• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbüro

DeletedUser44278

Gast
also ich kenn leute, die glauben, ich spiele 'meinen' stamm fast komplett per uv, also wieso sollte der held das bei seinem haufen nicht auch so machen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich kenn leute, die glauben, ich spiele 'meinen' stamm fast komplett per uv, also wieso sollte der held das bei seinem haufen nicht auch so machen? :mrgreen:
Abgesehen vom Spamlord Acc... :mrgreen: Der muss ja die andere Hälfte vom Stamm spielen... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
also ich kenn leute, die glauben, ich spiele 'meinen' stamm fast komplett per uv, also wieso sollte der held das bei seinem haufen nicht auch so machen? :mrgreen:

Also Defence, ElPopelos und der Heldenhaft Acc sind Dauer UVs von mir, soviel ist schonmal klar :cool:
 

DeletedUser96798

Gast
Ich glaub ich muss meinen UVs mal wieder Manieren beibringen xD
 

DeletedUser

Gast
Hey mal nicht frech werden, ihr seid dochauf Helds schizoskala gardmal die Nr9-10, die Nr1 bin nämlich ich :p

Und bierdusc he, wie komtms dann, dass du vom Support keine positive Antwort bekommen hast, als du daraufhin zum Support gerannt bist? :D
 

DeletedUser

Gast
WAAAS ? In dem Pub lebt noch was ? *allestotmach* :D endlich schreibt wieder mal jemand.
 

DeletedUser101689

Gast
weiviele posts in dem thread passen noch grob zum threadtitel?

ist echt unglaublich wie ihr hier so langsam den spam einführt^^
 
Reaktionspunktzahl
70
weiviele posts in dem thread passen noch grob zum threadtitel?

ist echt unglaublich wie ihr hier so langsam den spam einführt^^

hey,hier spammt doch keiner
und außerdem wurde der threat von einem korrupten eröffnet-also besitzt man als korrupter auch mal das recht,offtopic zu sein (als nichtkorrupter muß man allerdings vorher eine offizielle spamlizenz bei den korrupten käuflich erwerben...);-):p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
viel weiter als an die tür kommt die GEZ ja eigentlich nie.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eine kleine Wette zwischen Exnatik und mir, die irgendwann nächste Woche starten wird:

Ab einem festgelegten Zeitpunkt haben beide Spieler die Möglichkeit dem jeweils anderen Spieler in jedem Dorf 1 inc zu bescheren. Wann diese Incs ankommen, ist sekundär, wichtig ist nur, dass alle Incs in einem Zeitraum von maximal 2 Stunden einschlagen. Erlaubt sind dabei lediglich Rammenfakes (keine offs)
Möge der Schnellere gewinnen!

Wetten können heir direkt angemeldet werden. Also haut rein ;)
 
Oben