• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC und die Lena...

DeletedUser

Gast
Hier nochmal der Link.

Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich finde es ja ziemlich peinlich, dass so ein Mädl Deutschland vertreten soll. Sie ist zwar schön und kann relativ gut singen, aber dafür das sie jetzt diesen extremen Internet-Auftritt hatte und auch generell so "erfolgreich" geworden ist, ich weiß nicht... da überhört man sich das einfach und das Mädl geht einem nur noch auf die Nerven!

Naja, bitte um eure Meinungen :p
 

DeletedUser45356

Gast
Wenn sie nervt, ist sie doch gaz gut um Deutschland zu repräsentieren, oder? :>
 

bL4ckDu5t

Gast
naja so wie sie singt find ich sie schon einsame spitze... vom aussehen her ist sie i.O. aber sowas sollte bei nem song-contest 2.-rangig sein oder etwa nicht?! natürlich lassen sich viele von dem aussehen und der art des jeweiligen sängers/der jeweiligen sängerin stark beeinflussen, was mich nur iwie stört sind diese seltsamen bewegungen die sie in den aufnahmen macht, die für mich überhaupt nicht dazu passen...
aber mal schauen wie's mit ihr weiter geht^^
 

DeletedUser

Gast
Nix besonders...nen 0815 Pop-Song eben!! Meiner Meinung nach sollte man da lieber mal was "typisch deutsches" hinschicken, ala Rammstein zB.!! Das da geht auf jeden Fall unter, auch wenn Deutschland schon schlechtere Sänger hatte!!
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich hab das Gefühl, sie kann kein Englisch...zumindest geht mir ihre Aussprache auf die nerven.
Dazu kommt, dass sie nicht tanzen kann.
Das Video ist auch grottenschlecht gemacht.
Und der Song is auch nicht wirklich was besonderes. Irgendwas einfaches gemacht...Text gegeben und paar Minuten
lang die Musik dazu gemacht. Nichts abwechslungsreiches, schon langweilig bis zum Schluss.
Nichts an dem Lied, wesswegen ich sagen würde "Hey, das Lied is geil"
 

DeletedUser97899

Gast
Nix besonders...nen 0815 Pop-Song eben!! Meiner Meinung nach sollte man da lieber mal was "typisch deutsches" hinschicken, ala Rammstein zB.!! Das da geht auf jeden Fall unter, auch wenn Deutschland schon schlechtere Sänger hatte!!

typisch Deutsch is für mich Lederhose, Weißwurst und Bier *hust*
nö, schon klar wie du das meinst, naja, singen kann sie ganz gut.
Die Bewegungen sind mir in der Jorge und Lena Woche aufgefallen und sehen in der Tat etwas merkwürdig aus.
Ansonsten ist sie zu unauffällig...

Bin ich froh das wir keinen hinschicken :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie nervt, ist sie doch gaz gut um Deutschland zu repräsentieren, oder? :>
Du bist cool.

Das Video ist auch grottenschlecht gemacht.
Und der Song is auch nicht wirklich was besonderes. Irgendwas einfaches gemacht...Text gegeben und paar Minuten
lang die Musik dazu gemacht. Nichts abwechslungsreiches, schon langweilig bis zum Schluss.
Naja, dazu muss man sagen: Das Video entstand direkt nach dem Finale vom Casting... die hatten ca. 1 1/2 Stunden Zeit zum Dreh des Videos und zur Aufnahme. Viel kann man da doch gar nicht erwarten...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das Gefühl, sie kann kein Englisch...zumindest geht mir ihre Aussprache auf die nerven.
Dazu kommt, dass sie nicht tanzen kann.
Das Video ist auch grottenschlecht gemacht.
Und der Song is auch nicht wirklich was besonderes. Irgendwas einfaches gemacht...Text gegeben und paar Minuten
lang die Musik dazu gemacht. Nichts abwechslungsreiches, schon langweilig bis zum Schluss.
Nichts an dem Lied, wesswegen ich sagen würde "Hey, das Lied is geil"

sowas von dermaßen word !
 

DeletedUser

Gast
sowas von dermaßen word !

nix absolut word.

ihr englisch ist nicht dieses plattgetretene amerikanische englisch, sondern der sehr schwierige britische dialekt und den macht sie echt gut.

ansonsten haben wir mit der wohl gute chancen auf nen vorderen platz bei einem völlig uninteressanten wettbewerb.
 

DeletedUser33799

Gast
ihr englisch ist nicht dieses plattgetretene amerikanische englisch, sondern der sehr schwierige britische dialekt und den macht sie echt gut

********. schon allein "britischen dialekt". zudem wird in der uk so dermaßen verschiedenes english gesprochen, dass man gar nicht sagen kann, es gäbe nur einen "dialekt". und was soll daran bitte "schwer" sein? kommt einfach drauf an, wo man und wie man english gelernt hat. das wäre dasselbe, wie wenn ein engländer n song auf ostdeutsch macht. das sie einen dialekt spricht, steht aber ausser frage (hört man an "have, bad, day..." etc).

sie spricht jedoch definitiv besseres english als 80% der deutschen bevölkerung es je können werden.

topic: joa, song war beim ersten mal anhören kacke, beim vermehrten anhören geht er sogar nur stört das rumgezapple im video.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach sollte man da lieber mal was "typisch deutsches" hinschicken, ala Rammstein zB.!

so typisch deutsch finde ich rammstein gar nicht. die hätten aber wahrscheinlich tatsächlich chancen. hoffe aber, sie geben sich für so eine sendung wie den grand prix nicht her.

Ansonsten ist sie zu unauffällig...

anscheinend nicht, sie wird jedenfalls außerhalb von deutschland durchaus wahrgenommen. sie hatte schon ihren eigenen thread auf /s/, das ist immer ein zeichen für erfolg. :D

die musik ist aber echt nicht mein ding.
 

DeletedUser97899

Gast
naja, unauffällig. Ich meine eher auf der Bühne unauffällig.
Die Songcontestsieger der letzten Zeit waren alle "etwas" schriller :D
 

DeletedUser

Gast
nix absolut word.

ihr englisch ist nicht dieses plattgetretene amerikanische englisch, sondern der sehr schwierige britische dialekt und den macht sie echt gut.

ansonsten haben wir mit der wohl gute chancen auf nen vorderen platz bei einem völlig uninteressanten wettbewerb.

eine 0815-durch Casting gefundene Sängerin achtet natürlich in ihren Songs besonders darauf einen komplizierten britischen Dialekt zu wählen o_O
 
Reaktionspunktzahl
65
naja so wie sie singt find ich sie schon einsame spitze... vom aussehen her ist sie i.O. aber sowas sollte bei nem song-contest 2.-rangig sein oder etwa nicht?! natürlich lassen sich viele von dem aussehen und der art des jeweiligen sängers/der jeweiligen sängerin stark beeinflussen, was mich nur iwie stört sind diese seltsamen bewegungen die sie in den aufnahmen macht, die für mich überhaupt nicht dazu passen...
aber mal schauen wie's mit ihr weiter geht^^

Das Aussehen sollte vllt zweitrangig sein, ist es aber definitiv nicht.

ansonsten haben wir mit der wohl gute chancen auf nen vorderen platz bei einem völlig uninteressanten wettbewerb.

Jup...
 

DeletedUser97899

Gast
lol, viele Kanditaten haben dieses Jahr ne Geige dabei, nur weil der Vorjahressieger mit ner Geige gewonnen hat :D

Ich find sie eigentlich ganz hübsch...naja, bei ner Pressekonferenz hat sie mit ihrem Gehabe etwas übertrieben, teilweise noch recht unqualifizierte Aussagen, aber soll man ihr vergeben, sie is erst 18
 

DeletedUser

Gast
Was heisst hier "nur" 18? :)
In letzter Zeit kommt sie mir sehr arrogant rüber, mal schauen wie sie heute wieder bei TV Total drauf ist.
In ihren Proben ist sie stets alleine aufgetreten, also ohne Band etc., wird sie so auch beim ESC auftreten, oder wisst ihr was genaueres? Ohne Showeinlage und nur mit ihrem dummen rumgezappel wird sie wohl nicht weit kommen. ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
hmmm, die sollte ne Geige nehmen :)
wenns so weitergeht braucht sie keine Showeinlage, dadurch dass sie die einzige ohne Geige ist, sticht sie sowieso aus der Menge raus :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
ein völlig uninteressanter song durch ein von den medien gepushtes girlie,die an einem wettbewerb teilnimmt,wo sich die ostblock-connection und der balkanblock untereinander die punkte zuschustern-passt doch...:rolleyes:

das einzige interessante am esc imo ist,ob das neue deutsche "fräuleinwunder" es schafft,die 12 pt aus spanien dank der deutschen kolonie auf malle zu kassieren,wie einst "nußecken-guildo"...
ich hab da zwar so meine zweifel,lasse mich aber gerne mal überraschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nix besonders...nen 0815 Pop-Song eben!! Meiner Meinung nach sollte man da lieber mal was "typisch deutsches" hinschicken, ala Rammstein zB.!! Das da geht auf jeden Fall unter, auch wenn Deutschland schon schlechtere Sänger hatte!!

Problem nur, dass Ramstein sich dafür zu schade ist (und das auch zurecht, nebenbei gesagt)
 

DeletedUser

Gast
ich kann des lied nimmer hören überall hör man des lied :evil:
 
Reaktionspunktzahl
13
ich find ihren dialekt mehr als aufgesetzt :/ mich hat der schon in der raab show genervt, und jedes mal hat son verkackter juror gefragt ob sie englische verwandte hat blablabla. nur weil sie redet wie ein klischee"schwuler". ich war lange zeit in england und so redet so ziemlich niemand :/ die intonation ist total laecherlich, und das ist das einzige was sie irgendwie besonders macht. desweiteren geht schon wieder ein deutscher buerger mit nem englischem song hin :(
 

DeletedUser

Gast
ich find ihren dialekt mehr als aufgesetzt :/ mich hat der schon in der raab show genervt, und jedes mal hat son verkackter juror gefragt ob sie englische verwandte hat blablabla. nur weil sie redet wie ein klischee"schwuler". ich war lange zeit in england und so redet so ziemlich niemand :/ die intonation ist total laecherlich, und das ist das einzige was sie irgendwie besonders macht. desweiteren geht schon wieder ein deutscher buerger mit nem englischem song hin :(

finde ich auch ;-)
 
Oben