• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypegruppenchat Welt 50

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 50!

Ein guter Kumpel und ich sind auf die Idee eines Skypegruppenchats gestoßen, das war im Forum für Welt 17. (thx für die Idee)
Wir dachten, es wäre vielleicht auch für Welt 50 möglich. In diesem Chat wird es warscheinlich nur Spam geben, vielleicht bietet sich aber auch die Möglichkeit, über Anderes zu reden. (z.B. wenn jemand einen Acc-Partner sucht,...)
Wenn ihr in den Chat wollt, schreibt bitte lpbash1 oder joniisjoni (skype) an.
Am besten beide, so können wir euch schneller adden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Immerhin war ich einer der ersten im s17 chat^^
 

DeletedUser

Gast
Was hättest du denn in einem w50 Chat verloren?*denk
Ich hab gedacht, du spielst da nicht mehr...paradox, sehr paradox...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
an mich, gehört hier aber meines wissens nach nicht rein, er kann mich ja gerne anschreiben im forum.
 

DeletedUser

Gast
An wollfi.

Hab ich ja aber auf die Antwort warte ich leider immer noch.
 

DeletedUser

Gast
da kommt bestimmt bloß wieder massenives gespamme raus also lasst es lieber :p
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus...aber du kannst daurnde störungen per einstellungen ja vermeiden, damits nur blinkt, wen nach dir gerufen wird.


PS: war so gedacht, das es spam chat war :D
 

DeletedUser

Gast
Sterni :) Hab ich mir gedacht!
Bist du auch auf s50 tätig?^^
 

DeletedUser

Gast
naja, wer nich im 17 spam chat is (da is wesentlich weniger los inzwischen, als im 50er) will wohl auch nicht rein oder sterni?
 

DeletedUser

Gast
naja, wer nich im 17 spam chat is (da is wesentlich weniger los inzwischen, als im 50er) will wohl auch nicht rein oder sterni?

:mrgreen:

Also ich bin aus dem 17ner World - Chat raus, war mir eindeutig zu viel gespamme....;-)

Das war aber noch gleich am Gründertag....kann sein das es nun dort ruhiger ist
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr sowas plant würde ich persönlich irc bevorzugen
jeder der möchte kann dort ohne problem in den chan kommen ohne das er eingeladen werden muss ;)
 

DeletedUser75910

Gast
man kann auch in skype das so machen das man keine einladung benötigt, einfach nur mittels link, hätte ich in s25 auch einen erstellt. da war immer gut party drin ^^

aber auch viele kleine kinder
 

DeletedUser

Gast
Einladen macht schon Sinn! Gespamme ist ja schön und gut, aber manche Leute übertreiben das einfach, da tut ein Hauch von Exklusivität schon ganz gut!
 

DeletedUser

Gast
ja, und selbst so sinds weit über 700 spam-nachrichten am tag :) aber natürlich kann man sich dort auch über andere sachen unterhalten, man muss nur wissen, alle anderen lesen mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, manche weicheier (^^) vertragen das ja nicht, und meinen, wir sollen mit dem gespamme aufhören...

leute langsam wirds peinlich
wollen mal nicht sagen wer das geschrieben hat... :)


aber wenn mans so nimmt, sind die meisten themen wirklich nett, und passend.
 

DeletedUser83233

Gast
wer ist denn zurzeit on und kann mich dahin einladen? :p
 
Oben