• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMOM vs. FdM, die Zweite^^

  • Themenstarter DeletedUser97981
  • Startdatum

DeletedUser92612

Gast
naja

in der theorie müßtest du glaub nach jedem spiel noch ca. 5h dazu addieren bis alle wieder nüchtern sind
 

DeletedUser

Gast
Zumal die Frage ist, welches wichtige Spiele sind...
Es gibt soooooooooooooooo viele Gründe auch Fan eines anderen Landes als Deutschland zu sein:
Sportliche Gründe, der Migrationshintergrund, weil es das Lieblingsurlaubsland ist, weil gute Freunde aus diesem Land kommen, wegen dem guten Essen oder was weiß ich.

Es ist eine schöne Idee, aber auf keinen Fall durchführbar. Da müsstest du fast nen Monat Angriffssperre verhängen, zumal dann die Fans jeglicher Sportart dasselbe für ihre WM/EM/Olympia fordern.
 

LupoVai

Gast
und wir haben nächsten samstag unser dorf-fussballturnier. krieg ich da auch einen nap? :)

oder gilt das dann nicht, weil mein dual nicht am turnier mitmacht?
 

DeletedUser

Gast
also klare aussage: UR macht bei ner angriffssperre während der deutschen spiele mit :D sonst gibts ärger...

wenn sich für andere turniere mehrheiten finden lassen würde ich das auch tolerieren... aber fussball ist eigentlich der größte gemeinsame nenner...
 

DeletedUser

Gast
Das mit den "wichtigen" Spielen hab' ich mir auch schon überlegt.
Es müsste ein Chef her - ein Spieler aus einem neutralen Stamm, der in keinen namhaften Krieg verwickelt ist - der die Macht hat, zu entscheiden, was als wichtig angesehen wird und was nicht.

Aber ihr habt schon recht. Es gibt zu viele Wenns und Abers
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich nicht irre haben wir aktuell keine kriege :D

ich kann das machen wenn man sich darauf einigen könnte... aber logischerweise nur, wenn sich "die anderen" darauf einlassen...
 

DeletedUser

Gast
Fein, dann weiss ich ja wann ich angreifen kann ;-) ne mal ernsthaft, sowas geht nicht, wo kommen wir denn da hin? Ich steh nicht auf Fussball, also warum soll ich mich an sowas halten ^^
 

DeletedUser

Gast
Das mit den "wichtigen" Spielen hab' ich mir auch schon überlegt.
Es müsste ein Chef her - ein Spieler aus einem neutralen Stamm, der in keinen namhaften Krieg verwickelt ist - der die Macht hat, zu entscheiden, was als wichtig angesehen wird und was nicht.
könnt ich machen werd sowieso grad aufgeadelt^^
ab viertelfinale würd ich es auch als wichtig ansehen...aber die deutschen spiele sind mir relativ schnuppe^^ (elfenbeinküste wäre für mich wichtig:p)

Fein, dann weiss ich ja wann ich angreifen kann ;-) ne mal ernsthaft, sowas geht nicht, wo kommen wir denn da hin? Ich steh nicht auf Fussball, also warum soll ich mich an sowas halten ^^

bin auch kein fußball fan^^
 

DeletedUser118737

Gast
Der endeutig bessere Stamm ist IMOM!
114:14 sag ja schon eniges aus!
h4il Sreben (geil gemacht alles :))
h4il ganz IMOM( ich bin ein Fan von euch :eek:)


F4il agerus
F4il Fdm

Verbessert mich bitte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Verbesserung^^:

Side 1:
Tribes: IMOM
Players:

Side 2:
Tribes: FdM
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 10,953
Partei 2: 13,479
Unterschied: 2,526

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 416
Partei 2: 115
Unterschied: 301

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 99,572,166
Partei 2: 122,052,224
Unterschied: 22,480,058

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,852,234
Partei 2: 1,086,212
Unterschied: 2,766,022

chart
 

ooDDToo

Gast
So schlimm ist doch garnicht... ;-)

Side 1:
Tribes: FdM
Players:

Side 2:
Tribes: IMOM
Players:

Timeframe: Letzter Monat
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 77
Partei 2: 87
Unterschied: 10
chart
 

DeletedUser

Gast
Morgen könnte ja mal jemand noch so eine Statistik hier reinsetzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ooddtoo: liegt wohl daran:

Side 1:
Tribes:
Players: kingtroja80

Side 2:
Tribes: FdM
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10
Partei 2: 63
Unterschied: 53

chart
 

DeletedUser

Gast
wird sich nicht groß ändern :tongue:


Nicht? :mrgreen: Ich find das aber schon ne Änderung *fg*


Side 1:
Tribes: IMOM
Players:

Side 2:
Tribes: FdM
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 109
Partei 2: 47
Unterschied: 62

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 33
Partei 2: 8
Unterschied: 25

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,031,227
Partei 2: 463,685
Unterschied: 567,542

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 310,261
Partei 2: 75,882
Unterschied: 234,379

chart
 

DeletedUser

Gast
Viel mehr erwarte ich von euch in diesem "Krieg" auch nicht :mrgreen: Oder solltet ihr es doch noch schaffen, welche von den "aktiven" Membern zu adeln? o_O
 

DeletedUser

Gast
Frust-Offs gab's schon von beiden Seiten. Da beisst die Maus keinen Faden ab ;-)

Unbestritten ist auch, dass IMOM derzeit noch mehr Dörfer von FdM erobert als umgekehrt.

Weiterhin habe ich den Eindruck (bei FdM kann ich das bestätigen, betr. IMOM muss es aus meiner Feder natürlich ein Gerücht bleiben), dass in beiden Stämmen Konsolidierung angesagt ist: In einem Krieg trennt sich die Spreu vom Weizen. Inaktive, lustlose Spieler werden intern aufgeadelt (oder verlassen den Stamm).

Es entsteht somit eine neue Qualität des Krieges: Der Run auf die leichte Beute in Form von Dörfern der inaktiven Spieler.

Dereinst werden diese internen Adelungen abgeschlossen sein und dann stehen sich zwei kampferprobte Armeen guter und aktiver Spieler gegenüber. Dann dürfte der Krieg erst so richtig interessant werden!

Nichts desto trotz stelle ich aber mit Genugtuung fest: Die Diskussion von Anfang Mai, ob FdM nach 2, 3 oder 4 Wochen zerschlagen sein würde, hat sich als Gegenstandslos erwiesen.
 

DeletedUser

Gast
Frust-Offs gab's schon von beiden Seiten. Da beisst die Maus keinen Faden ab ;-)

Unbestritten ist auch, dass IMOM derzeit noch mehr Dörfer von FdM erobert als umgekehrt.

Weiterhin habe ich den Eindruck (bei FdM kann ich das bestätigen, betr. IMOM muss es aus meiner Feder natürlich ein Gerücht bleiben), dass in beiden Stämmen Konsolidierung angesagt ist: In einem Krieg trennt sich die Spreu vom Weizen. Inaktive, lustlose Spieler werden intern aufgeadelt (oder verlassen den Stamm).

Es entsteht somit eine neue Qualität des Krieges: Der Run auf die leichte Beute in Form von Dörfern der inaktiven Spieler.

Dereinst werden diese internen Adelungen abgeschlossen sein und dann stehen sich zwei kampferprobte Armeen guter und aktiver Spieler gegenüber. Dann dürfte der Krieg erst so richtig interessant werden!

Nichts desto trotz stelle ich aber mit Genugtung fest: Die Diskussion von Anfang Mai, ob FdM nach 2, 3 oder 4 Wochen zerschlagen sein würde, hat sich als Gegenstandslos erwiesen.


Da geb ich dir Recht, du hälst dich auch gut muss ich dir neidvoll anerkennen. Was die frustoff's angeht sind aber einige mehr gefustet als andere. Weil wer so ein Dorf runterkattert,ohne zu versuchen es überhaupt zurück zu holen, muss es schon ziemlich schlimm gefustet sein.

Bsp:
Ziel: ---372--- (570|321) K35


Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 14)
Kaserne (Stufe 15)
Stall (Stufe 19)
Werkstatt (Stufe 8)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 15)
Eisenmine (Stufe 24)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 12)
Versteck (Stufe 10)

Das brauch ich ja dann auch nicht mit Truppen sichern oder? Ich meine das wollt ihr ja bestimmt nicht zurück oder?
Den Spieler der es war, Spar ich mir mal, sonst heißt es auch wieder ich hab keinen Respekt vor euch. Fragt sich nur wie ich den Respekt haben soll, so wie sie sich manche Verhalten haben oder jetzt machen.
Da muss ich gleich mal argus mit ein paar kleinen Ausnahmen loben. Kann ja nicht immer nur Schlechte Sachen sagen^^.

PS.
Hab dir mal geholfen mit Deff zurückschicken, scheinst ja auch lange wach zu sein^^. Schlaf gut.

IMOM ist die Macht und ich nur das Mittel der Ausführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil wer so ein Dorf runterkattert,ohne zu versuchen es überhaupt zurück zu holen, muss es schon ziemlich schlimm gefustet sein.

Bsp:
Ziel: ---372--- (570|321) K35

Würde mich natürlich schon interessieren, wer dieses Dorf so zerstört hat. Vor allem, weil so eine Zerstörung absolut sinnlos ist. Das Dorf liegt im FdM Safe. Insofern wäre es sicher keine Respektlosigkeit, den Namen zu nennen. Ist ja eine belegbare Tatsache und nicht Verleumdung oder sonst was.

Und ja, hab' mich auch schon gewundert: Ich wollte Truppen zurückholen, die ich Dir (ex. Lui Dorf) als Unterstützung zugedacht hatte und da waren die schon wieder auf dem Rückweg ;)
 
Oben