• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum - OK - s25 gewinnen wird...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schlagt euch doch endlich, sonst hab ich meine Kamera wieder nur für so 'nen verbalen Quatsch ausgepackt. :S
 

DeletedUser

Gast
Außerdem gehörte ich damals schon zu IMOK


Ach so, du also warst der IMOK-Spion bei WAR, der sich nicht scheute, unsern Wing zu offen.... einer, der den eigenen Stamm verrät. Auch nicht schlecht. Aber solche Leute passen gut in deinen jetzigen Stamm; sind ja schon einige von der Sorte dort vertreten o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach so, du also warst der IMOK-Spion bei WAR, der sich nicht scheute, unsern Wing zu offen.... einer, der den eigenen Stamm verrät. Auch nicht schlecht. Aber solche Leute passen gut in deinen jetzigen Stamm; sind ja schon einige von der Sorte dort vertreten o_O

hm, was laberst du? Du weißt schon, dass -war- früher unter schutz von einigen Imok'lern stand, und diese somit sowieso wussten, was bei -war- abging? omg, mach dich nicht lächerlich o_O
Bitte rede nie wieder!

€; Euer wing wird euch doch wohl mitgeteilt haben, wer euch angegriffen hat!? war ich unter den Angreifern?? Ich glaube nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

DROLLIG...

Winne?
Viele hier wissen nicht, was intern abläuft. Und das ist auch gut so.
-IM/OK- hat nie großes Gewese hier im Forum gemacht, ist auch nicht sinnvoll. Soll´man uns doch so einschätzen, wie die "Schreihälse" es hier offerieren.

Pygar?
Dem nichts hinzufügen!
"Dummeln" wir uns weiter durch die Welt. ;)

Ska?
Netter Versuch, aber "failed"! Rechne dir den Versuch jedoch hoch an, hier auf der Welt etwas Bewegung setzen zu wollen.
Deine Teddybären freuen sich jedenfalls darauf.

Bis dahin werde ich deiner grotesken Äußerung weiterhin nachgehen. --> Als Extremist mit Teddybären werfen und anderen Leuten meine Meinung aufdrängen. :biggrin:
...I wanna be GAYNAKED...
 

DeletedUser

Gast
@Arkos
Drollig = merkwürdig, suspekt, komisch, auffällig, eigenartig, seltsam, fraglich, obskur, ominoes, bedenklich, zwielichtig, außergewöhnlich, anders, verrückt, wunderlich, schleierhaft, verdächtig, ungewoehnlich, strange, niedlich, possierlich, putzig, goldig, süß, herzig, lieb, knuffig, schön anzusehn, ...

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune,
ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
 

DeletedUser

Gast
war ich unter den Angreifern?? Ich glaube nicht..

Na, da wird doch gleich manches klarer :)
Wenn man als Kriegsflüchtling beim Eintritt in die Flüchtlingsnation sein Gedächnis abgeben muß, wird auch verständlich, warum da so viele ein reines Gewissen haben, obwohl sie ihren Stamm verrieten und nur ihren eigenen Popo und den von zwei, drei anderen gerettet haben; zumindest so viele über die Klinge springen ließen.

Ich find's echt lustig - natürlich nicht für die Opfer. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es is ja herrlich hier mitzulesen :)

die unfähigkeit und verlogenheit von OK kann ich an dieser Stelle bestätigen

die schicken sogar ihre deff 200 h durch die gegend um einen kleinen sterbenden stamm zu helfen, nur damit dieser als Puffer zwischen ihnen und dem Feind bleibt

hab da auch noch keinen getroffen, der halbwegs ehrlich war und sowas wie ehre und anstand symbilisiert hat


in meinen augen ein recht lächerlicher haufen, der selbst über die Leichen seiner BND Partner geht um es sich so gemütlich wie möglich zu machen

Aber wer von klein an nur blau geadelt hat, wie soll man da wissen wie man rote dörfer erobert :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
Schon lustig was so in diesen 2 jahren passiert ist ;)

Ich würde mich auch über etwas Action da unten freuen...Vielleicht kann NAKED ja Lango aufnehmen und dann OK einzingeln in deren "weltecke"

Wir werden sehen.

Es wird auf jedenfall interessant...hoffentlich!
 

DeletedUser

Gast
@Tibra, ich habe immer hinter meinem Stamm gestanden, ansonsten hab ich alles gesagt, du scheinst es nur nicht zu verstehen!

ähm E; Wieso habt ihr eigentlich zuerst ein paar rssc'ler zu euch geholt? Um den Krieg schneller zu gewinnen, und dann? *dl* macht das auch so, vielleicht nicht so extrem, aber sie machen es auch, mein lieber ska^^
Ich bin auch sehr auf die Zukunft gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ pygar: ne große Portion SArkasmus - hilft als Argumentation recht wenig find ich.

Ska?
Netter Versuch, aber "failed"! Rechne dir den Versuch jedoch hoch an, hier auf der Welt etwas Bewegung setzen zu wollen.
Deine Teddybären freuen sich jedenfalls darauf.

Bis dahin werde ich deiner grotesken Äußerung weiterhin nachgehen. --> Als Extremist mit Teddybären werfen und anderen Leuten meine Meinung aufdrängen. :biggrin:
...I wanna be GAYNAKED...

Joa verwundert nicht mich nicht, jeder der solche Ansichten sucht weiß ja nun wo er mit sowas versorgt wird. Ebenso ist klar, dass von dir nicht mehr kommt, hat ja damals schon nicht geklappt. Aber passt ja auch ganz gut - die Aussage "kein Kommentar" kommt mir aus irgendeiner Szene auch bekannt vor. Seis drum.

der teddy im bericht sieht gay aus

Das du aber auf den homophoben Zug von Beni aufspringst - sollte einem das nun wundern Apfel? Jedenfalls recht schwach von beiden.:S


ähm E; Wieso habt ihr eigentlich zuerst ein paar rssc'ler zu euch geholt? Um den Krieg schneller zu gewinnen, und dann? *dl* macht das auch so, vielleicht nicht so extrem, aber sie machen es auch, mein lieber ska^^
Ich bin auch sehr auf die Zukunft gespannt..

Naja das Thema hatten wir bereits schon - interessant, dass du nun versuchst so wieder die Diskussion zu verschieben. :mrgreen:

Und wenn du auf dL* wieder kommen willst, wieviele direkt Aufnahmen von OLDI gabs denn hier? Genau 4 - davon 2 Basher - ganz schön viel ;-)
Aber noch mal es geht keinem um ein paar Aufnahmen vom Feind, das ist recht normal und auch ok. Aber wiederholt quasi den kompletten Feind aufzunehmen und die wirklich nicht nennenswerten Reste zu "auf"zuadeln nunja ich finds arm. Bei ORK warens fast die hälte des Stammes, was Punkte angeht und bei RSSC nunja hab ich ja auch schon aufgezeigt. Dass du das ansich nicht anders siehst hast du ja hier auch schon indirekt geschrieben.

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das was du, ska, in 4 zeilen Ausgedrückt hast, habe ich in einem Satz verwendet, also wiederholst du mich quasi ;-)
 

DeletedUser

Gast
sowas von schwachsinnig und am Thema vorbei - und bedarf daher keinen weiteren Kommentar

korrekt...

Mädels & Jungs: Ich hab ein Auge auf euch. Ist nicht schlimm, aber bleibt beim Thema. Spamer haben absofort Hausverbot!
 

DeletedUser92505

Gast
du bist ja auch ein wachsamer hund (zumindest laut profilbild^^)

um nicht zu spammen ska hat recht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben