22:17
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.9%
Moral: 100%

Angreifer: Silbernasi
Herkunft: CCC 018 Conquista 18 (320|385) K33

Anzahl: 0 0 122 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 122 0 0 0 0 0 0 0 0 1

nr 4

Gesendet 04.05.10 22:24
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Silbernasi
Herkunft: CCC 016 Conquista 16 (322|382) K33

Anzahl: 0 0 203 0 0 106 3 0 0 1 0 1
Verluste: 0 0 203 0 0 106 3 0 0 1 0 1
 

DeletedUser

Gast
Ich bin beeindruckt das ihr AG´s killen könnt, aber das wurde auch erwartet.

@König: ich will keinen verbessern oder so, aber Ich versteh irgendwie nur halb was du von mir(oder vll. von jemand anderen) willst.
 

DeletedUser

Gast
Solange ihr mit der 3fachen Punktzahl gegen Phx rennen müsst um überhaut was zu erreichen, solltet ihr nicht soviel flamen.

oha, nachdem ich das ganze mit Phx schon monatelang beobachte lass ich doch auch mal nen Kommentar zu ab :D ( Chris , hier für dich mein Kommentar :mrgreen: )

wer hat denn am anfang angefangen und rumgestänkert?
wer hat gemeint , wir besiegen alles und jeden , egal wie viele feinde?

jetzt habt ihr eure feinde ;)
und bekommt den A**** versohlt , heult rum und bekommt nicht viel auf die reihe ;)
naja wenigstens habt ihr ja jetzt ne neue SF , vllt kann die ja noch was bewirken (IRONIE)

aber eines muss ich Phx lassen : verbal seid ihr immer noch ne rakete wenns ums flamen geht und mund aufreißen dann ganz klar, Phx #1 ;)

so mein erster Post hier im Pub und nun geh ich wieder in meine Höhle und spam weiter im skype , bevor die Gurken mich beleidigen können :D
 

DeletedUser96798

Gast
Yieha endlich wieder ein PhXler der bereit ist sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen :mrgreen:

erst gegen PHX (die Achse des Bösen) antreten wollen und dann EX-member aufnehmen.

Ich habe immer schon gesagt, dass PhX einige souveräne und sympatische Spieler hat. Nur weil eure SF ein dikatorischer, halbwahnsinniger Haufen ist (Ex Balu), trifft das nicht auf alle Spieler zu.

Um mal ein paar Namen zu nennen:

Silbernasi: Ziemlich unbeherrscht, reichlich überfordert mit der Lage, allerdings immer bemüht das Beste für den Stamm als Ganzes zu erreichen (habe ich mir sagen lassen :)

Ninaswelt: PhX Forum, ehemalige PhXler und Skype zeichnen ein Bild von einer Spielerin die immer eine handvoll Front UVs mit Incs verwaltet hat. Außerdem immer fair und bemüht alle Parteien zufrieden zustellen.

Vibes2000: Hatte inbesondere an der GELD Front Accs die er sehr effektiv gegen uns verwaltet hat, während er sich mit Kaffee und Coke die Nächte um die Ohren geschlagen hat. Nebenbei auch nicht sparsam mit seiner Deff (siehe Ici Tribute).

Hershgurt: Früher SFler bei Secret und dann bei PhX. War wohl der Einzige der gegen die Fusion gestimmt hat. Auch immer bereit Front UVs zu übenehmen (hat Ici recht effektiv gegen uns verteidigt).

Das sind die ehemaligen PhXler die ich soweit näher kennengelernt habe.

Solange ihr mit der 3fachen Punktzahl gegen Phx rennen müsst um überhaut was zu erreichen, solltet ihr nicht soviel flamen.

Ich weiß gar nicht wieso ihr immer auf der 3fachen Punktzahl rumreitet. Ihr habt euch halt an 3 Fronten fusioniert und müsst jetzt die Folgen tragen. Wer nen Spieler aufnimmt, der mitten im Feindesgebiet liegt oder daran angrenzt, sollte dann nicht das weinen anfangen weil er den auch noch deffen muss. So einfach ist das.


Tut uns ein gefallen und nehmt Nighty auch noch auf, würde bestimmt auch gut in euren Stamm passen

Beim Thema Nightlyt solltet ihr euch schleunigst in eure Löcher verkriechen und Schreien vor Selbsthass.

Die meisten hier im Pup werden sich ja noch an M@@rcel erinnern? Bei Nightlyt wurde von PhX genau die gleiche ******e abgezogen.

Truppen wurden während der UV nach 961|393 geschickt, und alle Kirchen abgerissen.

Die gute Nightlyt war doch etwas überrascht als sie wiederkam und ihr Account nur noch eine Ruine war.

Ich kann mich bei sowas echt nicht beherrschen, aber eine SF die sowas inzwischen als reguläre Praktik anwendet um unliebsame Spieler loszuwerden, empfinde ich ohne jegliche Polemik als das Allerletzte was DS zu bieten hat.


Wo wir gerade bei eurer "Stammesführung", oder sollte man vielleicht nicht doch lieber "Stammesdiktatoren" sagen, angekommen sind:

Eure Wahlen waren genau das was man von so einem Gebilde erwarten kann:

Normalerweise wurde Kritik bei euch ja immer mit Ingoranz oder Löschung geregelt. In der letzten Zeit wurde die Kritik allerdings so laut, dass die SF mit löschen nicht weiterkam. Also wurde kurze Zeit versucht fadenscheinig zu argumentieren, und als das nix geholfen hat, wurde kurzerhand eine "Wahl" ausgerufen um die "alte" SF als "neue" SF wieder zu legitimieren.


Also wurde kurzerhand mit den dutzenden Aufadelungs UVs, welche die SF ihr eigenen nennt die Wahl getürkt und oh Wunder: Die neue SF sieht ja genauso aus wie die alte SF mit ihren Beratern.

(Mal abgesehen von Silbernasi und hershgurt, die sich den Schwachsinn wohl nicht nochmal antun wollten)

Ich bin aber der Überzeugung, dass die neue alte PHX SF den Karren nicht ganz so schnell an die Wand fahren wird wie die letzten Male :S


Tut uns ein gefallen und Nighty auch noch auf, würde bestimmt auch gut in euren Stamm passen

Nightlyt können wir nicht brauchen, im Gegensatz zu Euch nehmen wir nicht jeden Account der nen paar Punkte über unserem Durchschnitt liegt (oder lag).

An Eurer Stelle würde ich mir jedoch mal Gedanken darüber machen wieso der Großteil der Spieler die sich bei euch in den letzten 2 Wochen verabschiedet haben und denen ihr im Forum so manche Träne hinterhergeweint habt, inzwischen Accs bei uns besetzen und fröhlich bei euch aufräumen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Musst du so viel schreiben, bin doch lesefaul...

Nighty ist ein thema für sich, bei eurer aktion hat sich verabschiedet weil sie nicht mit ihren inc´s beschäftigen wollte oder konntet.
Dann kahm sie nach der aktion wieder, nachdem der ihr Acc mit ner UV durch die angriffe gebracht wurde und wollte dann noch weiter spielen. hat sich dann aber rund um nach nen anderen stamm erkundigt und sich als spion dargestellt. aber das wisst ihr ja :)

Habt ihr nicht bei der fusion rumgeheut/rumgeflamt weil Balu sich mit den "bösen Secretmember" vereinigt hat und nun nehmt ihr die "Bösen" auf...

kannst ja gerne mal sagen wer nun bei euch spielt und ich sage was die taugen...

z.B. Hersch ist ein guter spieler (wohl besser als die meisten von euch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
Vielleicht wärst du davor so freundlich zu erwähnen wer du wirklich bist ;-)

Nightlyt hat nicht für uns gespyed, die wollte nur unbedingt nen Acc bei uns übernehmen.

und nun nehmt ihr die "Bösen" auf...

Also ich persönlich unterscheide ja zwischen 2 und 108 Membern :cool:

kannst ja gerne mal sagen wer nun bei euch spielt und ich sage was die taugen

finde es doch selber raus :p

z.B. Hersch ist ein guter spieler (wohl besser als die meisten von euch)

Erster Teil richtig, den zweiten Teil hätte ich gerne etwas fundierter dargelegt xD
 

DeletedUser117040

Gast
Dann möchte ich auch mal einiges dazu loswerden.Die Member die entweder den letzten Knopf gedrückt haben oder der Meinung waren Hilfe,Hilfe soooo viele Incs die haben in diesem Spiel eh nix verloren und der Verlust ist nur eine Erleichterung.Sollten einige dieser Spieler andere Accounts besetzt haben in einem eurer Stämme,bin ich umso mehr erfreut.Viel Spass mit denen.Und Gratulation an unsere 1.Platzierten in der Stämme-Rangliste.Und ausserdem nehmen wir auch Dankes-Schreiben entgegen für diesen Erfolg den Ihr ohne unsere Hilfe nicht erreichen konntet.:biggrin:
 

DeletedUser110329

Gast
@ Defence:
an sich wäre ich ja sicher beeindruckt und so,aber nach solchen adelsversuchen bin ich mir nicht wirklich sicher,was ich von euch halten soll

Meinst du ich schicke diese Truppen, wenn ich nicht vorher gecleant habe, in so Minibestzung um wirklich adeln zu wollen???? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Ich bin am Leerstellen für eure Geldsäcke, damit da genug Knete reinpasst in meine Dörfer, bevor da noch am Ende paar Wale stranden! :mrgreen:

Erstmal Kopf einschalten, dann flamen!
 

DeletedUser110329

Gast
@NV-Held
Silbernasi: Ziemlich unbeherrscht, reichlich überfordert mit der Lage


Häää, wo bin ich unbeherrscht und überfordert? Meine Lage war eigentlich eher immer ganz gut....und auch den Rest kann ich jetzt nicht verifizieren!

Ich bin entspannt, es gibt mich nicht mehr! (priester) :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
hahahaha Sehr gut Nasi

Hast du dir überhaupt durchgelesen was Nasi geschrieben hat?

@NV-Held



Häää, wo bin ich unbeherrscht und überfordert? Meine Lage war eigentlich eher immer ganz gut....und auch den Rest kann ich jetzt nicht verifizieren!

Ich bin entspannt, es gibt mich nicht mehr! (priester) :mrgreen: :mrgreen:

Meinte das in Bezug auf deine PuP Beiträge. Bei PhX im Forum haste teilweise auch kräftig rumgepöbelt. Gut informierte Personen haben mir allderdings zugetragen, dass du ansonsten nen recht netter Kerl (oder Mädel o0?) bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben