• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ wird Rookie?

  • Themenstarter DeletedUser113572
  • Startdatum

DeletedUser113572

Gast
Hiho leute

Da Cirus und ich neue Rookies und 1 Neuen Virgil suchen.
Wollen wir hier nun Pr0g4m3rZ fragen ob er nicht der erste Rookie werden will?

Wir denken du hast Potenzial aber musst noch vieles lernen.
Es wäre für dich besser unser Rookie zu werden.


Mfg
Team Pricele$$
 

DeletedUser

Gast
hö? ihr seid also solche pros, dass ihr pros was lernen wollt oder wie soll ich das jetzt verstehn ?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich finde das gut.. dann lernt er ähnlich mal was.. und bringt ihm manieren bei ;-)
 

DeletedUser113572

Gast
hö? ihr seid also solche pros, dass ihr pros was lernen wollt oder wie soll ich das jetzt verstehn ?! :eek:

Schäm dich

Saints1
Punkte: 3.747.442
Rang: 84
Besiegte Gegner: 33.351.527 (71.)

War mal unser Rookie
Er hat mehr erreicht als Rookie als sonst wer von euch
 

DeletedUser

Gast
Punkte: 3.747.442
Rang: 84
Das ist jetzt nicht wahr oder? Das ist nichts... :mrgreen:

Alter, du reitest dich mehr rein in die Hundescheiße als Fliegen auf Hundescheiße stehen o_O:mrgreen:
 

DeletedUser113572

Gast
Das ist jetzt nicht wahr oder? Das ist nichts... :mrgreen:

Alter, du reitest dich mehr rein in die Hundescheiße als Fliegen auf Hundescheiße stehen o_O:mrgreen:

Unser Rookie wird es noch jeden Zeigen...
Bis er
Punkte: 31.892.708
Rang: 1
Besiegte Gegner: 34.691.911 (81.)
Rankommt
:)
 

DeletedUser

Gast
Alter Finne du laberst ein Zeug, das gibbet nicht, haha
 

DeletedUser113572

Gast
Oh ja, bitte lass mich auch so low sein wie ihr es seid!!!! BITTE!!! ICH KOMM MIT MEINEM SKILL EINFACH NICHT KLAR!!! :-:)-:)-(

Naja gut
Du hast es geschafft aus 3 Stämmen 1 Stamm zu machen,sprich 2 Fusionen...PRO,FA!L,TW
Ihr habt noch KEINEN Krieg gehabt,zudem schafft ihr es nicht Rang 1 basherliste Pilze wegzuhaun obwohl Pilze seit Tagen nix mehr basht dazu kommt das euer Stamm schon 20 Namen hatte.....:S
Unheimlicher Skill..dazu das bnd mit FIGHT! :S
Kuscheln extrem.
Eure intern adelungen will ich nicht mal ansprechen.
Und wer schuld daran ist das leute wie z.b. K11 Robert obwohl sie clean waren NICHT GEADELT werden...das muss man jetze nicht betonen*hust*Cirus*Hust*

Unglaublicher Skill :)
 

DeletedUser

Gast
Schon mit den beiden Worten hast du angefangen, dich immens ins dumme reinzureden.

Du hast es geschafft aus 3 Stämmen 1 Stamm zu machen,sprich 2 Fusionen...PRO,FA!L,TW
1. Was vor BASH war, war PRO und Fail, eine Fusion, nicht zwei. Ich habe da GAR nichts geschafft Kleiner ;-)
2. Fusionen sind normal bei diesem Spiel.

Ihr habt noch KEINEN Krieg gehabt,zudem schafft ihr es nicht Rang 1 basherliste Pilze wegzuhaun obwohl Pilze seit Tagen nix mehr basht
1. Du sprichst komischerweise dauernd vom Stamm, dabei bin ICH doch derjenige, der dich persönlich anmacht und niemand sonst aus dem Stamm.
2. Anscheinend hast du keine Ahnung, wie es ist, umgeben zu sein von 10k Spielern... Moral 35-40, da brauch man ne Menge Offs um wenig zu Bashen
3. Ich dachte du warst auf 17 Servern Rang 1 und auf weiteren 25 in der Top1-20? Da müsstest du das mit der Moral eigentlich kennen...

dazu kommt das euer Stamm schon 20 Namen hatte.....:S
Wir hatten genau zwei Namen: CRANK?, welcher von Anfang an nur ein Übergangsname war und jetzt BASH und dabei bleibt es auch ;-)

Unheimlicher Skill..dazu das bnd mit FIGHT! :S
Oh ja, du hast so viel Skill... du weißt sogar über unsere dplomatischen Verhältnisse Bescheid... oder doch nicht? Abgesehen davon, selbst wenn es so wäre, was ist an einem BND auszusetzen? Weil du dich hast verarschen lassen von Leuten, die auch mal einen ähnlichen, oder vllt auch den gleichen Namen hatten? Naja, wenn jmd verarscht wird... wird dieser oft nicht gemocht... sonst würde man so etwas ja nicht machen...
Aber dein Verhalten und deine absolut unsinnige Arroganz zeigt ja, dass du es auf jeden Fall wert bist... um dich zu verarschen! :S

Wei lwir ja wie andere "Eier" auch so viel um BND's betteln. Nur mal so, wir haben auf dem gesamten Server noch nicht eine einzige BND-Anfrage ausgesendet. Es kam immer von anderen! Und nur weil welche gekommen sind, haben wir nicht gleich jedes angenommen! ;-)

Eure intern adelungen will ich nicht mal ansprechen.
Ich sehe nicht so viele interne Adelungen. Natürlich, ein paar mal steht in der TW Statistik CRANK? adelt CRANK?, aber schau dir doch mal bei den betreffenden Spielern gleichzeitig die BPA's an... stetig steigend und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Man kann auch aus Spaß gegenseitig "Krieg" führen, wenn jmd sowieso aufhört... das nur mal so nebenbei :cool:

Und wer schuld daran ist das leute wie z.b. K11 Robert obwohl sie clean waren NICHT GEADELT werden...das muss man jetze nicht betonen*hust*Cirus*Hust*
Dazu kann ich nichts sagen und geht mich auch nichts an. Er gehört jetzt auf jeden Fall zu uns und Vergangenheit interessiert mich nicht.


Unglaublicher Skill :)
1. Nicht jeder Stamm hat 100% super spitzen Spieler.
2. Wie gesagt, ich habe DICH angegriffen und du greifst meinen STAMM an, wo ist der SInn dabei? Warte... weil's bei mir nichts anzugreifen gibt? ******e bin ich gut... immer hab ich Recht! :S
3. Wenn du anderen in Arsch kriechen willst, kannste's machen, aber nicht mit mir
4. Wenn du vor anderen angeben willst, kannste's machen, aber vor mir solltest du schon bessere Argumente finden als den Haufen ******e den du am laufendem Bande produzierst.
5. Wenn du irgendwann mal die Erfahrung hast, die hier gewisse andere Personen haben, siehst du vielleicht auch mal ein, dass du eigentlich bis dato nichts in diesem Spiel erreicht hast, außer durch Doppelbesetzte Accounts, übernommene Accounts oder derartigen Situationen Top-Accounts in den Ruin zu treiben.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie du dich vor mir beweisen wolltest.

Curry Man schrieb:
Ich spiele das spiel seit 2006.
Kenn viele Gute+erfahrene gamer,sogar teils die besten deutschlands.
Curry Man schrieb:
Hollywood24
Silver-Ghost
Montreal
Hengman
Pief25
Caius Julius Caeser
Neutime

und und und
---
Selber war ich 17 mal rang 1 auf verschiedene welten,8 mal dauerhaft top 1-20,6 Stämme als SG rang 1 geführt
Die besten Spieler Deutschlands? Ich kenne eine Person davon... und das nur, weil ich mit ihm hier auf diesem Server war... besonders gut scheint er mir nicht zu sein.

Curry Man schrieb:
s26.
Eigenschaften
Stammesname: Never dance alone
Tag: NeVer
Mitgliederanzahl: 12
Punkte der 40 besten Spieler: 82.342.303
Gesamtpunkte: 82.342.303
Punktedurchschnitt: 6.861.858
Rang: 9
Besiegte Gegner: 3.830.010.263 (5.)
Curry Man schrieb:
s26
Eigenschaften
Stammesname: «IQ»
Tag: «IQ»
Mitgliederanzahl: 32
Punkte der 40 besten Spieler: 419.112.475
Gesamtpunkte: 419.112.475
Punktedurchschnitt: 13.097.264
Rang: 3
Besiegte Gegner: 8.445.415.702 (1.)
Curry Man schrieb:
rangedcow
Punkte: 4.591.765
Rang: 71
Besiegte Gegner: 104.965.844 (4.)
Stamm: -BoH-
Curry Man schrieb:
Eigenschaften
Stammesname: Bound of Honor
Tag: -BoH-
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 178.146.623
Gesamtpunkte: 178.146.623
Punktedurchschnitt: 6.362.379
Rang: 1
Besiegte Gegner: 1.442.772.424 (1.)
Also bis auf -BoH- kamen zwar immerhin Top10 Staemme, aber dafür, dass du mir vorher abgeprangert hast, du seist zich male Top1 gewesen, konntest mir da nicht einen verdammten Namen sagen :D

Curry Man schrieb:
Meine Acc´s hab ich intern adeln lassen oder um leute zu schutzen geopfert..zudem aus zeitlichen grunden.

Hier spiele ich mit mein bruder,er ist 13 ist vllt 10 in an tag on,selber bin ich nebenbei on.
Achso... ja, ist klar! Um Leute zu schützen! :mrgreen:

Curry Man schrieb:
Jo hatte mal nen Acc damals gesittet..glaub von Holly,der war in nähe von diesen Superman bzw. hat ihm mir gesagt.
Ich finde die Wortwahl relativ lustig... auf jedem Server, auf dem Superman gespielt hat, war er Top1 in den ersten Wochen :S

Curry Man schrieb:
Es liegt keine verwechslung bei FIGHT! vor da die mich genau kennen -.-

s2-s15 indirekt s6 AKtiv und s7 gesittet.
Bin s26 Das letzte mal richtig aktiv gewesen,danach nur noch 30-100k Spieler,s41 war noch son zufall da hab ich bis 157k gespielt danach mich von WaL intern adeln lassen nach verrat Fight!´s seiten.
Dein DS-Leben besteht aus Fight!, Fight! und noch mehr Fight!... der Stamm muss dir ja echt übel zugesetzt haben, wenn du an nichts anderes denken kannst.

---------------------------------------------


Ich hoffe, dir wird langsam klar, WIE LÄCHERLICH du eigentlich bist.
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser113572

Gast
Hollywood24
Silver-Ghost
Montreal
Hengman
Pief25
Caius Julius Caeser
Neutime

Sind extrem Gute Spieler,sie haben viel erreicht..vieles kannst du dir von diesen Spielern abschauen.

Ich kann jetze von eure damalige mit Sf/Sg schriftwechsel zeigen die alles natürlich in einen anderen Licht stellen lassen würden,teils von euch 2 Acc´s Spieler die es mir schriftlich schrieben...bzw. Wenn ich so wie du es beschreibst wäre...Spion,lügner usw. Wieso hab ich dein halben Stamm nicht Sperren lassen?

Ich denke mein kleiner bruder hat hier offen gesagt was alle denken,mit sein Spiel hier hat er wieder bewiesen das einige ds Spieler kein Virtuel und kein Real unterscheiden können.
Was jetze keine beleidigung ist,sry wenn es so rüber kommen sollte.

Jaja lange ds puP Pause aber ich denke ich muss so einiges klar stellen,ich hab hier sachen gehört die wusste ich nichtmal^^
Klar lange ds Pause...und? brauch doch jeder mal^^ bin ich daher nen Noob?
17 mal Rang 1 davon 7 mal dauerhaft bishin 4 million,hätte hätte hätte,könnte jetze kommen,wirds aber nicht ;-)


Jeder macht sein Spiel,ob hier in Forum oder Ingame.
Doch frage...stimmt alles was man so sagt?

Mhm
Mal so gesagt wollte ich heute 1 Skype gespräch führen,worum es eig ging,vor weg...ich habe damals in Skype nicht geantwortet,weil ich mich weder beleidgen lassen sonst nochwas.

Es ging damals bei Pro und FA!l darum das Spieler zurückgelassen würden,viele wollten sich mit Chill member auffrischen..aber aus unsere SF/SG hieß es wir haben weder Member mangel noch sonst was.
1 Tag Später hieß es von der Sf/Sg das es Probleme in Stamm gibt,weil mehrere Member über nacht aufgehört haben.
Naja nächsten Morgen haben wir eine Mail bekommen:

Balinor007 am 24.05. um 22:56 Uhr
Hey Leute,

es tut mir Leid dass das ganze so urplötzlich kommt ....
Wir können uns aber die Gesamtsituation im Stamm nicht mehr ansehen ...
jeden Tag verabschiedet sich der nächste ....
Dazu kommt das einige kaum bzw gar nicht kommunikativ sind im Forum...

Dann kam eine Anfrage von F4!L rein ... ob wir nicht fusionieren wollen ...
bei ihnen war es ähnlich ... viel hören auf sind nur noch Dauer-UV's oder sind kaum kommunikativ ...
Daher haben wir und sie beschlossen das mit dem ein für allemal Schluss ist ....

Deswegen haben wir beschlossen eine gesamte Fusion zu machen und auch die Struktur des Stammes zu ändern ....
Wir kamen nie zu potte wenn es um Entscheidungen ging und das wird durch diese Fusion geändert ... es gibt eine Führung aus 4 Leuten (2 PRO/2 F4!L)
dann wird es später noch 2 Stammesräte geben ...
die können das SF interne lesen und mit diskutieren ...

Das Ziel nach dieser Fusion ist eindeutig ...
Auslöschung der Pilze


Bnds und Naps werden alle neu verhandelt ...
da wir nur ein Bnd haben ist das nicht schwer^^
Bei den Naps werden wir sehen ...

Eine Sache gibt es aber noch die für einige weniger schöpn ist ..
wir wollen keinen Massenstamm ....
deswegen werden bei der Fusion nur 15 Mitglieder aus der PRO mitgehen ...
die Einladungen gehen raus an:

Muaahh
Comic-Star
Helldr4gon
Nikotsunami
Friede-Freude-Eierkuchen
Balinor007
K11Robert
Blaue.Elise
Leaphar
IQIGraphty
Xaja123
Curry man
santana999
Klops-Kopf
Fromhell(fusioniert)

Die Ally wird dann Tablettensucht heißen ....^^

Also es tut mir Leid euch überfahren zu haben aber das zeigt dass wir ab sofort viel schneller handeln und auch viel konsequenter und effektiver handeln werden ...

Wir wollen nun eine echte Top-Ally bilden !!!

MfG die Stammesführung

PS:Fromhell bekommt eine Auflage die schreib ich ihm in einer igm


So
Da fing der eig Streit an der geklärt war,nächsten Morgen als ich aufgewacht bin und in Skype reingeschaut hab würde ich als Spion von Pilze bezeichnet,ich sei ein "Idiot" oder "Kleiner Hobbit" und "Deine Mutter hat bei deiner geburt viele fehler gemacht".
Dabai hab ich Pilze nie ich betone nie irgentwas Kopiert oder sonst was,ich hab in den Zeitraum nur zu Crize kontakt gehabt 3-4 Mail wechsel weil PRO ja nen bnd mit Pilze wollte bzw. umgedreht.
Naja
Das ich es mir nicht gefallen lasse ist doch Menschlich...

Das ich noch beschuldigt würde Acc´s aus unseren Stamm gesperrt haben zu sollen,war auch Falsch.

Was soll ich den jetze noch schreiben? ich kann jeden hier anbieten über Pläne von BASH direkte Mails zu zeigen aber was würde mir das
bringen?
Für mich ist der Server nur FUN...bis der nächste Speed server s26 einstellungen rauskommt.
Das war jeden der mich kennt klar.
Das mein ziel und mein bruders Ziel waren:
-Mit Cat+Jonas zusammen Spielen
-20k Erreichen
-Bashen (damals Rang 17 Basherliste teils)
-keine Grau bis 20k adeln
-kein dorf verlieren bis 20k
-Stamm treu sein
War auch einigen bekannt.

Das wir jetze 70k haben,ist doch nur Positiv zu sehen bzw. Kevin hat sich den Cat acc angeschlossen und es hat echt Fun gemacht in PRO...war der Grund wieso ich sagte ich spiele diesen Server weiter!
Dazu muss ich sagen Kevin und ich kannten uns aus einen anderen Server wo wir erfolgreich D-GX gegrundet hatten und in der Startphase Dauerhaft Rang 1 waren,durch Krankenhaus ist das alles zusammengebrochen....


Klar wird mein schreiben jetze wieder negativ bewertet,klar werde ich jetze wieder beschimpft..aber dies zeigt mir doch das ich irgentwo alles richtig mache.

Fazit
Ich werde BASH leute sowie Eier leute gerne helfen auch wenn mein Acc dabai schrott geht,dies bin ich allen schuldig für die Schöne anfangs Zeit zudem werde ich weder deffen noch offen gegen BASH,wenn Atts kommen werde ich sie OHNE irgentwas durchlassen.

Und ja PRO hat Fun gemacht

[14.04.2010 18:52:26] Curry Man: Huhu
[14.04.2010 18:52:45] Curry Man: Also pro ist nen stamm der eig sehr stark ist+erfahren^^
auch wenn man denkt anfangs das seien bobs xD

Das war von 1nen weiteren "Rookie" und mir der Schriftwechsel damals,Boldi Greetz an dir +WaL ihr seit die besten s41 ;-)

Danke an alle und Viel Glück ingame.

Mfg
Chris
 

DeletedUser

Gast
2. Fusionen sind normal bei diesem Spiel.

ich würde das nicht in normal und unnormal einstufen, sie kommen halt verdammt häufig vor, da man denkt sie bringen vorteile.

aber es geht auch ohne. man kann auch in der frühen spielphase einen konti mit 10 membern regieren. müssen nicht immer 30 oder 40 sein.
 

DeletedUser

Gast
Und wer schuld daran ist das leute wie z.b. K11 Robert obwohl sie clean waren NICHT GEADELT werden...das muss man jetze nicht betonen*hust*Cirus*Hust*

Unglaublicher Skill :)

Sry, aber -.-
Ich wiederhole, wer ist schuld daran, dass z.b Leute wie K11 Robert obwohl sie clean waren NICHT GEADELT werden...öhm, ich würd mal sagen me -.-
 

DeletedUser60093

Gast
3. Ich dachte du warst auf 17 Servern Rang 1 und auf weiteren 25 in der Top1-20? Da müsstest du das mit der Moral eigentlich kennen...

ich dachte das war immer sein bruder?
finds sowieso low sich mit fremden namen zu schmücken...
ansonsten find ichs low suuit zu sein (hoffe ich muss es nicht genauer erörtern...)
du laberst machst viel wind und kannst nix...
meckerst, dass sie noch keinen richtigen krieg als stamm hatten, das hatte aber noch _kein_ stamm!
 

DeletedUser113572

Gast
ich dachte das war immer sein bruder?
finds sowieso low sich mit fremden namen zu schmücken...
ansonsten find ichs low suuit zu sein (hoffe ich muss es nicht genauer erörtern...)
du laberst machst viel wind und kannst nix...
meckerst, dass sie noch keinen richtigen krieg als stamm hatten, das hatte aber noch _kein_ stamm!

Ich bin PuP und habe nicht gesagt das ICH diese Erfolge hab ;-)
Jedeglich sagte ich das ich auf meiner ersten Welt Rang 1 war ohne Stamm,ganz allein...das einsige was ich bisher erreicht hab :p
Der Liebe Flo hatte damals meine Farmen zudeffen lassen,daher würde es auf dauer nix.


Der Liebe ballantines21 sagte auch zu mir ich solle nicht in alte sachen bzw. private schriftwechsel rumschauen sondern das was jetze ist....selber dennoch muss er sachen die vor 2-3 Wochen ETWA geschrieben würden raussuchen um sich wieder in PuP zu schutzen,will doch keiner das lügen von ihm Rauskommen:S
 

DeletedUser60093

Gast
dann fang ich auch mal an von meinem bruder zu berichten um zu zeigen, dass ich der geilste bin!
also mein bruder ist ein riese (mindestens 5 meter)! er kann euch alle verhauen, ich habe aber leider garnix drauf und versuche das nur zu verdecken indem ich mich hinter ihm verstecke...
 

Menamira

Gast
dann fang ich auch mal an von meinem bruder zu berichten um zu zeigen, dass ich der geilste bin!
also mein bruder ist ein riese (mindestens 5 meter)! er kann euch alle verhauen, ich habe aber leider garnix drauf und versuche das nur zu verdecken indem ich mich hinter ihm verstecke...

Ne, sein Bruder war früher als Baby der erste, der sabbern konnte, so richtig sabbern (Cirus Rang 1 erreicht meist bei <1000/3000 Punkte)!!! Sein Ziel war es dann, als erster ein wirklich großes Häufchen zu machen. Also eigentlich etwas, was fast jeder schafft (20K Punkte zu erreichen). Ich weiß nicht, ob Cirus mitreden kann bei allem, was nach der DS-Babyzeit so passiert. ;)

Aktuell habe ich das Gefühl, er ist zumindest derjenige im Kindergarten, der die anderen Kinder dazu bringt, ihm die Förmchen zu holen (Rookie, oder wie er die Deppen nennt, die was für ihn tun sollen).

Das ist auch schon mal ne Art von Skill. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser60093

Gast
HA! ich wusste doch, dass mein bruder geiler ist! hab ich jez also automatisch den schwanzvergleich gewonnen?
 

DeletedUser117233

Gast
Ne, sein Bruder war früher als Baby der erste, der sabbern konnte, so richtig sabbern (Cirus Rang 1 erreicht meist bei <1000/3000 Punkte)!!! Sein Ziel war es dann, als erster ein wirklich großes Häufchen zu machen. Also eigentlich etwas, was fast jeder schafft (20K Punkte zu erreichen). Ich weiß nicht, ob Cirus mitreden kann bei allem, was nach der DS-Babyzeit so passiert. ;)

Aktuell habe ich das Gefühl, er ist zumindest derjenige im Kindergarten, der die anderen Kinder dazu bringt, ihm die Förmchen zu holen (Rookie, oder wie er die Deppen nennt, die was für ihn tun sollen).

Das ist auch schon mal ne Art von Skill. ;)

Allein wegen deiner Signatur stimme ich dir voll zu:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Liebe ballantines21 sagte auch zu mir ich solle nicht in alte sachen bzw. private schriftwechsel rumschauen sondern das was jetze ist....selber dennoch muss er sachen die vor 2-3 Wochen ETWA geschrieben würden raussuchen um sich wieder in PuP zu schutzen,will doch keiner das lügen von ihm Rauskommen:S
Ich glaube nicht, dir verboten zu haben, in alten Unterlagen nachzuschauen, jedoch sagte ich, dass deine Äußerungen in bezug auf Ex-Fail und Ex-PRO der vergangenheit angehören. Wir sind jetzt ein Stamm und der läuft auch ziemlich gut.

Achso und... wo lüge ich?! Das würde mich wirklich sehr interessieren o_O

H4il =WOE=
H4il BASH
H4il bal21
 
Oben